Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ab Mittwoch (10.00 Uhr) gibt es dann auch Karten für die brandneuen Zusatztribünen, die bis zur Laufbahn des Ernst-Happel-Stadions hinunterreichen. Ursprünglich sollten diese neuen Plätze "erst" beim Ländermatch Österreich vs Niederlande (26.03.08 - 20.30 Uhr) zum Einsatz kommen, aufgrund der raschen Aufbauten können die Karten allerdings bereits jetzt in den Verkauf geben. Der ÖFB hat sich entschlossen, diese zu stark reduzierten Preisen (da teils nicht überdacht) zu verkaufen. So sind die Plätze bereits ab 3 Euro (für Kinder im Kurvenbereich) und maximal 18 Euro (für Erwachsene auf der Längsseite) erhältlich!

oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

aber diese laufbahn im stadion störte mich ja auch schon immer...

ist auch das einzige was mich wirklich am stadio olimpico stört...aber ist wohl klar das eine laufbahn in einem olympiastadion sein muss.

naja mal ansehen...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wobei die übersicht von dort wohl sehr bescheiden ist.

auf jeden Fall besser als in jedem anderen LA-Stadion, und vor allem in den Ecken ziemlich gleich wie bei vielen reinen Fussball-Stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry, aber das hat keinen Sinn diese Tribünen stehen zu lassen. Die sind einfach nur lächerlich und werden uns noch einigen Spott bei der EM einfangen.

1. Sind nicht mal alle Überdacht (nicht vorzustellen wenn es bei der EM regnen sollte)

2. Sicht is wirklich beschissen

3. Die Farbe der Sitze versaut das ganze Bild des Stadions

Ich hoffe das ich nicht für so eine Kategorie Karten zugelost bekomme.

PS: Wer trotzdem drauf sitzen will kann heute ab 10 Uhr auf oefb.at die Karten fürs Deutschland Spiel bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber das hat keinen Sinn diese Tribünen stehen zu lassen. Die sind einfach nur lächerlich und werden uns noch einigen Spott bei der EM einfangen.

1. Sind nicht mal alle Überdacht (nicht vorzustellen wenn es bei der EM regnen sollte)

2. Sicht is wirklich beschissen

3. Die Farbe der Sitze versaut das ganze Bild des Stadions

Ich hoffe das ich nicht für so eine Kategorie Karten zugelost bekomme.

PS: Wer trotzdem drauf sitzen will kann heute ab 10 Uhr auf oefb.at die Karten fürs Deutschland Spiel bestellen.

Also am unglaublichsten find i auch das diese sitzreihen NICHT überdacht sind. aber viell. lassen sa sich da noch was einfallen...

Obs beschissen aussieht od. nicht is geschmackssache und. die Farbe der Sitze sieht man bei der EM vorm TV eh net. weil is Stadion eh VOLL is und die Leute entweder drauf sitzen.. oder davor stehen.., also im Prinzip egal ob SChwarz. PINK. oder GELB!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja.. wahrscheinlich gehns deswegen so schnell weg da es ja NUR 2 Spiele sind. wo man käuflich die Karten erwerben kann... und es hoit doch was NEUES im Happel Stadion is *gg*

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also die Fotos haun mich auch nicht um. Technisch wär eigentlich nur ein Runtergraben (Absenkung) des Spielfeldes möglich gewesen um eine steilere Sicht bis zum Spielfeld zu gewährleisten. Das hätte aber die ganze Infrastruktur im Stadion um den Haufen geworfen. Ein steileres Stadon das näher am SPielfeld ist aber auch für die Zuschauer ein viel schöneres weil näheres Spektaktel. In der Allianz-Arena ist man im 2ten Rang noch hautnah am Geschehen. Schade, dass man sich anlässlich der Heim-EM die Chance entgehenhat lassen ein besseres Stadion hinzustellen. Denk mal das passiert auch nachher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kader Deutschland:

Tor:

Timo Hildebrand

Jens Lehmann

Abwehr:

Gonzalo Castro

Manuel Friedrich

Roberto Hilbert-

Philipp Lahm

Per Mertesacker

Heiko Westermann

Mittelfeld:

Michael Ballack

Thomas Hitzlsperger

Jermaine Jones

Lukas Podolski

Simon Rolfes

Bernd Schneider

Bastian Schweinsteiger

Piotr Trochowski

Sturm:

Mario Gomez

Miroslav Klose

Kevin Kuranyi

Oliver Neuville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.