Südtribünenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südtribünenfan

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Warum hat man es eigentlich in den letzten Jahren geschafft Testspielgegner wie Celtic, Galatasaray ect. zu einem weit weniger wichtigen Anlass zu holen?? Also ich verstehs nicht...
  2. Was, Schlager überlegt sein Präsidentenamt abzugeben, woher kommt denn diese Info?!
  3. Also erfreut bin ich über diesen Jubiläumsgegner nicht, eine vergebene Chance meiner Meinung nach!! Hingehen werd ich zum Spiel trotzdem weil es mir nicht um den Gegner geht sondern einzig und allein um die VORWÄRTS!! 😉 Es ist auf jeden Fall besser die Mannschaft wird 90min Vollgas supportet als wie wenn alle dieses einmalige Event 100 Jahre Vorwärts boykottieren!!
  4. Dieses Spiel zeigt wieder sehr deutliche Parallelen zu unserem Heimspiel gegen Wr. Neustadt Damals spielten auch nur wir und durch Standards kamen die Gegner zu ihren Toren...
  5. Was kostet ein neuer Kunstrasen denn so? Also welche Kosten würden da insgesamt auf uns zukommen?
  6. Ja bin ich auch der Meinung aber nur wenn es im sportlichen Bereich des Möglichen ist und ob das letzte Saison mit dem 3. Platz, der zum Aufstieg reichte, das klügste war ist halt sie frage Nichts desto trotz bin ich froh dass wir in die 2. LIGA aufgestiegen sind, waren durchaus lässige Spiele und Erfahrungen dabei und die RLM nächste Saison ist für mich kein Beinbruch solange mit einem guten Konzept weitergearbeitet wird
  7. Klagenfurt hat somit die Lizenz erhalten https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5618545/
  8. Interessant, die OÖN schreiben von 2500 Zuschauern, obwohl laut Stadionsprecher nur 1200 waren
  9. Puh die Jubiläumsfanartikel sind schon mega!!! ♥ Da mussi zuschlagen
  10. Was gröberes beim Simon??
  11. Puh das macht jetzt alles noch einmal spannend 🤪 Hoffentlich bleibts so 😉
  12. Ich glaub da wurde ordentlich mitgelesen im Forum Ich würde Brunmayr noch vor Wahlmüller bevorzugen wegen seiner SKV Vergangenheit aber die Auswahl kling sehr gut
  13. Also wenn der Vorstand (Geldgeber) nicht mit den Spielern reden dürfte dann weiß ich auch nicht mehr 😂 Aber das kann ja eigentlich kaum Ausschlaggebend gewesen sein
  14. Man darf nicht immer alles nur vom Wetter abhängig machen 😉 Gscheid anziehen dann gehts scho
  15. Danke für die Fotos 😉 Da war ja jemand sehr kreativ, is sicher ned so leicht das da oben hinzumalen