Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Südtribünenfan's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

364

Ansehen in der Community

  1. Hat jemand ein OÖN-Abo und könnte den Text auswendig lernen und wiedergeben? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/vorwaerts-steyr-lebte-kurz-den-amerikanischen-traum;art103,3931723
  2. Dann hoffe ich mal, dass bei einer guten Gesprächsbasis wieder zueinander gefunden wird. Denn der Verein braucht die Fans und die Fans brauchen den Verein.
  3. Wenn es in Summe 5-7 Millionen Euro sind dann ist das sehr viel. Aber das ist halt auch nur eine Spekulation. Ein genauer Wert wurde von offizieller Seite noch nicht erwähnt, soweit ich mich erinnern kann.
  4. Es wäre interessant zu wissen, wie viel Geld der Verein selbstständig aufbringen müsste, um gemeinsam mit den Zusagen von Stadt und Land die infrastrukturellen Vorhaben umzusetzen. Eventuell könnte man mit einer Baustein-Initiative das Geld auftreiben (z.B. Bausteine um 100 Euro für Privatpersonen, Bausreine um 1000 Euro für Sponsoren). Das ist halt eine Idee ohne zu wissen, um wie viel Geld es insgesamt geht. Wenn der selbst zustemmende Betrag ins unermessliche geht, wird es mit dieser Methode nicht funktionieren, schon klar.
  5. Auf geht's Vorwärts kämpfen und siegen!! Freu mich schon auf das erste Spiel.
  6. Du meinst 100k wird aufgewendet jährlich, das heißt in 9 jahren sind wir schuldenfrei?
  7. Würde mich auch interessieren, wie viel unseres Budgets für die Rückzahlung der Schulden aufgewendet wird und wir wir aktuell finanziell dastehen.
  8. So leid es mir um den DSV Leoben tut, es ist eine Frechheit gegenüber allen anderen Clubs die seriös wirtschaften!! Muss bestraft werden.
  9. Sehr cool, dass wir jetzt eine Videowall haben!!
  10. In eine neue 2. Liga mit 12 Vereinen wieder aufzusteigen wird dann auch extrem schwierig... Bessere finanzielle Anreize für die Vereine wäre da schon wünschenswerter!
  11. Könnte den Artikel jemand auswendig lernen und wiedergeben?
  12. Südtribünenfan

    Fanartikel

    Ja oder die T-Shirts in allen Größen...