Jump to content

Südtribünenfan

Members
  • Content Count

    358
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Südtribünenfan

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2012/Artikel/bericht-sk-rapid-bei-corona-fonds-einsamer-spitzenreiter.html Weil ich grad den Bericht gefunden hab. Weiß wer, wie viel die Vorwärts an Unterstützungszahlungen bekommen hat?
  2. Da habt ihr recht, dass es lange dauern wird bis Impfdosen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen werden, jedoch meine ich auch die Zeit in ferner Zukunft! Wenn sich zu wenige impfen lassen, werden die Infektionszahlen auf einem konstanten hohen Niveau bleiben und Massenveranstaltungen werden dann wahrscheinlich nur noch eingeschränkt abgehalten werden können...
  3. Edit vom Mod: Die Inhalte ab hier wurden aus dem Thread "Saison 20/21" verschoben. Leider war der Cut-Off etwas schwer zu bestimmen. Hoffe, das passt so Kommt auch drauf an wie die Bereitschaft der Menschen sein wird sich impfen zu lassen. Wenn die Herdenimmunität nicht erreicht wird wirds noch lange so weiter gehen mit den Einschränkungen...
  4. Kann dies aus meinen Quellen nur bestätigen!! Auch Dunkelrot Steyr ist mit dieser Aktion nicht zufrieden
  5. Würd mich auch interessieren wie weit rückwirkend die Vereine noch eine Ausbildungsentschädigung bekommen!?
  6. Gefällt mir auch sehr gut die Aktion, danke dafür!
  7. Fia wos brauchma an Trainer zur Zeit, bald wird eh nimma gespielt werden... Da Milot macht das schon in Zwischenzeit kostet nur mehr Geld und in Willi miasma a nu zoin!
  8. Ich bin auch sehr zufrieden damit, mit BMD im Namen kann ich auch gut leben So eine Frage an die Experten, was muss man hinblättern für ein Hauptsponsoring beim SKV?
  9. Kann man sich die Präsentation auf Facebook auch im Nachhinein anschauen?
  10. Am meisten ärgert mich dass wir uns die Tore selber schießen, das 2:0 und 3:0 geht auf unsere Defensive!!
  11. Wir sind nicht die Stahlstädter werter Kommentator auf Laola!!
  12. Was ich arg finde ist die Verlässlichkeit der Testung, wenn zuerst positiv getestet wurde und sich dann herausstellt, dass eh alle negativ sind!?
×
×
  • Create New...