Österreich - Deutschland, 6. Februar 20:30


jimmy1138

Recommended Posts

ICHTHYS

das hat schon seine wahrheit

man könnte auch bis z.b: Schlachthausgasse fahren dort parken und dann mim bus weiter

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, Rekordkulisse wird ned möglich sein, den die liegt bei 91.000 Zusehern :clever:

Freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf "Gänsehaut" Stimmung :clap:

:support: Wer nicht hüpft der ist ein Piefke hey hey :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe auch das man endlich merkt das in paar Monaten die EM bei UNS stattfindet..

Hoffe auf eine geile Stimmung von Unserer seite..

Auf das, das endlich eine richtige EUPHORIE entsteht :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe auch das man endlich merkt das in paar Monaten die EM bei UNS stattfindet..

Hoffe auf eine geile Stimmung von Unserer seite..

Auf das, das endlich eine richtige EUPHORIE entsteht :clap::clap:

tja dann nicht pfeifen, wenn unsere mannschaft versucht den ball in den eigenen reihen zu halten und tja dann nicht hicke raus rufe tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

aber darf ich pfeifen, wenns grottig is?

nein, im euro-jahr herrscht rigoroses pfeiff-verbot in allen österr. stadien, zuwiderhandeln wird mit österreichweitem stadionverbot geahndet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

tja dann nicht pfeifen, wenn unsere mannschaft versucht den ball in den eigenen reihen zu halten und tja dann nicht hicke raus rufe tätigen.

:super:

Ich werde jeden Jungtutter im Stadion, der sich stimmungsmäßig daneben benimmt und in meiner erreichbaren Nähe ist, zusammenpfeifen, dass er nicht mehr weiß, wo er wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja dann nicht pfeifen, wenn unsere mannschaft versucht den ball in den eigenen reihen zu halten und tja dann nicht hicke raus rufe tätigen.

Ja.. gepfiffen oder diese unnötigen HICKE RAUS Rufe habe ich noch NIE getätigt!!

Im stadion gilt 100% Nationalteam Support!!!!

Obwohl ich mich oft kritisch gegenüber div. Spieler und Herrn Hickersberger geäußert habe hier im Forum, heißt das no lange net das ich diese Meinung auch im Stadion beibehalte!!

Weil im Stadion braucht die Mannschaft UNSERE Unterstützung da hat eine NEGATIVE Stimmung NIX verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:super:

Ich werde jeden Jungtutter im Stadion, der sich stimmungsmäßig daneben benimmt und in meiner erreichbaren Nähe ist, zusammenpfeifen, dass er nicht mehr weiß, wo er wohnt.

jojo, bei "jungduttern" den grossn mochatschek spün, und sunst brav guschn.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.