Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Südtribünenfan

Members
  • Content Count

    329
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Südtribünenfan

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also gibt es schon eine Zahl, wie viele Zuseher bei uns erlaubt sein werden durch die Sicherheitsvorkehrungen?
  2. Wie viele Zuseher dürfen dann bei diesem Cupspiel ins Stadion, gibts da schon eine Zahl?
  3. Laut Interview hat auch Martinovic seinen Vertrag verlängert
  4. So wer geht heute wohin zum Public Viewing, Röda oder Resti? 😉 Ist beides draußen?
  5. Gibt es mobile Sitzplätze die man auf der Süd, Ost und Nord aufstellen könnte? Irgendwie muss es ja möglich sein die Räume auszunutzen!!
  6. Finanziell würde das kaum verbesserungen bringen leider Das kann ja auch ned die Lösung sein, viele 2. Liga Vereine können sich das nicht leisten...
  7. https://www.heute.at/s/fans-zurueck-im-stadion-liga-sieht-probleme-bei-rapid-100089395?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1593468030 Was bedeutet das jetzt für den SKV? Wie viele Sitzplätze haben wir insgesamt und wie viele Zuseher würden wir dann in das Stadion lassen dürfen? Finde das total blöd, dass keine Stehplätze erlaubt sein sollen, da geht so viel Platz verloren an dem sich die Menschen mit Abstand aufteilen könnten... Was ist wenn ich mir einen Klappsessel auf der Süd aufbaue? 😉
  8. Langfristig betrachtet gebe ich dir voll Recht!
  9. Du meinst Dirnberger, Fahrgruber wechselte von Amstetten zu uns
  10. Der Abgang von Alin tut schon weh, hat immer eine solide Leistung gezeigt und auch einige Tore geschossen, kam leider aber viel zu wenig zum spielen Hoffentlich kann der Rest der Spieler gehalten weden!
  11. Ist das der Volltext des Artikels bzw. kann man den noch reinstellen bitte!!
  12. Fände eine Faninitiative mit Bausätzen in kleineren Dimensionen auch ganz sinnvoll Haben auch schon andere Vereine gemacht, glaub Austria Salzburg bei ihrem Tribünenneubau
×
×
  • Create New...