Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

ASB-Legende

Das wär was, wenn wir unsere teutonischen Nachbarn wieder auf den harten Boden der Realität zurückholen würden. Leider wird das nur ein frommer Wunsch bleiben wie ich befürchte. :schluchz:

Trotzdem, Spiele gegen die Piefkes haben Derbycharakter und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

1. Paul Breitner lebt rein von seinen Schaumschlägereien, Null Konstruktivität!

2. Speziell in Deutschland wird das Cordoba-Thema immer wieder gebracht - da sind wir in Österreich nicht alleine (leider)!

Dieser 1860-Fan schreibt scheinbar grundsätzlich Beiträge, die ich knapp 180 Grad anders beurteile - interessant :D

Für Österreich könnte es reichen, um den Titel zu holen ist Deutschland allerdings zu schwach - so weit lehne ich mich locker aus dem Fenster.

@Valderama!Das mit den 180°Grad Beiträgen find ich schön langsam auch lustig :D und ob Deutschland für den Titel zu schwach ist wird sich noch zeigen :augenbrauen: hoffentlich fällst du nicht zu hart :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mir fallen da auf anhieb 3 bessere sturmduos in europa ein - und nein, wallner/linz gehören nicht dazu ;)

Hab ja auch nie behauptet das es das beste Sturmduo in Europa ist ;) aber auf dem gleichen Level wie die anderen guten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mir fallen da auf anhieb 3 bessere sturmduos in europa ein - und nein, wallner/linz gehören nicht dazu ;)

Es ist wahrlich problemlos, auf einige bessere europäische Fußballnationen (nicht nur Sturmduos) zu kommen. Irgendwo muss man das maßlos übertriebene Selbstvertrauen der Deutschen allerdings auch verstehen, kommen sie doch bei Großereignissen (ausgenommen die letzten beiden Europameisterschaften) eigentlich immer sehr weit. Die Gründe dafür sind vielfältig, liegen aber sicherlich nicht immer in einer herausragenden Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es ist wahrlich problemlos, auf einige bessere europäische Fußballnationen (nicht nur Sturmduos) zu kommen. Irgendwo muss man das maßlos übertriebene Selbstvertrauen der Deutschen allerdings auch verstehen, kommen sie doch bei Großereignissen (ausgenommen die letzten beiden Europameisterschaften) eigentlich immer sehr weit. Die Gründe dafür sind vielfältig, liegen aber sicherlich nicht immer in einer herausragenden Mannschaft...

Na da kann Deutschland wohl nichts dafür wenn die anderen Nationen bei Grossereignissen nichts auf die Reihe kriegen!!siehe Spanien und England :nope: Selber Schuld sag ich da nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da bist du sicherlich nicht alleine. Auch ich freue mich bereits sehr aufs Spiel nächste Woche.

Übrigens: auch das ASB-Mitglied Hugo Maradona sehnt seinen Besuch des Ernst Happel Stadions herbei, somit sind wir bereits drei (ein toller Reim, wie ich meine...)

...spitz wie nachbars lumpi :feier:

mir ist im prinzip komplett egal wie das match ausgeht (wobei ich gegen einen sieg antürlich nix hätte). zählen tut ohnehin nur das match im juni...es ist halt auch nur für uns die generalprobe.

wichtig ist:

-) gute vorbereitung (spätestens 1600 in irgendeinem lokal wo es ausreichend bier gibt)

-) ganz laut schreihen...wenn der stadionsprecher (marek?) die deutsche aufstellung ansagt...diese piefke haben alle denselben nachnamen :lol:

-) retroshirt austragen (sollte es von dieser depperten piefkefirma rechtzeitig geliefert werden :angry:)

tja....einem großen fußballabend steht nix entgegen!

und JA....ich bin in jeder verdammten sportart GEGEN die deutschen. ob das jemanden stört oder nicht ist mir blunze...soviel minderwertigkeitskomplex gönne ich mir ganz einfach.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

juhu noch 5 tage !! bin live dabei @ happel stadion...

ich hoffe wir die deutschen zurück in die realität :) (betonung liegt auf hoffe, passieren wirds wahrscheinlich eh nicht...)

wer wird noch vor ort sein ?

me -> Sektor D 3. Rang !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

...spitz wie nachbars lumpi :feier:

mir ist im prinzip komplett egal wie das match ausgeht (wobei ich gegen einen sieg antürlich nix hätte). zählen tut ohnehin nur das match im juni...es ist halt auch nur für uns die generalprobe.

wichtig ist:

-) gute vorbereitung (spätestens 1600 in irgendeinem lokal wo es ausreichend bier gibt)

-) ganz laut schreihen...wenn der stadionsprecher (marek?) die deutsche aufstellung ansagt...diese piefke haben alle denselben nachnamen :lol:

-) retroshirt austragen (sollte es von dieser depperten piefkefirma rechtzeitig geliefert werden :angry:)

tja....einem großen fußballabend steht nix entgegen!

und JA....ich bin in jeder verdammten sportart GEGEN die deutschen. ob das jemanden stört oder nicht ist mir blunze...soviel minderwertigkeitskomplex gönne ich mir ganz einfach.

Naja ein grosser Fussballabend ist es vielleicht für euch Ösis,den für 90%der Deutschen Fussballfans ist das ein Testspiel wie jedes andere auch!

Die einzigen die ein bischen Zunder drinne sehen sind wir Bayern als Nachbarn und dem Rest des Landes ist es ziemlich Latte ob das Testspiel gegen Ösiland oder Island geht :lol: Grosse Fussballabende sind für uns Spiele gegen Holland,England,Italien usw!und wenn dein deppertes Retroshirt nicht rechtzeitig bekommst dann bestell es halt bei ner ÖSIFIRMA aber die können ja anscheinend nicht mal für ihr eigenes Land eines produzieren :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ein grosser Fussballabend ist es vielleicht für euch Ösis,den für 90%der Deutschen Fussballfans ist das ein Testspiel wie jedes andere auch!

Die einzigen die ein bischen Zunder drinne sehen sind wir Bayern als Nachbarn und dem Rest des Landes ist es ziemlich Latte ob das Testspiel gegen Ösiland oder Island geht :lol: Grosse Fussballabende sind für uns Spiele gegen Holland,England,Italien usw!und wenn dein deppertes Retroshirt nicht rechtzeitig bekommst dann bestell es halt bei ner ÖSIFIRMA aber die können ja anscheinend nicht mal für ihr eigenes Land eines produzieren :nope:

:zzz:

Endlich wieder mal ein interessantes Ländermatch und nach der langen Zeit ohne österreichischen Fußball freue ich mich auch bereits darauf. Hoffe allein schon aufgrund solcher hochnäsigen Postings wie vom "60gerTOM", dass die Deutschen ihr rot-weiß-rotes Wunder erleben, wirklich daran glauben kann ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:zzz:

Endlich wieder mal ein interessantes Ländermatch und nach der langen Zeit ohne österreichischen Fußball freue ich mich auch bereits darauf. Hoffe allein schon aufgrund solcher hochnäsigen Postings wie vom "60gerTOM", dass die Deutschen ihr rot-weiß-rotes Wunder erleben, wirklich daran glauben kann ich aber nicht...

Wundert es dich das da solche Postings von mir kommen wenn ich mir die Posts der meisten hier anschaue??im Prinzip hab ich nix gegen Österreich aber ich Verteidige halt mein Land und meine Mannschaft gegen das ewige Piefke geschwaffel bla bla :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.