Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Anfänger

Wie kann man eigentlich wirklich so Saudeppat sein und an einem 6.Februar ein Länderspiel gegen Deutschland veranstatlten.

Nicht mal gegen Malta hat man im Frühjahr gewonnen.

Hätt ich was zu bestimmen würde mein Fahrplan so aussehen.

MÄRZ...Österreich:Andorra

MÄRZ...Österreich:Finnland

APRIL...Österreich:Portugal

APRIL...Österreich:Türkei

MAI......Österreich:Luxemburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogerl, Schmidt, Kuehbauer, Harding, Eder, Aufhauser,Panis, Linz + die eingebuergerten Carboni und Troyanski..schoenen Gruß an die deutschen Kreuzbaender.

:lol:

Du hast Landerl vergessen. Vielleicht spielt ja Deisler wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Ja in der Übertragung habens dann a no erwähnt das die Italiener gegen Holland auch gespielt hätten, da sie aber in der Gruppe sind, will der Teamchef von Italien net spielen, moi schaun was da rauskommt!!

ÖFB will wahrscheinlich is Spiel weils wieder volles Haus gibt.. gegen andere Gegner wäre es wahrscheinlich net der Fall!!

IM Prinzip is da Gegner egal, weil bei uns no winterpause is, und wir gegen jeden Gegner wahrscheinlich schlecht aussehen würden!

Bin schon gespannt wie viele TEstspiele da Herr Hickersberger im EM Trainingslager macht,???

dannn werd i ma dann die EM Mannschaft moi anschaun wenns wieder gegen irgendein BNZ spün od irgendeine REgionalauswahl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich entschuldige mich-habe die letzte Seite nicht gelesen! Kann passieren.

Obwohl ich das sehr mehrkwürdig finde-gestern wollte man das Spiel im Fall der Fälle noch absagen und heute ist alles wieder ganz anders.

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da wir D in unserer EM-Gruppe haben werden, wird das Länderspiel am 6.2.2008 abgesagt werden.

Österreich muß sich also für dieses Freundschaftsspiel einen neuen Gegner suchen.

sag mal hast du eigentlich die letzte seite gelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Spiel hat sicherlich Nachteile aber auch Vorteile. Was ist nämlich, wenn wir gegen die Deutschen ein Remis oder sogar einen Sieg holen? Das Team wird sicherlich hochmotiviert ins Spiel gehen und damit die erforderliche Euphorie entfachen. Und welcher Gegner wäre dazu geeigneter als Deutschland?

Noch dazu kommt, dass wir sehen, wo wir stehen und auch geleistete Fehler verbessern könnten. Also ich sehe das ganze nicht so dramatisch, eher als Chance für das Team sich zu empfehlen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat sicherlich Nachteile aber auch Vorteile. Was ist nämlich, wenn wir gegen die Deutschen ein Remis oder sogar einen Sieg holen? Das Team wird sicherlich hochmotiviert ins Spiel gehen und damit die erforderliche Euphorie entfachen. Und welcher Gegner wäre dazu geeigneter als Deutschland?

Deutschland hat weit früher vor der WM eine katastrophale Schlappe gegen Italien erlitten. Für eine Euphorie brauchst im Notfall auch nur ein halbwegs gutes Spiel in den zwei Monaten vor der EM.

Ich befürchte eher, daß ein gutes Ergebnis gegen Deutschland zu einer gewissen Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit führt.

Da ist mir eprsönlich ein 0:3 lieber, wo dann die Österreicher bei der EM unbedingt auf Revanche brennen...

Noch dazu kommt, dass wir sehen, wo wir stehen und auch geleistete Fehler verbessern könnten. Also ich sehe das ganze nicht so dramatisch, eher als Chance für das Team sich zu empfehlen! :clap:

6. Februar - da kann man mMn über "wo steht man" nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh das ähnlich wie jimmy - lieber ist mir eine deutliche niederlage, die die deutschen dann vielleicht einlullt. wenn wir gewinnen, werden uns die deutschen bei der EM kaum unterschätzen und auf rache aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.