Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Südtribünenfan

Members
  • Content Count

    267
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Südtribünenfan

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde ich ehrlich gesagt in Ordnung, der Preis war vergleichsweise zu anderen Vereinen niedrig und der Anreiz ein Abo zu kaufen steigt dadurch noch, da die Abopreise gleich bleiben
  2. Da Reini war gesundheitlich nicht ganz fit aber sieh selber:
  3. Von dem her würd ich mal den Hodzic von Beginn ausprobieren am Freitag und Bibaku maximal als Konterspieler in der Mitte der zweiten Halbzeit einwechseln.
  4. Ich würde auch eine stufenweise Sanierung der Teilabschnitte des Stadions bevorzugen, weil der SKV einfach mit diesem Standort identifiziert wird! Warum kann man nicht einfach einmal mit einer Neugestaltung der Nord beginnen, wenn die fertig ist die Ost, dann die Süd erneuern, die Südtribünebesucher sollen dann in der Zwischenzeit auf die neue Nord wechseln bis die Süd fertiggestellt ist, und zum Schluss die West. Zusätzlich ein neuer Rasenunterbau mit Rasenheizung und neuem Rasen. Wenn man sich ein neues Stadion an einem anderen Standort leisten will dann wird man doch wohl ein Teilsanieung über mehrere Jahre zusammenbringen! Natürlich unter der Voraussetzung dass Stadt, Land und Sponsoren auch finanziell etwas beisteuern wollen zu diesem Vorhaben...
  5. https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/498441-unfall-nach-fussball-testspiel Wer weiß denn da was genaueres darüber, ist ja schlimm was da passiert ist?
  6. Springt da für uns was raus? 😉
  7. Warum sollte man mehr durchgeben als wirklich da sind, glaubst wir zahlen gerne mehr Steuern
  8. Ich bin ja eh Mitglied, darum geht's mir ja gar ned, i versteh nur ned warum nur einige auserwählte Mitglieder eines Gewinspiels dabei sein dürfen und es nicht für alle Mitglieder Zugang gibt...
  9. Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, schade dass nicht jeder einfach teilnehmen kann...
  10. Darf man jetzt nur zu dem Talk wenn man das Formular ausfüllt und gezogen wird oder darf jedes Mitglied dabei sein?
  11. Ja aber wen wundert es noch wenn die Gehälter derart in die Höhe schnellen und die "Fussballstars" von Medien und Fans teilweise wie Götter verehrt werden? Ist eh klar, dass das den meisten über den Kopf steigt und dann zur Überheblichkeit führt...
  12. http://www.fanreport.com/at/news/stadl-paura-praesentiert-asiatischen-hauptsponsor-1358004 Stadl Paura bald in der 2. Liga?
×
×
  • Create New...