Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Ich mag den Nelisse nicht weil er hässlich ist und weil er mir unsymphatisch ist. Fertig. Aus. Das wars.

so ein scheiss... :nein:

Seine Leistung und sein Preis zählt. Für andere Vereine mag er ja super toll sein, aber ich bin der Meinung dass wir nicht genug finanziellen Rückhalt besitzen um uns einen solchen Spieler zu holen.

Also, was passt euch daran nicht?

magst du ihn deswegen nicht...oder doch nur weil er hässlich ist?!

mir stellen sich schon ein paar fragen:

-) warum sollte jemand der in der ersten nl liga 16 tore schiesst nach ö wechseln?

-) wie wirkt sich das auf unser budget aus.

unabhängig davon spricht seine statistik schon für sich. der mann könnte uns (wenn er sich wohlfühlt und in die mannschaft passt) definitiv weiterhelfen. alles andere ist nicht mein bier...das müssen ali hörtnagl und co entscheiden und verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nelissa1e0cf.jpg

Also wo isn der bitte hässlich derby?

wenn des kein kultspieler ist, dann weiß ich auch nicht!

der hat stil!

Wahrscheinlich findest erm hässlich weil er schwarz ist oder?

Überleg da bitte moi wos du zamschreibst!

btw, würds super finden wenn er kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ chelseaboy

Ohne jetzt irgendwie angriffig zu sein, aber wenn du Derby angehst, weil er ihn hässlich findet und das auf seine schwarze Hautfarbe beziehst, dann machst du eigentlich den selben Fehler: Warum sollte er ein Kultspieler sein? ... Weil er schwarz ist?!?

Irgendwie sind die Diskussionen hier sinnlos, ist doch scheißegal wie der Typ ausschaut, wenn fünf Ivanovs und fünf Stögers am Feld groß aufspielen, erfolgreich sind und für Rapid alles geben soll mir das auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

@ chelseaboy

Ohne jetzt irgendwie angriffig zu sein, aber wenn du Derby angehst, weil er ihn hässlich findet und das auf seine schwarze Hautfarbe beziehst, dann machst du eigentlich den selben Fehler: Warum sollte er ein Kultspieler sein? ... Weil er schwarz ist?!?

Irgendwie sind die Diskussionen hier sinnlos, ist doch scheißegal wie der Typ ausschaut, wenn fünf Ivanovs und fünf Stögers am Feld groß aufspielen, erfolgreich sind und für Rapid alles geben soll mir das auch recht sein.

na er is kultspieler wegen den rastahaaren ;)

könnte glatt werbung bei telering betreiben ;)

ma im ernst, jo hast e recht, scheiss egal wer spielt, hauptsache wir brigen das runde ins eckige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

da wir jedesmal wenn wir meister geworden sind auch im nächsten jahr die champions-league erreichten, wird wohl auf den Faktor kausalität gesetzt werden, ergo nelisse holen 8)

ps: für den nächsten der savicevic in negativem Kontext erwähnt fordere ich zumindest einige tage Nachdenkpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht sollte hier auch klargestellt werden dass der user derby IRGENDWAS hingeschrieben hat (damit er seine ruhe hat) und das mit dem hässlich etc. vielleicht nicht unbedingt ernst genommen werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ich hab das in einem forum gefunden, schreib das mal so rein...

ich hoff es interessiert euch!!!

hallo,

ich hab das mal an einem kollegen aus nl gesendet. dies war seine antwort:

************************************************************ **********

Ich habe auf den Website von fc Utrecht nachgeschaut, und Nelisse verlasst tatsaechlich fc Utrecht. Dort steht das RAPID Wien wahrscheinlich seine naechste Mannschaft sein werd, obwohl Salzburg auch interessiert ist (hat sich aber noch nicht fuer ihm gemeldet).

NUN der text übersetzt:

Er kann bei RAPID ein lukrativ Kontrakt unterschreiben, RAPID hat vergangene Dezember auch bereits nach ihm informiert. Er hat jetzt kein Kontrakt mehr, ist also frei zu gehen (ohne zahlung). Nelisse ist 30 jahre alt vom Niederlaendishnd Angriffsspitze.

Savicevic einer der besten spieler, die je in österreich gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht sollte hier auch klargestellt werden dass der user derby IRGENDWAS hingeschrieben hat (damit er seine ruhe hat) und das mit dem hässlich etc. vielleicht nicht unbedingt ernst genommen werden sollte

vl kann man sich so kommentara wie derby sie schrieb einfach mal abstellen!

egal ob hässlich oder kult fakt ist der Spieler würde Rapid mit Sicherheit weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

vielleicht sollte hier auch klargestellt werden dass der user derby IRGENDWAS hingeschrieben hat (damit er seine ruhe hat) und das mit dem hässlich etc. vielleicht nicht unbedingt ernst genommen werden sollte

Wenn er seine Ruhe haben will, sollte er nicht posten, oder !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so ich hab das in einem forum gefunden, schreib das mal so rein...

ich hoff es interessiert euch!!!

hallo,

ich hab das mal an einem kollegen aus nl gesendet. dies war seine antwort:

************************************************************ **********

Ich habe auf den Website von fc Utrecht nachgeschaut, und Nelisse verlasst tatsaechlich fc Utrecht. Dort steht das RAPID Wien wahrscheinlich seine naechste Mannschaft sein werd, obwohl Salzburg auch interessiert ist (hat sich aber noch nicht fuer ihm gemeldet).

NUN der text übersetzt:

Er kann bei RAPID ein lukrativ Kontrakt unterschreiben, RAPID hat vergangene Dezember auch bereits nach ihm informiert. Er hat jetzt kein Kontrakt mehr, ist also frei zu gehen (ohne zahlung). Nelisse ist 30 jahre alt vom Niederlaendishnd Angriffsspitze.

Savicevic einer der besten spieler, die je in österreich gespielt haben...

glaubst warum wir hier diskutieren, weil dieser bericht gestern bereits aufgetaucht ist. ich bin mir aber sicher, dass da gerade ein spielchen gespielt wird, nur weiß ich nicht wer nelisse wirklich will. entweder die salzburger oder rapid, soviel steht für mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.