Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:super:

Ich werde jeden Jungtutter im Stadion, der sich stimmungsmäßig daneben benimmt und in meiner erreichbaren Nähe ist, zusammenpfeifen, dass er nicht mehr weiß, wo er wohnt.

ich weiß dich als optimistischen und euphorischen fan zu schätzen! manchmal reisst mich deine stimmung sogar übers forum mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Prager - Aufhauser

<--Leitgeb - Ivanschitz-->

Linz - Kuljic

weiters einberufen:

manninger, schiemer, standfest, hiden, sariyar, kavlak, säumel, hoffer, arnautovic, harnik

janko und katzer brauchen noch etwas zeit, sollten dann aber je näher die em kommt, auch in den kader rutschen.

21-mann-kader ale´ :support:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist payer dran? drum habe ich ihn aufgestellt...

Payer

Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Stranzl - Aufhauser

Kavlak - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, Rekordkulisse wird ned möglich sein, den die liegt bei 91.000 Zusehern :clever:

Freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf "Gänsehaut" Stimmung :clap:

:support: Wer nicht hüpft der ist ein Piefke hey hey :finger2:

und woher soll die auf einmal kommen?? uns fehlen beim nt die fanclubs plus vorsänger die alle mitreissen (tornados sind ja weg). wird wieder 90 min schwulettenkonzert alla "immer wieder österreich", vorgesungen vom stadionsprecher und wenns nicht läuft wird gepfiffen.....

ich bin aber live vor ort --> D/C 3

man sehe sich nur mal die kroaten an. dort stehen beim nationalteam bbb und torcida in der kurve und machen gemeinsam stimmung (und im liga altag schlagen sie sich gegenseitig die schädel ein). genauso england, dort sieht man bei jedem nt spiel banner/transparente von allen möglichen klubfans....die machen dort auch gemeinsam eine wahnsinns stimmung.

bei österreich spielen fehlen uns fanatics, ultras, brigata, vk innsbruck usw.....eben jene, die für ihren klub super stimmung machen.

wen haben wir denn wirklich beim nt? atzgersdorf und bulldogs von der austria (die sind aber keine stimmungsmacher, auch bei der austria nicht), die alte garde von rapid (hatte beim 1:4 gegen die kroaten vor ein paar jahren das vergnügen denen ihr transparent aufzuhängen und bin erst nach 90 min draufgekommen, dass ich beim feind gestanden bin :D).....und dann gibts eh von vielen andern klubs noch fanclubs die zum nationalteam kommen....aber eben NICHT die stimmungsmacher!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt sport1 soll gspurning für das spiel nominiert worden sein :nein:

Dann war seine Verletzung im letzten Spiel entweder nicht so schlimm oder beim ÖFB schläft man schon wieder.

Oder Sport1 liefert mal wieder eine Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

jojo, bei "jungduttern" den grossn mochatschek spün, und sunst brav guschn.. :glubsch:

Ja, da hast du recht. Aber ich kann leider auch nicht aus meiner Haut raus. Kleine Kinder fertigzumachen macht mir aus tiefstem Herzen Spaß und werde ich auch niemals sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt sport1 soll gspurning für das spiel nominiert worden sein :nein:

Den kenne ich schon seit seinen Untersiebenbrunn-Einsätzen. Als sich damals Markus Endress bei Untersiebenbrunn verletzt hat, sprang Gspurning ein und spielte absolut fehlerlose Partien. Er war damals ein großes Tormanntalent und ich bin davon überzeugt das er mehr Potential als z.B. ein Payer hat.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, das man ihn einmal einberuft. Einen Jürgen Macho braucht man nicht mehr testen, bei ihm weiß man ohnehin schon, das er die klare Nummer 1 bei der EM sein wird.

Wahrscheinlich hat der Hickersberger vor ein paar Tagen erstmals durch die Kronen Zeitung überhaupt erfahren, das es einen österreichischen Tormann in Griechenland gibt.

Ein Ekrem Dag der mir bei Sturm Graz sehr gut gefallen hat, wird ja auch nicht einmal von irgendwem vom ÖFB beobachtet, obwohl er in der Türkei einen Marktwert von 3 Mio Euro hat und einige türkische Topklubs an ihm interessiert sind. Aber Österreich kann es sich ja leisten, einige Spieler nicht einmal zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

haha, da wirds ja schon wieder lustig. soweit ich weiß, spielt gspurnig erst sein wenigen runden in der ersten elf. da hatte hicke natürlich viele möglichkeiten ihn einzuberufen.

und komisch, dass nach einem!!! bericht in der krone plötzlich einige user dag fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Es spricht überhaupt nichts dagegen, das man ihn einmal einberuft. Einen Jürgen Macho braucht man nicht mehr testen, bei ihm weiß man ohnehin schon, das er die klare Nummer 1 bei der EM sein wird.

Du weißt aber schon, dass Manninger seit einigen Spielen wieder die Nummer 1 bei Siena ist und eine Toppartie nach der anderen liefert? Wird eng zwischen den beiden, aber wenn Manninger so weiter macht, führt an ihm wohl kein Weg vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, man muss jetz einfach mal abwarten, ob sich Macho den Stammplatz wieder erkämpfen kann, sonst schauts schlecht aus für ihn (und auch für uns :ratlos: ), aber einfach positiv denken :nervoes: .. oder so...

fürs D-Spiel denk ich eigentlich schon, dass er einberufen wird, is er nicht im Sommer auch einberufen worden, obwohl er bei K'Lautern nimmer gespielt hat?

Hab den Namen Gspurning zwar schon desöfteren gehört, aber ich hab ihn weder spielen gesehen, noch hab ich mich besonders auf ihn konzentriert, also trau ich mich kein Urteil abzugeben. :ratlos:

Aber auch bei ihm, muss man sicher noch ne zeit abwarten, da er sich ja auch erst seit kurzen 1er Goalie nennen darf und wer weiß wie lange das anhält...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kenne "gsputi" schon von alten wald- und wiesenkicks - er hat seinerzeit in der regionalliga bei voitsberg gute leistungen gezeigt und ist danach zur austria gewechselt, wo er sich aber hinter knaller/wohlfahrt gemeinsam mit mandl einreihte - der damalige tormann-trainer (zajicek?) hat seinem langjährigen schützling mandl den vorzug ihm gegenüber gegeben.

schade, dass es nicht schon früher mit einsätzen geklappt hat, is sowohl on als auch off the pitch ein klasser kerl. ein ruhiger goalie mit dezentem größenvorteil und ausgezeichnetem stimmvolumen :augenbrauen:

wie schon vorhin gepostet, an manninger führt derzeit sicher kein weg vorbei, trotz einiger patzer, die der payer auch gerne liefert. ein öczan und ein langer sind im moment wohl weit von einer team-berechtigung entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gspurnig? Ich hör den Namen zum ersten mal 8) Hab mich bei Sport1 schlaugemacht - Torhüter bei Xanthi ist er also. Wenn er gut ist kann er ruhig mal einberufen werden, ich kann seine Leistungen nicht beurteilen.

Gratzei hätte aber mal eine Chance verdient! Ich find es persönlich seltsam dass der Payer immer wieder einberufen wird - zu den 3 besten Torhütern des Landes zählt der sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gspurnig? Ich hör den Namen zum ersten mal 8) Hab mich bei Sport1 schlaugemacht - Torhüter bei Xanthi ist er also. Wenn er gut ist kann er ruhig mal einberufen werden, ich kann seine Leistungen nicht beurteilen.

Gratzei hätte aber mal eine Chance verdient! Ich find es persönlich seltsam dass der Payer immer wieder einberufen wird - zu den 3 besten Torhütern des Landes zählt der sicher net.

sagen wir es so, gratzei braucht sich vor helge auf jeden fall nicht verstecken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.