Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Mich würde ja mal interessieren wer wirklich hinter der Seite von Szene Steyr steckt und für sie schreibt?! Geben sich als allgemeine Fanszene der Süd aus und vertreten aber nur die Meinung von einigen wenigen eines bestimmten Fanclubs, so kommts mir halt vor...
  2. Einen Punkt nehmen wir mal mit aus Lafnitz, ein Sieg wäre mir wesentlich lieber gewesen aber wenigstens haben wir dieses Mal keine Tore bekommen!
  3. Also die Krone bestätigt wieder einmal was sie für ein Schundblatt sind, nur Schwachsinn was die zusammenschreiben!!
  4. Wir spielen das ganze Spiel super gut mit, kombinieren vor allem in der 2. Hz wirklich sehenswert gut, schaffen es aber nicht ein Tor zu schießen... Wie es auch bei so manchen vergangenen Niederlagen war (z. B. Gegen Wr Neustadt) spielen wir sehr gefällig, die Tore schießen aber immer die anderen, und das meistens nach Drangphasen unserer Mannschaft, wo wir mehrere hundertprozentige Chancen auf ein Tor auslassen... Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, solange wir keine Tore schießen wirds auch nichts mit den Punkten
  5. Die Mostschädln spielen ja wirklich so wie sie Autofahren, scheiße!!
  6. Glaube dass wir mit dem Sieg gegen Horn die Wende geschafft haben und ab jetzt viel befreiter aufspielen können und auch gegen Amstetten einen Sieg einfahren werden, tippe auf ein 2:1 für uns! Glaube auch dass locker über 2000 Zuschauer kommen werden, da viele auf diese Partie schon lange hinfiebern
  7. Also dass der Effe in der Schlussminute nicht quer auf Bytici legen konnte hat mich schon sehr verärgert, bietet sich so gut an und dann ist Effe einfach zu eigensinnig!! Hätte echt höher ausfallen müssen der Sieg!! Aber ich ärgere mich jetzt gar nicht mehr, die Freude über den ersten Dreier ist dann doch zu groß
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wichtige 3 Punkte, jetzt haben wir endlich voll angeschrieben!! Der Laola1 stream hat super funktioniert!! Nach dem raschen Rückstand und der eher schwachen ersten Halbzeit hätt ich es nicht für möglich gehalten dass wir noch gewinnen, und dann diese tolle zweite Hälfte!! Horn hatte nicht wirklich viel zustande gebracht und wir kamen endlich öfter vors Tor, die Abschlüsse waren dann trotzdem immer noch zu schwach, aber dann hatten wir mit dem Eigentor von Horn endlich mal etwas Glück und von da an lief es gleich viel besser, samt Krachertor von Mustecic!!! Jetzt muss die Wende geschafft sein und gegen Amstetten können wir gleich nachlegen, mit der Unterstützung der Fans wird auch da ein Dreier gelingen!
  9. Das 2:1 war doch wohl ein klares Abseits oder etwa nicht?
  10. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-mustecic-kommt-aus-oedt.html Noch ein neuer Spieler
  11. Das meinte ich ja, da ich bis jetzt immer noch kein Video vom Riedspiel gefunden habe wollte ich mal fragen...
  12. Gibt es die Pressekonferenzen in der VIP Lounge nach den Spielen nicht mehr oder werden sie einfach nicht mehr von Volksroad TV übertragen?
  13. Und warum glaubst du dass der Ostblock oder Dunkelrot Steyr keine Fanclubs sind? Auch Sektion Freistadt habe ich gegen Ried seit langem wieder mal gesehen, wo ich gar nicht mehr gewusst habe dass es diese Zaunfahne noch gibt Also in Wirklichkeit haben wir ja keine offiziellen Fanclubs sondern nur zahlreiche verschiedene Fangruppierungen meiner Meinung nach
  14. Ich wollte nur fragen ob ich ihn eh nicht übersehen habe am Bild, und wenn der Präsident anwesend war und der Trainer wirklich keine Zeit hatte dann ist das schon verständlich so!
  15. https://mobil.derstandard.at/2000084123338/Zweite-Liga-Keiner-will-Titelfavorit-sein?ref=article Warum war Scheiblehner nicht anwesend, oder sehe ich ihn einfach nur nicht im Bild?