CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Mateschitz 78 ist nicht mehr! Rip Er war unbestritten ein super Geschäftsmann und Mäzen aller möglichen Vereine. Als solchen schätzte ich ihn auch. Trotzdem war und ist Red Bull für mich ein untrinkbares Gschloder, das ich insgesamt zwei Mal in meinem Leben "genossen" habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR Zitat Am Dienstag, 25. Oktober um 18:45 Uhr findet wie berichtet die Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Vereinsvorstandes im Gasthaus Zöchling statt. Die Einladung an die Mitglieder zur Vollversammlung wurde bereits postalisch verschickt. Einlass ist ab 18:15 Uhr. Beim Eingang ist die Mitgliedskarte vorzuweisen. Wahlvorschlag Der Wahlvorschlag des amtierenden Vorstands sieht wie folgt aus: Vorstand: Obmann: Dr. Markus Knasmüller Obmann-Stellvertreter: Reinhard Schlager Obmann-Stellvertreter: DI Michael Obermair Schriftführer: Bernhard Pospisil Kassier: Mag. Lukas Haidinger Georg Baumgartner Ing. Rainer Mursch Dir. Senator Dr. h.c. Jörg Rigger Ing. Sabrina Waldbauer, Msc. Rechnungsprüfer: Dr. Rudolf Mitterlehner Dr. Christoph Grumböck HP bearbeitet 24. Oktober 2022 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Juvenal schrieb vor 27 Minuten: FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR HP ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2022 SuperFan20 schrieb vor 3 Minuten: ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden Wenn sie Mitglieder sind und den Beitrag bezahlt haben - einfach mit der Mitgliedskarte hingehen! Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Also ich bin mit allen Personen einverstanden. Der bisherige Vorstand hat größtenteils tadellose Arbeit geleistet, den Verein auf eine solide schuldenfreie Basis gestellt. Die Neuen sind auch keine Unbekannten (wobei man nicht weiß, in wieweit Stiefel diese Arbeit kann). Aber zumindest kommt er aus dem Profifußball und hat sicher kein schlechtes Netzwerk. Beim Rigger bin ich seeeehr gespannt, wie er sich unterordnen kann bearbeitet 24. Oktober 2022 von fürimmervorwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2022 SuperFan20 schrieb vor 31 Minuten: ich habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten und ich kenne mindestens vier weitere Mitglieder, die ebenfalls vergebens auf die Einladung warten ... keine Ahnung, wo die hingeschickt wurden Ich habe vor mehreren Wochen eine Einladung bekommen, einfach hingehen würde ich auch sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2022 Wir haben jedenfalls Unterstützung durch Luft- und Bodentruppen ;-) https://www.nationalfeiertag22.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 rabauke schrieb vor 35 Minuten: Wir haben jedenfalls Unterstützung durch Luft- und Bodentruppen ;-) https://www.nationalfeiertag22.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 CrazyHorse schrieb am 23.10.2022 um 11:29 : Er war unbestritten ein super Geschäftsmann und Mäzen aller möglichen Vereine. Als solchen schätzte ich ihn auch. Trotzdem war und ist Red Bull für mich ein untrinkbares Gschloder, das ich insgesamt zwei Mal in meinem Leben "genossen" habe. Ich nur einmal...und dann nie wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2022 Wahnsinn!! LASK-Fans attackierten Blau-Weiß-Fans - ein Schwerverletzter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Mir kommt vor Knasmüller wurde ein sinkendes Schiff übergeben. Wir machen einen Verlust von € 400.000!!! heuer und planen gleichzeitig einen neuen VIP Klub für die Regionalliga. Da sind Probleme vorprogrammiert. Kommt mir vor wie unter Rigger wo nur in die Kampfmannschaft investiert wurde aber nicht in den Unterbau. Ein Trainingszentrum wäre wichtiger gewesen als ein VIP Bereich für die Schnösel! bearbeitet 5. November 2022 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2022 400.000,- Minus! Hauptsache drei Trainer wurden bezahlt (einer wurde bekanntlich gefeuert wegen der fehlenden Entwicklung) und Hauptsache der Madlener hat seine 50.000,- Prämie bekommen für den Klassenerhalt! Wozu? Damit man die 1b praktisch abschafft und mit einer KM in die neue Saison geht (als Profimannschaft) weil kein Geld da ist… Es ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Minuten: 400.000,- Minus! Hauptsache drei Trainer wurden bezahlt (einer wurde bekanntlich gefeuert wegen der fehlenden Entwicklung) und Hauptsache der Madlener hat seine 50.000,- Prämie bekommen für den Klassenerhalt! Wozu? Damit man die 1b praktisch abschafft und mit einer KM in die neue Saison geht (als Profimannschaft) weil kein Geld da ist… Es ist unfassbar! Madlener hat sein Prämie letztes Saison schon verdient. Aber warum eine Profimannschaft aufgestellt wird in der die Qualität, die wie sich zeigt geringer ist als in der der Halbprofimannschaft aus der letzten Saison, versteh wohl nicht nur ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2022 Wird spannend! Jetzt stehen wir tief hinten drinnen und der Auftakt ins Frühjahr hat es in sich… Dornbirn auswärts (nächste Woche) Blau Weiß daheim Lafnitz auswärts Kapfenberg daheim Horn auswärts FAC daheim GAK auswärts usw…. Da wünsch ich schon jetzt viel Spaß bei der Aufholjagd für die leichtfertig verschenkten Punkte im Herbst. Alles nur wegen eines planlosen Trainers und eines sportlichen Leiters der eine Profimannschaft ohne Qualität zusammengestellt hat. Gleichzeitig trennt man sich von Mannschaftsstützen die teils gerne bei uns geblieben wären. Alleine wegen dem Turner könnte ich mich vergessen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts