Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wieso werden bei euch denn jetzt schon Personalien zu diesem Spiel bekannt gegeben?

Bei uns ist das noch nirgends ein Thema..

es gibt bei uns auch nur gerüchte aus den medien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ach so. Klang beim Überfliegen nur so, als würden eure Verantwortlichen alle drei Tage wen nominieren ;)

schön wäre es wenn unsre verantwortlichen mal gerecht und nach LEISTUNG Nominieren..... Kann nur (nochmal) die Worte von J. Mourinho wiedergeben: Österreich muss ein nationalteam im Weltklasseformat haben wenn sie auf die besten defensiven spieler der Premier League verzichten können (Scharner, Pogerl...)

und zur Tormannfrage sag ich garnix :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ja.. gepfiffen oder diese unnötigen HICKE RAUS Rufe habe ich noch NIE getätigt!!

Im stadion gilt 100% Nationalteam Support!!!!

Obwohl ich mich oft kritisch gegenüber div. Spieler und Herrn Hickersberger geäußert habe hier im Forum, heißt das no lange net das ich diese Meinung auch im Stadion beibehalte!!

Weil im Stadion braucht die Mannschaft UNSERE Unterstützung da hat eine NEGATIVE Stimmung NIX verloren!

die mannschaft ja, aber nicht dieser coach, zumindest nicht mehr :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön wäre es wenn unsre verantwortlichen mal gerecht und nach LEISTUNG Nominieren..... Kann nur (nochmal) die Worte von J. Mourinho wiedergeben: Österreich muss ein nationalteam im Weltklasseformat haben wenn sie auf die besten defensiven spieler der Premier League verzichten können (Scharner, Pogerl...)

und zur Tormannfrage sag ich garnix :angry:

pogerl ist dabei

scharner wollte nicht mehr, es kann nicht sein, dass er sich in der harten phase drückt und nun wieder dabei sein will (jetzt steht er ja dem team neutral gegenüber).

die stärksten spieler ergeben nicht zwangsläufig die stärkste mannschaft, das sollte auch mal in die köpfe der leute rein. wenn ein scharner die stimmung verschlechtern würde und davon muss man ausgehen, dann stellt er ganz einfach keine verstärkung da, trotz seiner unbestrittenen fußballerischen qualitäten.

die mannschaft ja, aber nicht dieser coach, zumindest nicht mehr :verbot:

der couch hat die fans noch nie benötigt, za wos? die mannschaft benötigt unsere unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

geht mir gleich...bist nicht zufällig mit einer gruppe roter oben oder?

nein, mit freunden (ka wo im stadion). aber definitiv in deutschland-leiberl und deutschland-schal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin dafür, dass Hölzl einberufen wird. Der ist ein echter rechter Mittelfeld Mann, ist schnell und torgefährlich! Vielleicht ist er genau der, den wir auf dieser vakanten Position brauchen.... was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich bin dafür, dass Hölzl einberufen wird. Der ist ein echter rechter Mittelfeld Mann, ist schnell und torgefährlich! Vielleicht ist er genau der, den wir auf dieser vakanten Position brauchen.... was meint ihr???

Wayne Interessierts?

Na, wer ist des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Du kennst Hölzl nicht!

Andreas Hölzl, Nachwuchshoffnung von Wacker Innsbruck!!!

Der kann schon was der Junge!!!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/170...eas/profil.html

Is ja schon ziemlich bitter, dass du ihn nicht einmal kennst und hier versucht konstruktive Vorschläge einzubringen!!!

Da kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Du kennst Hölzl nicht!

Andreas Hölzl, Nachwuchshoffnung von Wacker Innsbruck!!!

Der kann schon was der Junge!!!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/170...eas/profil.html

Is ja schon ziemlich bitter, dass du ihn nicht einmal kennst und hier versucht konstruktive Vorschläge einzubringen!!!

Da kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen!

hey...nicht gleich böse werden, war ja nur ein scherz. .das foto sagt mir was aber bitter das ich ihn nicht kenne? wette 50% im forum kennen ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hey...nicht gleich böse werden, war ja nur ein scherz. .das foto sagt mir was aber bitter das ich ihn nicht kenne? wette 50% im forum kennen ihn nicht!

falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.