Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend wird im Hintergrund bei der Bundesliga schon wegen der Energiekrise bzw. wegen der hohen Kosten bei Flutlichtspielen diskutiert. Wundert mich nicht und sehe es positiv. Dann muss man halt doch wieder eher auf Samstag Nachmittag oder auch Mittag ab 13 Uhr umsteigen, so wie es in Deutschland üblich ist. Ich bin mir fast sicher das da noch was kommt!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend wird im Hintergrund bei der Bundesliga schon wegen der Energiekrise bzw. wegen der hohen Kosten bei Flutlichtspielen diskutiert. Wundert mich nicht und sehe es positiv. Dann muss man halt doch wieder eher auf Samstag Nachmittag oder auch Mittag ab 13 Uhr umsteigen, so wie es in Deutschland üblich ist. Ich bin mir fast sicher das da noch was kommt!

Ich kann mich sowieso noch erinnern, dass in meiner Kindheit und Jugend im Spätherbst die Spiele Samstag Nachmittag um 14 Uhr angepfiffen wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die heutigen Spiele sind auch alle am Abend ... Schon sehr komisch.

Wahrscheinlich musste man den Nachmittag der 1. BL überlassen für die Fernsehübertragungen, aber gleich alle 3 Matches erst in der Finstern? Muss man net verstehn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich sowieso noch erinnern, dass in meiner Kindheit und Jugend im Spätherbst die Spiele Samstag Nachmittag um 14 Uhr angepfiffen wurden 

Ja ich mich auch. Hätte da gar nichts dagegen wenn man in Zukunft wieder mehr Samstagspiele austragen würde. Können von mir aus auch Sonntag Mittag sein um 13:00 Uhr. Es wird sich da bestimmt was tun falls es mit dem Strom und Gas so weitergeht. Versteht außerdem kein Mensch warum in der Bundesliga bei 35 Grad um 16 Uhr bei strahlendem Sonnenschein das Flutlicht eingeschaltet sein muss. Wird man auf Dauer so nicht aufrechterhalten können. Außerdem wäre es auch speziell für unser Budget mit Sicherheit kein Nachteil wenn man auf die Abendspiele verzichtet und dadurch einiges an Energiekosten einspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 32 Minuten:

Ja ich mich auch. Hätte da gar nichts dagegen wenn man in Zukunft wieder mehr Samstagspiele austragen würde. Können von mir aus auch Sonntag Mittag sein um 13:00 Uhr. Es wird sich da bestimmt was tun falls es mit dem Strom und Gas so weitergeht. Versteht außerdem kein Mensch warum in der Bundesliga bei 35 Grad um 16 Uhr bei strahlendem Sonnenschein das Flutlicht eingeschaltet sein muss. Wird man auf Dauer so nicht aufrechterhalten können. Außerdem wäre es auch speziell für unser Budget mit Sicherheit kein Nachteil wenn man auf die Abendspiele verzichtet und dadurch einiges an Energiekosten einspart.

Wie gesagt, heute kein Spiel bei Tageslicht, 3 um 20 Uhr ...

Die Welt ist einfach nur deppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Wie gesagt, heute kein Spiel bei Tageslicht, 3 um 20 Uhr ...

Die Welt ist einfach nur deppert!

Ich verstehe es auch nicht. Es ist jetzt nicht mehr Hochsommer, damit könnte man auch am frühen Nachmittag bei angenehmen Temperaturen spielen (vor der 1. Liga) um so Terminkollisionen bei der TV Übertragung zu vermeiden. Gestern Abend war es nämlich auch schon ziemlich kühl, da würde sich ein Spiel bei Sonnenschein zu einer früheren Zeit anbieten. Anscheinend haben alle Vereine zu viel Geld wo die Energiekosten keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht. Es ist jetzt nicht mehr Hochsommer, damit könnte man auch am frühen Nachmittag bei angenehmen Temperaturen spielen (vor der 1. Liga) um so Terminkollisionen bei der TV Übertragung zu vermeiden. Gestern Abend war es nämlich auch schon ziemlich kühl, da würde sich ein Spiel bei Sonnenschein zu einer früheren Zeit anbieten. Anscheinend haben alle Vereine zu viel Geld wo die Energiekosten keine Rolle spielen.

Ja ... noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
diz schrieb vor 23 Minuten:

Haette mal eine frage, warum wird bei der tabelle der zweiten liga nur dir tabellenplaetze 15 und 16 als abstiegsplaetze  markiert

Wo werden die Plätze so markiert? ORF? Bundesliga-Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Beim Standard, der es von Sofascore übernimmt, war es dieses Wochenende ganz komisch: die Plätze 13, 15 und 16 waren rot markiert, aber nicht 14!

Hab grad nachgeschaut, inzwischen ist es aber richtiggestellt.

Screenshot_20220904-120948.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Wo werden die Plätze so markiert? ORF? Bundesliga-Homepage?

ORF tabelle, sowohl im TV, als auch auf der Homepage, auf laola sind die letzten 3 markiert.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.