Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Glaube, dass es heute mindestens 1200 Zuschauer werden, hoffe natürlich auf mehr! Wie gesagt: Ausreden gibt es keine, ALLE RAUF INS STADION!! bis später
  2. Auf der Vorwärts Steyr Facebookseite kann das Video zur PK beliebig oft angesehen werden, wo anders ist es glaub ich nicht zu finden!
  3. Hier noch der Link zum Volksroad.tv Video Finde dass die Videos von mal zu mal besser werden!
  4. Anscheinend hat sich das mit der Abfuhr gegen Traun bestätigt, die sind eine Nummer zu groß für unsere junge Mannschaft
  5. So es ist Matchtag! Nachdem ich das letzte Heimspiel verpasst habe bin ich heute wieder am Start, hoffe auf 3 Punkte!
  6. Wirklich toll wie man es nach dieser Negativserie nun wieder zurück auf die Siegerstraße geschafft hat, Gratulation an die Mannschaft, man muss ihnen einfach vertrauen! Bitte den Schwung ins nächste Heimspiel mitnehmen!
  7. So bitte die 1:0 Führung ausbauen oder über die Zeit bringen, wäre extrem wichtig!! Laut den Livetickervideos hat Klafu aber eindeutig mehr Spielanteile...
  8. Das gibt's doch nicht, was ist denn da in der Hintermannschaft nur los?? 3 Gegentore nach hohen Hereingaben
  9. Hallo liebe Vorwärtsfans Verfolgen jetzt schon länger das Geschehen hier im Forum und nachdem sich die Stimmung stark gebessert hat habe ich mich entschieden mir mal einen Account zuzulegen Vom nächste Auswärtsspiel erhoffe ich mir wieder eine deutliche Verbesserung der Chancenauswertung, nur so können wir bei Gleisdorf voll punkten! Bin aber guter Dinge dass wir einen Sieg schaffen Wichtig wär auch dass Martinovic wieder spielen kann! Wie lang es dauert dass die Verletzung von HFP wieder auskuriert ist wäre auch interessant, weiss da jemand was?