Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Anyone?

glaubst warum wir hier diskutieren, weil dieser bericht gestern bereits aufgetaucht ist. ich bin mir aber sicher, dass da gerade ein spielchen gespielt wird, nur weiß ich nicht wer nelisse wirklich will. entweder die salzburger oder rapid, soviel steht für mich fest.

Naja in dieser Meldung steht ja drin, dass er ein Wunschspieler vom Co wäre aber es keine offizielle Anfrage von Red Bull gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wahrscheinlich findest erm hässlich weil er schwarz ist oder?

Klar, ich bin schließlich bei den Ultras, und die sind bekanntlich alle Nazis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem schließ ich mich an, sonst wird kommentarlos gelöscht/verschoben.

zum thema: ich weiß nicht so recht was ich von der geschichte halten soll. ich hoffe, der betreiber von 90minuten.at ist mir jetzt nicht böse, aber so ein dementi von shoukry kann ich auch auf meine homepage stellen; ob dieses interview so kurz nach dem auftauchen dieses gerüchtes wirklich stattgefunden hat sei dahingestellt.

vielleicht wars aber auch nur ein schachzug von unserem pressesprecher, wer weiß...

man darf auf jeden fall gespannt sein, was da raus kommt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, Interview ist ja etwas übertrieben.

Das war schließlich nur ein kurzes Dementi von Shoukry und das kann er a) schon vor ein paar Tagen zu dem Thema gesagt haben und man hat's erst jetzt gedruckt (a la Shoukry, wie schaut's aus, angeblich ist Rapid ja an Nelisse dran) oder b) man hat in kurz angerufen und wenn er da abhebt hab ich das Statemnt in fünf Minuten, wenn man will.

Und natürlich wird er nein sagen, alles andere wäre ja eine Zusage und kein Kommentar würde sofort als Ja interpretiert werden. Ich will damit sagen, wenn der Vertrag zum Zeitpunkt des Statements noch nicht abgeschlossen ist, wird von Shoukry auch keine andere Aussage zu bekommen sein - da kann ich ein Statement von ihm auch ohne mit ihm gesprochen zu haben, abdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass ein spieler wie nelisse in seinen relativ jungen jahren aus der holländischen liga in die österreichische liga wechselt obwohl er zu den besten torschützen in dem land gehört. nur weil rapid cl- quali spielt kann der verein ja nicht plötzlich so interessant sein.

halte es noch immer für ein gerücht, kann es mir einfach nciht vorstellen, aber ich werde gerne eines anderen beleehrt :) wäre auch für ihn, bzw. hätte absolut nicht gegen ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich, mit 30 ist er in den besten fußball jahren, wenn er da nach österreich wechselt tut er mir leid. wenn dann würder er mit 35 jahren nach österreich kommen oder sogar noch später, so war es bis jetzt immer.

aber es wäre schön wenn er kommen würde, trotzdem sehe ich eher weniger chancen ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich bitte dich, mit 30 ist er in den besten fußball jahren, wenn er da nach österreich wechselt tut er mir leid. wenn dann würder er mit 35 jahren nach österreich kommen oder sogar noch später, so war es bis jetzt immer.

aber es wäre schön wenn er kommen würde, trotzdem sehe ich eher weniger chancen ihn zu bekommen.

ich hab auch nicht behauptet, dass er nicht "im besten fussballalter" ist, sondern dass man mit 30 nicht mehr "in relativ jungen jahren" ist! so what?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach meinen infos wird die zeitung, die die quelle für den Nelisse-internet-artikel darstellt, genau wie die Site selbst (kann mich grad nicht an die namen erinnern) in den Niederlanden als wenig vertrauenswürdig eingestuft. kann mal also noch locker drüber diksutieren, für mich nicht mehr als eine von vielen: ente_dkb.jpg

Klar, dass ein Spieler solcher Qualität jeden Fan beschäftigen muss, aber es ist nicht mehr als ein gerücht, würde ich sagen. Vor allem würde mich interssieren, wieso so ein Spieler nach Österreich gehen sollte. Der kann flockig bei ( fürs beispiel) wigan, Hull (die sind auch an B. Kalou dran, wenn sie aufsteigen), Boro, Bolton oder Newcastle reinmarschieren. also warum sollte er nach Ö gehen?

foto editiert.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pfuh... spannende geschichte.

also das ist schon sehr interessant. ich glaub persönlich genauso wenig dran, weil Nelisse einfach der absolute wahnsinn wäre. die frage ist hald, wie seriös voetbalzone ist und was hinter dem ganzen stecken könnte. für utrecht ist es völlig egal, ob nelisse jz zu rapid, salzburg oder vorwärts steyr geht. außerdem ist er sowieso ablösefrei, ergo -> sicher keine taktik der holländer dahinter. wenn dann von nelisse selbst bzw dessen spielerberater. wir werden sehen, was sich da in den nächsten tagen tut. schließ mich da den meisten anderen an - kanns mir - aus bereits genannten gründen - nur sehr schwer vorstellen.

=> ich glaubs erst, wenns in der krone steht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass ein spieler wie nelisse in seinen relativ jungen jahren aus der holländischen liga in die österreichische liga wechselt obwohl er zu den besten torschützen in dem land gehört. nur weil rapid cl- quali spielt kann der verein ja nicht plötzlich so interessant sein.

halte es noch immer für ein gerücht, kann es mir einfach nciht vorstellen, aber ich werde gerne eines anderen beleehrt :) wäre auch für ihn, bzw. hätte absolut nicht gegen ihn :)

also wenn man nicht wüsste um wen es geht müsste man ja fast meinen das wir Luca Toni umwerben...

keiner von uns hat ihn je spielen gesehen, oder irre ich mich da?

Keine Frage er wär warscheinlich eine Verstärkung für uns, aber zu behaupten ob seines "jungen" Alters ist es unverständlich wie ein Mann wie er zu uns wechseln sollte ist doch ein wenig übertrieben!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn spielen gesehen und lieber korki, nein es nicht komisch zu behaupten dass es unverständlich wäre, dass er zu uns wechselt.

ich bin auch der meinung dass er locker in england spielen könnte oder zumindestens in der deutschen bundesliga und wenn du dann sagst, dass rapid da mithalten kann....

man muss ehrlich genug sein, um sagen zu können, unser spielerisches niveau ist unterste schublade, leider, es bessert sich zwar aber, interessant kann es für einen spieler aus holland nicht sein, denn selbst diese liga würde ich vom niveau doppelt so hoch einschätzen. es ist leider so...

daher sehr unwahrscheinlich dass er wirklich nach österreich will :)

wie gesagt, es wäre schön :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da wir jedesmal wenn wir meister geworden sind auch im nächsten jahr die champions-league erreichten, wird wohl auf den Faktor kausalität gesetzt werden, ergo nelisse holen 8)

ps: für den nächsten der savicevic in negativem Kontext erwähnt fordere ich zumindest einige tage Nachdenkpause

bitte, wer savicevic schlecht redet, hat auf dieser fußballwelt nüsse verloren. damals habe ich die letzten tränen auf dem fußballplatz vergossen.....always remeber 7th of july 1999....61. minute....vier raus und il genio rein....*tränezerdrückt*

soviel zum pathos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

also, wie wir im winterr diskutiert haben, ist meiner erinnerung nach herausgekommen, dass rapid ihm damals zu wenig gezahlt hätte. also ob er jz kommt ist sehr fraglich. aber dass er ablösefrei ist is ja der hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.