SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

so... überleg mir grad wo ich mich diesmal hinhaun werde. es wird wohl nord werden, da meine holde dame (sitzplatzschwein :nein: ) sich nicht auf die ost stellen will :augenbrauen:

bin normaler weise immer nord oberer rang oder eben ost, wenn ich wieder mal lust auf "hinterm" tor hab. der obere rang nord - ich will möglich nahe am west sektor sitzen (stimmungstechnisch und so..) - ist allerdings schon fast voll auf dieser seite.

jetzt also zu meiner frage: wer hat erfahrungswerte mitm unteren rang auf der nord neben der west? gehts ja schon ganz fein zu, wenn ich mich nicht irre. sieht man was? wie ist´s dort so?

danke im voraus :winke:

@Holde: Sie geht wenigstens mit. Ist ja auch schon was wert!

Im oberen Rang hast sicherlich mehr Übersicht! Aber wenn du im unteren Rang, eher weiter oben sitzt, dann ist es sicherlich auch nicht so schlecht. Stimmung ist im unteren Rang, in West-Nähe besser. Nord oberer Rang gibt es ja wirklich nur noch ganz außen Plätze. Daher würd ich dir eher den unteren Rang empfehlen. Aber oberer Rang so weit wir möglich in der Mitte ist auch okay

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Acimovic, Sariyar und auch Bak sollen wieder fit sein (schon für das Match gegen Bordeaux am Donnerstag), lediglich Blanchard fällt noch aus. Dachte zuerst auch, dass sie höchstens einen Zähler aus Kärnten mitnehmen werden, so siehts aber anders aus. Mal abwarten, wichtig ist, dass wir selbst gewinnen, weil wir dadurch zu Mattersburg aufschließen könnten und Salzburg wohl auf drei Punkte distanzieren würden (die spielen schließlich auswärts :smoke:). Dies wäre auch insofern gut, da Salzburg die übernächste Runde im Hanappi antreten muss und somit gezwungen wäre, auch mal was offensiv zu tun; das käme wiederum unserer Spielanlage sehr entgegen.

Aber reden wir nicht von zu weit entfernten Spielen, erstmal schauen, dass wir die Burgenländer in die Schranken weisen - und das wird schwierig genug, auch wenn uns diesmal kein Schiedsrichter runterträgt wie vor rund sechs Wochen ein gewisser Herr Drabek (wer erinnert sich nicht an dieses Skandalspiel in punkto SR-Leistung, als er M'Burg fast noch zu einem mehr als unverdienten Punkt gepfiffen hätte...)

Fakt ist: Solange wir unsere Partien gewinnen bzw. zumindest nicht verlieren (einfache Rechnung: Drei Heimsiege, zwei Unentschieden auswärts - oder noch besser vier Siege und nur eine Niederlage, wenn dann aber bitte in Ibk), sind wir bis zum Ende der Herbstsaison gut dabei. Und das ist nach all den ganzen verschissenen Partien schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schön, dass wir in unseren Gedanken schon wieder Tabellenführer sind. Wär nur schade wenn wir verlieren würden, denn dann spielen wir ja wieder gegen den Abstieg 8P

Zum Spiel:

Hab ein schlechtes Gefühl, Spieler wie Eder,Dober, Harding sollten auf alle Fälle spielen, damit die M´burger uns nicht voll zusammen treten.

Tipp: Unglückliches 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Holde: Sie geht wenigstens mit. Ist ja auch schon was wert!

jepp, das ist ja eh sehr löblich. :v:

Im oberen Rang hast sicherlich mehr Übersicht! Aber wenn du im unteren Rang, eher weiter oben sitzt, dann ist es sicherlich auch nicht so schlecht. Stimmung ist im unteren Rang, in West-Nähe besser. Nord oberer Rang gibt es ja wirklich nur noch ganz außen Plätze. Daher würd ich dir eher den unteren Rang empfehlen.

oberer rang -> mehr übersicht ist klar soweit, nur war ich bis jetzt eben immer nur im oberen rang und nicht im unteren... werd dann also wahrscheinlich tatsächlich mein debüt im unteren rang feiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord oben kenn ich noch nicht, aber Nord unten war eigentlich sicht-technisch für mich nie ein Problem, weder gaaaanz rechts beim West-Sektor noch gaaaanz unten in der 2. verkauften Reihe! ;) Wobei natürlich die Übersicht nicht so der Hammer ist, aber dafür sieht man die Szenen, die sich vor einem abspielen viel genauer - auch nicht schlecht mMn. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

Tipp: 3-1

Natürlich sind Kühbauer, Mörz, Naumoski und co. allesamt keine Sympathieträger, wenn ich hier aber lese 'auf meiner Anti-Liste auf Tabellenplatz 1' kann ich nur den Kopf schütteln. :nein:

Ich finde sie eigentlich nicht unsympathisch, das hängt aber eher mit dem Verein selbst als mit den Spielern zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied, ob ich wie Naumoski mit dem Mittelfinger vor der Rapid- und Austria-West herumwachle oder wie Hofmann oder Aigner kurz auf die Werbebande springe bzw. andeute, dass ich von der Ost (im Horr) nichts höre. Zusätzlich solls auch Spieler geben, die nicht nach jedem Foul, das man selbst macht (!!), den Spieler beschimpfen, weil er doch angeblich nur am Boden liegt - und es soll auch Leute geben, die nicht ins Publikum spucken oder nochmal auf am Boden liegende Spieler drauftreten.

Vom sonstigen Reinholzen gar nicht zu sprechen.

Jeder, der selbst Fussball spielt, kennt solche Spielertypen wie Kühbauer, und jeder Aktive, der ein wenig was auf Fairness hält, weiß auch, wie verabscheuungswürdig ein solches Verhalten ist. Kühbauer, Naumoski und die ganze Bande, nein, danke.

Unterschreibe ich vollinhaltlich.

Insbesondere dankenswert, dass wieder mal eine dieser Wischi-Waschi-"is doch eh ois dessöbe"-Aussagen der dringend nötigen Differenzierung unterzogen wurde.

Die Hofmann-Aktion im Derby damals nach dem besagten Spruchband überhaupt mit den völlig unmotivierten Ausbrüchen des von Mutter Natur sichtlich benachteiligten Herrn Naumoski (wozu er ja selbst unlängst wieder meinte, dass er das eh sonst auch macht und halt ned viel nachdenkt :klatschgrin:)...... echt ein Klassiker der besonderen Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl, was meist ein schlechtes Zeichen ist. Nichts desto trotz glaube ich an den Sieg. Werde auch das erste mal seit ner 4 wöchigen Durststrecke wieder das St. Hanappi betreten. Freue mich schon irre darauf.

Vorsichtige Schätzung 2:0 (Hoffer 34., Korkmaz 64.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo möcht shfg eh mal ganz genau auf die beine schaun :)

Ja da kann ich die unteren Reihen voll und ganz empfehlen, was ich früher auch gern gemacht, war, dass ich mich auf der Ost immer wieder ganz unten zum Tor hinstelle, sieht man va bei den Standards alles schön genau! ;) Ist halt immer wieder mal eine schöne Abwechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Willst du mir leicht erzählen, dass Mattersdorf spielerisch was draufhat. :laugh::laugh:

Außer holzen und provozieren ist da nichts.

naja durchs holzen und provozieren kriegst aber auch keine 29 Punkte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja durchs holzen und provozieren kriegst aber auch keine 29 Punkte ...

...und schießt auch nicht die meisten Tore der Liga :yes:

Samstag wird sich aber Rapid durchsetzen fürchte ich. Glaube die Hütteldorfer sind wieder ganz stark drauf, besonders Kavlak dürfte top in Form sein wie ich die letzten Runden mitbekommen habe.

Tipp: leider 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.