Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Toll, es gibt ja doch einen Onlineshop! Warum wird das nur auf der Homepage nirgends angeführt?
  2. Also ganz ehrlich, wir haben wirklich Topleute im Verein, die an den Spielberichten arbeiten! Wenn wir jetzt die Kampfmannschaft betrachten kann ein Bericht gar nicht schneller auf der Homepage landen als es momentan der Fall ist! Dass es bei 1b Spielen etwas länger dauert ist auch verständlich Ich bin den Verantwortlichen für ihre Arbeit auf jeden Fall dankbar
  3. Und das nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer!
  4. Wir wissen es alle, dass uns der Schiri um 2 Punkte betrogen hat! Können wir nicht mehr ändern
  5. Hab nie von Bytyci geredet, den will ich persönlich auch nicht haben, da er sich in den letzten Jahren mehr als unbeliebt gemacht hat bei den Vorwärtsfans und damit meine ich nicht nur die Tore, die er gegen uns geschossen hat... Aber unter einer Verstärkung für die neue 2. Liga meinte ich eh nicht, dass man Spieler aus der Regionalliga holen sollte, sondern Spieler, die mit der 2. Liga bereits vertraut sind!
  6. Seh das genauso wie hoeninjo! Der weg mit den jungen Spielern ist super und funktioniert bis jetzt sehr gut, aber trotzdem werden im Sturm, Mittelfeld und in der Verteidigung jeweils erfahrene Spieler notwendig sein, die mit Fussball in der 2. Liga bereits vertraut sind und die jungen anführen können!
  7. Super Gratulation zum ersten Auswärtssieg Wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut, sind wir von den oberen Tabellenplätzen echt nicht weit entfernt, da geht noch was!!!
  8. YEAAA 3:0 AUSWÄRTSSIEG und den 2. Platz erobert!! Gratulation an die Mannschaft Nächsten Samstag wünsch ich mir ein tolles Abschlussspiel vor der Winterpause mit mindestens 1500 Zusehern!!
  9. Da wir momentan einen super Lauf haben und sehr guten Fussball spielen würde ich schon davon ausgehen, dass wir uns für die Niederlage revanchieren können. Würde dann in der letzten Runde vor dem Winter noch ein spannendes Schlagerspiel um den 3. Platz geben
  10. Glaube, dass es heute mindestens 1200 Zuschauer werden, hoffe natürlich auf mehr! Wie gesagt: Ausreden gibt es keine, ALLE RAUF INS STADION!! bis später
  11. Auf der Vorwärts Steyr Facebookseite kann das Video zur PK beliebig oft angesehen werden, wo anders ist es glaub ich nicht zu finden!
  12. Hier noch der Link zum Volksroad.tv Video Finde dass die Videos von mal zu mal besser werden!
  13. Anscheinend hat sich das mit der Abfuhr gegen Traun bestätigt, die sind eine Nummer zu groß für unsere junge Mannschaft
  14. So es ist Matchtag! Nachdem ich das letzte Heimspiel verpasst habe bin ich heute wieder am Start, hoffe auf 3 Punkte!
  15. Wirklich toll wie man es nach dieser Negativserie nun wieder zurück auf die Siegerstraße geschafft hat, Gratulation an die Mannschaft, man muss ihnen einfach vertrauen! Bitte den Schwung ins nächste Heimspiel mitnehmen!