Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Jetzt stehts 2:1 für uns, Torschütze Sanou
  2. Und das falsche Logo habens auch noch im Livestreamtitelbild Aber schönes Freistoßtor
  3. Ja der sagt mir was, hört sich ganz gut an 😉
  4. Ich glaub Politik hat hier im Forum nichts verloren
  5. Dass wir jetzt um einen Punkt unter dem Strich überwintern tut nicht so weh, natürlich wär es schön gewesen auf einem nichtabstiegsplatz zu sein, vielmehr schmerzt es wie Klagenfurt nun 3:0 gegen die damals gegen uns so starken Lieferinger gewinnen konnten... Aber egal, Wünsch allen eine schöne Winterpause und einen stärkeren Start in die Rückrunde Wir schaffen den Klassenerhalt!!
  6. Gibt eh nimma viel in da Halle, der Bandenzauber hat ja auch sein Ende gefunden
  7. Naja dann wird halt eben nichts gegessen und getrunken im Stadion, das gleicht es wieder aus, selber schuld wenns so teure Ticketpreise haben, aber anschauen tu ichs mir auf jeden Fall!
  8. Wär gscheiter gwesen du hättst mit den 14 Euro Lose für den Nachwuchs gekauft
  9. Scheiblehner ist absolut der richtige!!!
  10. Also zuerst mal herzliche Gratulation an die Mannschaft für den aufopfernden Kampf heute und die so wichtigen 3 Punkte!! Was man schon sagen muss ist, dass mit Klagenfurt heute eine der schwächsten Mannschaft bis jetzt in Steyr war und dass deswegen der sieg umso wichtiger war auch wenn das Spiel ziemlich unschön zum Ansehen war. Viele Bälle hoch nach vorne gedroschen ohne gute annahme, die vielen Chancen kläglich vergeben, aber was solls. Bisher haben wir sehr oft besser gespielt (gegen Wr Neustadt oder Wacker 2) aber die Punkte liegen gelassen, dann kann man schon mal gewinnen auch wenn das Spiel nicht so schön zum ansehen war, Hauptsache gewonnen!! Der Schiedsrichter war auch wieder mal eine Vorgabe, was der zampfiffen hat...
  11. Nicht die die vom Verein ausgesprochen werden, nur wenn sie von öfb verhängt werden!
  12. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ein paar Linzer Spaßvögel haben während der zweiten Halbzeit alte Zaunfahnen von uns verbrannt und wenn das keine Provokation ist dann weiß ich es auch nicht... Also ich will gar nicht zu sehr auf dieses kindliche möchtegern Hooligan Verhalten eingehen weils einfach nur zum schämen ist aber kann mir gut vorstellen dass da manche verärgert sind
  13. Vor allem nach den Provokationen der Linzer war das Banner mehr als angebracht!! Leistung hat schon gepasst heute, nächsten Samstag dann gegen Klagenfurt wieder Punkte sammeln wäre wichtig!!
  14. Die Pressekonferenzen konnten meines Wissens bis zu diesem Spiel auf Grund von technischen Problemen nicht durchgeführt werden, sagt der Drabek glaubi eh am Anfang vom Video
  15. Gratuliere zu dem wichtigen Sieg!!! Warum hat Gaspelmeier nicht gespielt heute?