Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ach, die Spiele gegen Elfenbeinküste und Tunesien haben also nichts gezeigt? Gegen Tunesien hätte uns nur ein guter Stürmer gefehlt, aber vielleicht geht ja bei Linz oder Janko noch was..

Was kannst du dem Tunesienspiel viel positives abgewinnen :confused: Gegen diese schwachen Afrikaner muß man gewinnen wenn man ein bißchen bei der EM mitspielen will. Das traurigste ist ja das ein Linz nicht gespielt hat und aus dem Kader geworfen wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was kannst du dem Tunesienspiel viel positives abgewinnen :confused: Gegen diese schwachen Afrikaner muß man gewinnen wenn man ein bißchen bei der EM mitspielen will. Das traurigste ist ja das ein Linz nicht gespielt hat und aus dem Kader geworfen wurde. :ratlos:

typisch überhebliche österreichische fanmeinung. die tunesier waren technisch weit besser als wir und hätten uns in der schlussphase noch fast geschlagen. man muss mit der leistung zufrieden sein, angesichts der qualität die wir ins rennen werfen können. leider sind wir ganz einfach schlechter als tunesien. linz wird im frühjahr wieder seine chance bekommen, vielleicht ist er dann bereit mehr zu laufen. er bekam zu recht eine nachdenkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

morgen beginnt ja der vorverkauf fürs spiel.

nach ca. 10 jahren werde ich das happel-stadion auch wieder mal von innen sehen. aufgrund meiner köpergröße (>2m) zwickts aber in manchen stadien wenn die sitzreihen recht eng bei einander angebracht sind.

gibts von den happel-erfahrenen irgendwelche tipps wo es evtl. etwas mehr beinfreiheit gibt? (zb. aufgänge, erste reihe ganz unten, etc...)

(wobei ich mal davon ausgehe, dass man sich die karten ohnehin nicht so genau aussuchen kann)

in den ersten reihen der jeweiligen sektoren solltest jeweils viel beinfreiheit haben ;)

im inet kannst auch ganz ganau aussuchen wo, aber ich fürchte die hp wird wieder zammbrechen wie beim englandspiel? :holy:

der termin und gegner is echt voll umsonst.

jetz können sich die piefke auch atmosphärisch auf das em spiel vorbereiten.

öfb ojemine!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

passt das hier rein?

laut kurier wird prager gegen deutschland wieder dabei sein (hickesberger hat ihn angerufen und ihm das mitgeteilt) , bei linz hat sich nach wie vor niemand mehr gemeldet (hat linz gesagt)...

toller teamchef wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Homepage des ÖFB wurden in den ersten 3 Vorverkaufstagen bereits rund 20.000 Karten abgesetzt.

Weiß jemand, wie viele Karten für dieses Spiel aufgelegt werden? Am 6. Februar sollen ja auch die 7 zusätzlichen Sitzreihen auf der Laufbahn bereits fertig sein und damit das Stadion um etwa 4.000 Plätze mehr bieten. Bin schon gespannt, wie die Sicht auf diesen zusätzlichen Plätzen sein wird. Das Stadion dürfte somit nun eine Kapazität von etwa 53.000 Zuschauern aufweisen. Hoffe, es kommt gegen Deutschland erstmals wirkliche EM-Stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja.. das mit den Zusatztreihen ist so eine sache.., hab mir die Karten im I-Net bestellt und selber den Platz ausgesucht und beim stadionplan wäre mir nichts aufgefallen das es auch Karten fürn den "neuen" Rang zu erwerben gibt!!

Entweder werden die Sitzreihen erst gegen Holland da sein (oder überhaupt erst für die EM!)

Oder diese 4000 zusätlichen Tickets wurden via Freunderlwirtschaft an irgendwelche Ahnungslosen verschenkt *gg*..

Wir werden sehen,!!

Kann mir aber net vorstellen das diese Reihen schon fertig sind!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sind die sektoren bei denen steht "kontingent derzeit erschöpft" schon ausverkauft? währen E 1+2, B 1+2, C1 und D1.

jop, ebenso b3(20tickets) e3 (3 Tickets), A1 (voll)

Über 35.000 weg. In ein paar Tagen ists voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wie kommst auf die zahl?auf oefb.at steht davon noch nix..

Gerechnet mit dem deutschen Kontigent =6.500 kompletter Sektor F

Sind schon bei 37.000 derzeit

Gibt noch Karten in D3,C3,A2,A3,B3(knapp 100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.