Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hab was von 35 000 gelesen! wo, weiß ich allerdings nicht mehr!

Ist heute in einer Zeitung gestanden (Krone? Kurier?).

Mich wundert ja, wieso nach den ersten paar Tagen anscheinend über 30 000 Karten verkauft wurden und in den letzten ca. eineinhalb Wochen kaum noch eine Karte an den Mann/die Frau ging. Ich persönlich war ja zwei Tage nach Öffnung des Ticketverkaufs extrem nervös und habe mir rasant meine Karte zugelegt :D !

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das Spiel ausverkauft wäre.

Nicht verstänlich ist mir allerdings, wie jemand in einem Deutschlandleiberl aufs Spiel gehen kann :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist heute in einer Zeitung gestanden (Krone? Kurier?).

Mich wundert ja, wieso nach den ersten paar Tagen anscheinend über 30 000 Karten verkauft wurden und in den letzten ca. eineinhalb Wochen kaum noch eine Karte an den Mann/die Frau ging. Ich persönlich war ja zwei Tage nach Öffnung des Ticketverkaufs extrem nervös und habe mir rasant meine Karte zugelegt :D !

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das Spiel ausverkauft wäre.

Nicht verstänlich ist mir allerdings, wie jemand in einem Deutschlandleiberl aufs Spiel gehen kann :nein::finger:

vermutlich wurden wieder 2 sektoren an die deutschen vergeben. zumindest beim letzten match 2004 war so, dass die sektoren AF "deutsch" waren. zuschauerzahl war damals bei 38 500 soweit ich mich erinnern kann.

die neuen sitzplätze sind wohl fertig:

http://www.sport1.at/537+M56dc1859460.html

naja enger wurde das stadion dadurch nicht wirklich, zumindest auf den fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

vermutlich wurden wieder 2 sektoren an die deutschen vergeben. zumindest beim letzten match 2004 war so, dass die sektoren AF "deutsch" waren. zuschauerzahl war damals bei 38 500 soweit ich mich erinnern kann.

naja enger wurde das stadion dadurch nicht wirklich, zumindest auf den fotos!

Stimmt, vor allem in den Kurven ist das Spielfeld nach wie vor sehr weit weg. Näher hätt man aber aufgrund des Höhenunterschiedes wohl nicht kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eigentlich ein jämmerliches final und em stadion. ich brauchs zwar nicht, aber es gibt ja nicht mal vip-logen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

bis 20 uhr is die tickethotline up :winke:

wenn es einer wüsste hätt er es wohl gepostet....(und den der es wüsste hat man wohl vertrieben)

mensch, was für faule säcke ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*gg*.. ja stimmt, bin zu faul das i bei irgendeiner Hotline anrufe!!

Aber DA ich meine Karten eh schon gesichert habe werd i net NUR zu INfozwecken anrufen. sondern mich vor ORT im Stadion überzeugen welche Leute dort sitzen, und mit denen Reden wos die Karten herhaben!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nicht verstänlich ist mir allerdings, wie jemand in einem Deutschlandleiberl aufs Spiel gehen kann :nein::finger:

Ich versteh das schon@Valderama!!!der Mann hat einfach Fussballsachverstand :finger:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.