Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-mustecic-kommt-aus-oedt.html Noch ein neuer Spieler
  2. Das meinte ich ja, da ich bis jetzt immer noch kein Video vom Riedspiel gefunden habe wollte ich mal fragen...
  3. Gibt es die Pressekonferenzen in der VIP Lounge nach den Spielen nicht mehr oder werden sie einfach nicht mehr von Volksroad TV übertragen?
  4. Und warum glaubst du dass der Ostblock oder Dunkelrot Steyr keine Fanclubs sind? Auch Sektion Freistadt habe ich gegen Ried seit langem wieder mal gesehen, wo ich gar nicht mehr gewusst habe dass es diese Zaunfahne noch gibt Also in Wirklichkeit haben wir ja keine offiziellen Fanclubs sondern nur zahlreiche verschiedene Fangruppierungen meiner Meinung nach
  5. Ich wollte nur fragen ob ich ihn eh nicht übersehen habe am Bild, und wenn der Präsident anwesend war und der Trainer wirklich keine Zeit hatte dann ist das schon verständlich so!
  6. https://mobil.derstandard.at/2000084123338/Zweite-Liga-Keiner-will-Titelfavorit-sein?ref=article Warum war Scheiblehner nicht anwesend, oder sehe ich ihn einfach nur nicht im Bild?
  7. 197
  8. Gratulation zum Auswärtssieg und zum Aufstieg!! Wann ist die Auslosung zur zweiten Runde? 😉
  9. Wenn wir in der 2. Liga bestehen wollen dann müssen wir auch gegen den ASK Ebreichsdorf gewinnen!
  10. Der Ball mit dem in der Bundesliga und der 2. Liga nächste Saison gespielt wird steht nun auch fest: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/wm-ball-telstar-mechta-ab-sofort-einheitlich-in-bundesliga-und-in-2-liga.html?xtor=CS1-15
  11. Ich glaub es gab keines...
  12. Danke
  13. Ist jemand vor Ort um ein bisschen zu berichten?
  14. Jetzt tuts ned gleich schwarzmalen, noch is nicht gespielt worden, vielleicht machma ja den einen oder anderen Punkt Fakt ist, es wird nicht leicht werden!
  15. Das nenn ich mal einen geilen Saisonstart!! 😉