heace

Members
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heace

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 22.06.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kernölland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bummelstudent - Medieninformatik
  • Lieblingsbands
    Jazz, Rock, Prog
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski, Futurama, The Simpsons, 3 + 1/2 men
  • Lieblingsbücher
    Skripten ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Ahnung...
  1. Ist aber schon eine recht witzlose Statistik - hätte mehr Sinn, wenn da eine Gegenrechnung mit der Anzahl der Großchancen statt finden würde (zB Großchancen pro Tor). Für die heurige Europa-League-Saison liefert Squawka zB folgende Daten: -RBS: 8.75 Chancen pro Spiel / 0.75 Tore = knapp 12 Chancen pro Tor -SCR: 9 Chancen / 1.5 Tore = 6 Chancen/Tor -S04: 10.75 Chancen / 1.75 Tore = 6,14 Chancen/Tor Hier fehlt sehrwohl die Einbeziehung der Qualität der Chancen aber an der Grundaussage ändert sich mal garnix
  2. Thomas Trukesitz: F. #Foda hat leider aus privaten Gründen abgesagt. Wir hoffen, dass nun G. #Goldbrich zu Talk und Tore @SkySportAustra kommt! #sturm #SkyTuT
  3. Negredo. Die anderen beiden werden ws. auf der Bank Platz nehmen. In Spanien rechnet man übrigens - no na - mit starker Rotation. Auf einen Heimsieg
  4. Vor dem Tor zu verhalten attackiert, davor schon eine Szene mit demselben abwartenden ZK-Verhalten, kurz vor der Auswechslung wieder. Der Einsatz ist ihm nicht abzusprechen aber das heute war leider zu wenig. Wie auch von anderen übrigens.
  5. das Zweikampfverhalten von Laimer ist ein ums andere mal nicht anzuschaun...
  6. Schmitz am einen Flügel, Hwang am anderen. Könnte aber genausogut wieder ein 4-4-2 statt dem zuletzt gespielten 4-3-3 sein
  7. das ist die frage aller fragen. wäre mir persönlich lieber als die variante 3 (Ati oder Airton?)...
  8. Walke out lt. Blumenschein... Stanko müsste eigentlich wieder retour sein, weiß da was? Schade auf jeden Fall, Walke war zuletzt ein guter Rückhalt.
  9. Wo, wenn ich fragen darf? Ablenkung unter der Zeit kann nicht schaden bei den kommenden Spielen. Wenn der Brekalo wenig mit dem FAC-Brekalo gemein hat, dann ists's schon mal geholfen. Bissl Konkurrenz am Flügel kann bei euch nicht schaden.
  10. Interessant! Gottseidank MIT Petsos, dafür Sonnleitner bench. Pavelic auf rechts statt Auer zeugt von Mut. Rapid vs Plzen mit: Novota; Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Prosenik ::::::: Ersatz: Knoflach; Sonnleitner, Auer, Grahovac, Huspek, Alar, Jelic
  11. 45' gegen Andorra gespielt, ja. Hadzic Bank klingt leicht seltsam aber bitte.
  12. merci also alles in allem wie gedacht mit der rechten seite. wünsch euch viel erfolg mit den beiden!
  13. hat von euch vielleicht jemand infos zum lineup gegen Ingolstadt? die rechte seite dürfte ja mit Ranftl und Kerhe jetzt ja bestens besetzt sein (von der breite im kader jetzt mal abgesehen). danke!
  14. danke! ist zwar keine komfortable, aber immerhin eine option. habe gerade heraus gefunden, dass bei hermes reifen auch eingeschweißt angenommen werde. nur woher das schweißgerät nehmen...
  15. hat wer von euch schon mal autoreifen verschickt? d.h. eine vielleicht präzisere formulierung: gibt's einen versandpartner wo reifen (ohne felgen) paarweise ohne großartige umverpackung (kastenförmige kantonage etc. - darauf will ich wenn möglich verzichten) versendet werden können?