Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Amateur

Also meiner Meinung nach hätt Ali das Geld fürn Langen in den Nelisse besser investiert.

600.000€ fürn Maierhofer :hää?deppat?:

Würde ich nicht sagen.

Stell dir vor der Maierhofer legt bei der EM 2-3 Eier.

Dann ist er für jeden Verein der eine Giraffe im Sturm sucht ein Thema! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wo liegen denn die Stärken von Nelisse? Eher ein Brecher oder ein technisch versierter Spieler?

das is ja das tolle an Nelisse

Der is unglaublich kopfballstark und außerdem technisch ein wahnsinn

Ich bin genau der selben meinung wie eminem

Aber dieser zug ist wohl abgefahren.

Außer fürth macht noch einen rückzieher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das is ja das tolle an Nelisse

Der is unglaublich kopfballstark und außerdem technisch ein wahnsinn

Ich bin genau der selben meinung wie eminem

Aber dieser zug ist wohl abgefahren.

Außer fürth macht noch einen rückzieher

Nelisse würde ohnehin nicht nach Österreich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Außer fürth macht noch einen rückzieher

des wärs :clap:

Aber ehrlich gesagt glaub ich die sind froh einen depperten gefunden zu haben :x

Nelisse würde ohnehin nicht nach Österreich kommen.

und wieso net....

ich mein wir sind Rapid und wer ist er? :finger:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Außer fürth macht noch einen rückzieher

...woraufhin man sich dann nach zähen verhandlungen doch noch auf eine ablösesumme von 1,5mio einigt.

was mich im fall nelisse wundert ist, daß man laut dem pressesprecher bis vor kurzem (vermutlich bis vor der maierhofer-verpflichtung) angeblich noch am holländer interessiert war.

laut pacult war das thema ja schon vor wochen abgehakt ("finanziell nicht zu stemmen.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

...woraufhin man sich dann nach zähen verhandlungen doch noch auf eine ablösesumme von 1,5mio einigt.

was mich im fall nelisse wundert ist, daß man laut dem pressesprecher bis vor kurzem (vermutlich bis vor der maierhofer-verpflichtung) angeblich noch am holländer interessiert war.

laut pacult war das thema ja schon vor wochen abgehakt ("finanziell nicht zu stemmen.")

Naja der Pacult ist der tainer und der Ali ist der Sportdirektor und da glaub ich dem Ali mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...woraufhin man sich dann nach zähen verhandlungen doch noch auf eine ablösesumme von 1,5mio einigt.

was mich im fall nelisse wundert ist, daß man laut dem pressesprecher bis vor kurzem (vermutlich bis vor der maierhofer-verpflichtung) angeblich noch am holländer interessiert war.

laut pacult war das thema ja schon vor wochen abgehakt ("finanziell nicht zu stemmen.")

vielleicht erzählt der pacult irgendwas daher, auch um die mitbewerber zu verwirren. er hat ja schon öfters betont, dass er vorgefertigte aussagen für die öffentlichkeit hat, seine wahre meinung aber für sich behält. beim maierhofer hat er ja auch irgendwas dahergeplappert und vielleicht hat ihn das unter druck gesetzt. ich kann mir auch vorstellen, dass sich die beiden rauhbeine hörtnagl und pacult abstimmen in ihrer öffentlichen haltung. unter umständen lachen sich die immer wieder krumm...

ist aber jetzt einfach mal dahin spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und wieso net....

Keiner wechselt von Holland, wo er 16 Tore geschossen hat, nach Österreich, wenn er noch andere Möglichkeiten hat. Wer macht schon absichtlich einen Rückschritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht erzählt der pacult irgendwas daher, auch um die mitbewerber zu verwirren. er hat ja schon öfters betont, dass er vorgefertigte aussagen für die öffentlichkeit hat, seine wahre meinung aber für sich behält. beim maierhofer hat er ja auch irgendwas dahergeplappert und vielleicht hat ihn das unter druck gesetzt. ich kann mir auch vorstellen, dass sich die beiden rauhbeine hörtnagl und pacult abstimmen in ihrer öffentlichen haltung. unter umständen lachen sich die immer wieder krumm...

klingt nachvollziehbar.

trotzdem bemerkenswert, daß man anscheinend ziemlich lange ernsthaft an einer verpflichtung von nelisse, vielleicht noch nicht gearbeitet hat, aber zumindest interessiert war.

pacults aussage hat sich dagegen eher mit jener meinung gedeckt, die wohl die meinsten hier hatten/haben -> der holländer ist zu teuer und schon alleine deswegen keine realistische option.

irgendwie bin ich jetzt - wahrscheinlich "wachgerüttelt" durch die nelisse-meldung - wieder gespannt was sich im sturmsektor noch tut. sensationstransfer wird man sich keinen erwarten dürfen, aber die zeichen bei bazina stehen wohl auf abschied. sprich, ein neuer spieler wird hier noch kommen.

gespannt bin ich auch ob man sich wirklich noch einen mann für's (rechte) mittelfeld holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erzählt der pacult irgendwas daher, auch um die mitbewerber zu verwirren. er hat ja schon öfters betont, dass er vorgefertigte aussagen für die öffentlichkeit hat, seine wahre meinung aber für sich behält. beim maierhofer hat er ja auch irgendwas dahergeplappert und vielleicht hat ihn das unter druck gesetzt. ich kann mir auch vorstellen, dass sich die beiden rauhbeine hörtnagl und pacult abstimmen in ihrer öffentlichen haltung. unter umständen lachen sich die immer wieder krumm...

ist aber jetzt einfach mal dahin spekuliert.

Eine naive Aussage die mir jetzt gerade aber gefällt!

Aber es könnte doch so sein.

Schätze aber das 'PP-der Postler' dennoch einiges auf Lager hatte, dass AH richtig als gesehen hatte bzw. aus einer anderen Sicht der Dinge die PP eben hatte;

Medein pauschen und das wissen wir ;-)

Öffentlichen Kundgebungen können mir gestohlen bleiben, da ich auch meine Kontakte pflege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub trotzdem, dass der Nelisse etwas wird. Ich denke, dass Rapid einfach so gut wie möglich ablenken will bevor nichts fix ist.

Wenns er doch zu den Bullen geht, dann hasse ich diesen seelenlosen Dosenclub noch viel mehr als ich ihn jetzt schon hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

vielleicht erzählt der pacult irgendwas daher, auch um die mitbewerber zu verwirren. er hat ja schon öfters betont, dass er vorgefertigte aussagen für die öffentlichkeit hat, seine wahre meinung aber für sich behält. beim maierhofer hat er ja auch irgendwas dahergeplappert und vielleicht hat ihn das unter druck gesetzt. ich kann mir auch vorstellen, dass sich die beiden rauhbeine hörtnagl und pacult abstimmen in ihrer öffentlichen haltung. unter umständen lachen sich die immer wieder krumm...

ist aber jetzt einfach mal dahin spekuliert.

ja, das gefällt mir... :lol: u.u. lachen sich die immer wieder krumm... herrlich!

könnt mir das richtig gut vorstellen. aber mal im ernst, eine sensation wärs wirklich. ich hab auch kurz geträumt, aber 16 tore in 33 spielen in holland. shit he, der kann sich aussuchen wo er spielt. und da rapid wählen? ich mein, von mir aus gerne, aber... 8P

aber irgendwie werd ich plötzlich das gefühl nicht mehr los, dass da wirklich noch was interessantes passiert. und was mich auch nicht loslässt ist der umstand, dass da anscheinend wirklich ein halbes jahr lang kontakt war zwischen rapid und nelisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.