Vorwärtsler Rot Weiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Mundpropaganda
  • Lieblingsspieler
    Teddy Sheringham
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vorwärtsler Rot Weiss's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

382

Ansehen in der Community

  1. Das sind die Fakten und wenn jemand diese nicht verträgt kann ich nichts dafür.
  2. Mit den geringen Zuschauereinnahmen werden wir mindestend 10-15 Jahre brauchen um diesen enormen Schuldenberg abzubauen. Vorher braucht man nicht einmal an eine höhere Liga denken. Ende der 90er Jahre waren es nicht mal doppelt so viele Schulden wie jetzt und wir gingen mit Pauken und Trompeten in den Konkurs. Ich denke es ist noch immer nicht jedem bewusst wie ernst die finanzielle Lage nun wieder ist!
  3. Spielt ja ohnehin keine Rolle was wie wann gewesen wäre wenn. Fakt ist wir haben jetzt 800.000 Euro Schulden, spielen jetzt in der Regionalliga und da werden wir die nächsten Jahre sein!
  4. Wurde das denn geändert? In den vergangenen Jahren war es so dass die besten Zweitplatzierten der 1. Klasse Relegationsspiele hatten.
  5. Ich denke dass die Mannschaft nicht schlechter spielt als im Herbst. Das Spielglück hat uns ganz einfach verlassen. Es gab viele Spiele im Herbst wo wir als schwächere Mannschaft mit Ach und Krach gewonnen haben. Z.B. gegen die LASK Amateure oder gegen Voitsberg. Dass es von Anfang an mit dieser neu zusammengewürfelten Truppe gegen den Abstieg geht war vor der Saison klar. Viele wurden halt durch das zwischenzeitliche Hoch im Herbst ein wenig geblendet, doch nun sind wir genau da wo ich es mir erwartet habe.
  6. 1:0 für unsere Juniors 8. Minute
  7. Es wird ganz einfach kein Ticker Reporter vor Ort sein.
  8. Genau das selbe haben die anderen über uns auch gesagt als wir in der 2. Liga waren. Mit Glück und aufgrund besonderer Unstände konnten wir uns ein paar Jahre oben halten. Amstetten hat aber insgesamt schon um einiges besser performt in Liga 2 als wir. Bei den direkten Duellen machten wir auch keinen Stich und es setzte oft bittere und hohe Niederlagen. Das war aber eine Ausnahme aufgrund Freibier und Grillerei im Vorfeld aufgrund der 105 Jahr Feier. Wenn wir morgen in Klagenfurt wieder verlieren herrscht beim nächsten Heimspiel Trauerstimmung.