Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Beim Standard, der es von Sofascore übernimmt, war es dieses Wochenende ganz komisch: die Plätze 13, 15 und 16 waren rot markiert, aber nicht 14!

Hab grad nachgeschaut, inzwischen ist es aber richtiggestellt.

Screenshot_20220904-120948.png

Wer liest bitte den Standard?:laugh: Wenn ich mir die Artikel von so manchem Möchtegern-Journalisten der da seine Zeilen tippt durchlese wird mir übel. Von den Sportkommentaren gar nicht zu sprechen…

Natürlich müssen drei rot markiert sein. Es gibt drei Regionalligen wo jeweils der Meister fix aufsteigen würde. Ist halt die Frage wer sich heuer findet. Im Osten und in der Mitte gehe ich schon davon aus, im Westen eher wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Vorwärts Volksroad schrieb am 4.9.2022 um 13:38 :

Natürlich müssen drei rot markiert sein. Es gibt drei Regionalligen wo jeweils der Meister fix aufsteigen würde. Ist halt die Frage wer sich heuer findet. Im Osten und in der Mitte gehe ich schon davon aus, im Westen eher wieder nicht.

Ich denke, dass es heuer zumindest auch ernsthafte Kandidaten in der Westliga geben wird ... Austria Salzburg liegt hier in der "Regionalliga Salzburg" derzeit vorne bzw. hat sich SW Bregenz in der "Voralberger Eliteliga" schon ein bisserl abgesetzt. Beides Vereine, die wohl, wenn es sie treffen sollte, das Wagnis wagen würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Flana schrieb am 5.9.2022 um 16:05 :

Ich denke, dass es heuer zumindest auch ernsthafte Kandidaten in der Westliga geben wird ... Austria Salzburg liegt hier in der "Regionalliga Salzburg" derzeit vorne bzw. hat sich SW Bregenz in der "Voralberger Eliteliga" schon ein bisserl abgesetzt. Beides Vereine, die wohl, wenn es sie treffen sollte, das Wagnis wagen würden ...

Bei Austria Salzburg fehlt glaube ich immer noch ein taugliches Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Klagenfurt werden illegale  Spieler eingesetzt!

Zitat

Wie der ORF zuvor berichtet hatte, bemerkte das Arbeitsmarktservice (AMS) Kärnten bei einer Routinekontrolle, dass ein Spieler im Mai und zwei im Juni während der vergangenen Saison "in einem gewissen Zeitraum gar keine Beschäftigungsbewilligung hatten".

Diese seien "somit nicht nur nicht spielberechtigt gewesen", sondern hätten "auch illegal gearbeitet".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ams-erhebt-vorwuerfe--hat-klagenfurt-spieler-illegal-beschaeftigt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Rasenpflege: Förderung für Vorwärts
Der Fußballverein SK BMD Vorwärts Steyr bekommt eine außerordentliche Förderung in Höhe von 14.000 Euro. Der Stadtsenat hat einen dementsprechenden Beschluss gefasst. Der Betrag wird für die Pflege des Spielfeldrasens im Vorwärts-Stadion verwendet. Der Rasen ist im Jahr 2021 saniert worden."

e-Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

"Rasenpflege: Förderung für Vorwärts
Der Fußballverein SK BMD Vorwärts Steyr bekommt eine außerordentliche Förderung in Höhe von 14.000 Euro. Der Stadtsenat hat einen dementsprechenden Beschluss gefasst. Der Betrag wird für die Pflege des Spielfeldrasens im Vorwärts-Stadion verwendet. Der Rasen ist im Jahr 2021 saniert worden."

e-Steyr

Für alle, die immer noch der Meinung sind, dass die Stadt für uns nix tut ... in your face!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Andere Frage: Haben wir eigentlich aktuell noch andere Trainer als Daniel auf unserer Lohnliste? Oder sind inzwischen alle "Beurlaubten" weg von uns?

Frage mich nur, weil die GAK-Fans nach ein paar vercoachten Spielen aktuell ihren Trainer hinterfragen, aber er hat noch Vertrag bis 2023, den früheren Trainer zahlen sie auch noch, und einen 3. wird sich der Verein nicht leisten können, also geht es wohl oder übel mit dem jetzigen weiter ...

Das erinnert mich sehr daran, wie wir es auch schon gehabt haben. Weiß das wer, ob sich das inzwischen geändert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Frage mich nur, weil die GAK-Fans nach ein paar vercoachten Spielen aktuell ihren Trainer hinterfragen, aber er hat noch Vertrag bis 2023, den früheren Trainer zahlen sie auch noch, und einen 3. wird sich der Verein nicht leisten können, also geht es wohl oder übel mit dem jetzigen weiter ...

Fake News!

Wir zahlen nur ein Trainerteam…der Vertrag mit Plassnegger wurde „einvernehmlich aufgelöst“.

Mit den Einnahmen aus dem Cup-Derby könnte man da schon was deixeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 55 Minuten:

Fake News!

Wir zahlen nur ein Trainerteam…der Vertrag mit Plassnegger wurde „einvernehmlich aufgelöst“.

Mit den Einnahmen aus dem Cup-Derby könnte man da schon was deixeln.

Ah, ok. Danke.

Ich hab aber trotzdem eigentlich unseren Verein gemeint, weil wie das anderswo ist, geht mich ja nix an. Es war nur so ein Deja-vu beim Lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.