SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Die nächste Traktorgang, die sich ihre Watschen abholen kann. Gegen Mattersorf muss der Aufwärtstrend bestätigt werden. Wir müssen gewinnen, da die Austria in der Krise ist. Nur 3 Punkte Rückstand und eine schwächelnde Austria müssen ausgenützt werden. Es gibt wie gestern kein Wenn und Aber, ein Sieg muss her. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die letzte Partie gegen Mattersburg hätten wir ca. 5:0 gewinnen müssen, geworden ist es ein mageres 1:0. Wird Zeit, dass wir uns die entgangenen Tore zurückholen - egal wie. Wird ein hartes Stück Arbeit, auch deshalb, weil ich überzeugt bin, dass sich die Burgenländer heute zum Herbstmeister krönen und dementsprechend mit viel Selbstvertrauen anreisen werden. Das wird eine kompakte Mannschaftsleistung benötigen, um drei Punkte im Hanappi zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Für mich sind die Spiele gg Mattersburg immer die Nervenaufregensten

im ganzen Jahr!

Also auch wenns viele nicht verstehn können aber Mattersburg liegt auf meiner

Anti-Liste auf Tabellenplatz 1... :finger2:

Diese Burgenländische Treter u Meckertruppe bringt mich jedesmal auf die Palme u ich kann euch nicht mal sagen wer von denen mich am meisten stört, die einzigen die sich am Platz u auch Ausserhalb halbwegs benehmen können sind da Jancker u da Sedloski, aber naja...

Daher hoff ich auf einen Sieg, egal wie und vorallem egal wie hoch!!!

:yes:

Warum sollen das viele ned verstehen ? Das "Gerede" vom Bruderklub ist sowieso der grösste Schwachsinn !!

Hätte auch "fast" alle M'burger auf der Liste.....

2:0 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[x] winden - breitenbrunn

ein grün-weißes derby ohne kommerz und hütteldorferischer geldschröpfung.

on-topic: 2. auswärtssieg des svm bei euch. *duck und renn*

tore:

0:1 naumoski :busserl: vor der west

0:2 jancker :finger: vor der west

0:3 kühbauer :fluchen: vor der west

den anderen beiden idioten würd ichs zutrauen, jancker würde so etwas allerdings nie tun.

wobei die wahrscheinlichkeit bei kühbauer auch sehr gering ist. einzig und allein naumoski will immer nur provozieren.

übrigens:

3:0

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Diese Burgenländische Treter u Meckertruppe bringt mich jedesmal auf die Palme u ich kann euch nicht mal sagen wer von denen mich am meisten stört,

ich hätte schon 2 kandidaten für meine liste:

# 1 is eindeutig Naumoski, auf die anführung der gründe wird verzichtet, da ich sonst bis morgen sitzen würde.

# 2 bei mir Mörz, etwas so arrogantes is mir selten untergekommen, hat nichts erreicht, spielt bei keinem klub wo man sich etwas einbilden kann. (und das auch nur weil ihn in wirklichkeit bis jetzt keiner wollte)

Den Didi mag ich sehr, nicht weil er bei uns gespielt hat, sondern weil er so ein großes Arschloch, dass man ihn schon wieder mögen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kühbauer hat heute wieder mal gezeigt, was für ein krankes Hirn er eigentlich ist. Respekt dafür an Vastic, der sich zu nichts - fast schon Wunder - hinreißen ließ. Normalerweise gehört die Nr. 10 der Mattersburger jede Partie ausgeschlossen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: So eine schwache Partie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war ja Not gegen Elend, vor so einer Mattersburger Mannschaft muss man keine Angst haben. Bleibt halt die Frage, ob die zweimal hintereinander so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Sieg könnten wir sogar die Tabellenführung übernehmen. Wahnsinn eigentlich...

Es gleicht sich alles aus. Ich habs prophezeit, dass die Austria nach dem Derby einen Knicks bekommen wird. Wir sind wieder im Spiel, unglaublich eigentlich. :glubsch:

Mattersburg kann nichts anderes außer Holzen und provozieren. Wenn wir den Ball schnell laufen lassen und Druck aufbauen dürfte ein Sieg kein Problem sein. Hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habe ich das mit dem Naumoski nicht mit bekommen.

Kann mich jemand aufklären warum alle so heiß auf ihn sind? :finger:

Mein Tipp 4:2 für Rapid

Weil dieser Typ bei den meisten seiner Toren die gegnerischen Fans auf unnötigste Art und Weise provoziert! So bereits mehrere Male gegen RAPID und auch vorige Runde gegen die Violas. :mad::mad:

Also die einzigen Tore, bei denen er nicht provoziert sind, soweit ich weiß, jene bei denen er übers ganze Feld laufen müsste um zum entsprechenen Sektor zu kommen!

:angry:

Vielleicht ist es jetzt verständlich?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich freue mich auf dieses Spiel. Schönlangsam hat das Spiel gegen die Mattersburger mehr Zündstoff als ein Derby 8P.

Mattersburg kann von Glück sagen, dass sie keine Ausfälle für das Match am Samstag zu beklagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kühbauer hat heute wieder mal gezeigt, was für ein krankes Hirn er eigentlich ist. Respekt dafür an Vastic, der sich zu nichts - fast schon Wunder - hinreißen ließ. Normalerweise gehört die Nr. 10 der Mattersburger jede Partie ausgeschlossen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: So eine schwache Partie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war ja Not gegen Elend, vor so einer Mattersburger Mannschaft muss man keine Angst haben. Bleibt halt die Frage, ob die zweimal hintereinander so schlecht sind.

naja vastic hat kühbauer doch auch ganz sanft den ellbogen reingedrückt. da versteh ich in dieser situation den kühbauer sehr wohl, aber du hast prinzipiell schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hoff das ich das Spiel am Samstag Live bei Premiere mitverfolgen kann - Anstoss ist um 18:00 Uhr hab ich das richtig mitgekriegt?!

Hab nämlich am SA Firmenhallenturnier und wenn ma da weit kommen kann i ma das Spiel erst in da Nacht anschaun..., egal sonst schiess ich halt a Eigentor u wir

san draussen! :red:

Vielleicht ist es eh besser wenn ich das Spiel nicht seh, weil ich meistens so

aufgekratzt bin das ich 3 Tage später noch nicht gscheit schlafen kann...

Die meisten hier hams eh schon erwähnt das es eigentlich ein Wahnsinn ist das

wir wieder voll da sind, jetzt heisst nochmal angasen die letzten Runden

vor der Winterpause u dann glaub ich das wir ganz vorne sind!

Über die Aufstellung will ich jetzt noch keinen Kommentar abgeben, man weiss

ja nie was noch unter der Woche passiert...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe nie gedacht das sowas aus meinem Munde mal kommt aber ich wünsche mir ganz einfach das ihr Mattersdorf nächste Runde zerlegts und hoffentlich der Lederer daraufhin das Handtuch wirft-diese SV Mattersdorf Spieler samt Trainer gehören doch alle in ne Anstalt-das hat nichts mehr mit Kicken zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil dieser Typ bei den meisten seiner Toren die gegnerischen Fans auf unnötigste Art und Weise provoziert! So bereits mehrere Male gegen RAPID und auch vorige Runde gegen die Violas. :mad::mad:

Also die einzigen Tore, bei denen er nicht provoziert sind, soweit ich weiß, jene bei denen er übers ganze Feld laufen müsste um zum entsprechenen Sektor zu kommen!

:angry:

Vielleicht ist es jetzt verständlich?!?! ;)

Des war schon weit öfters als 1x gg. uns. Und der Mörz is die gleiche Grätzn!

Bitte schickt die Burgenländer mit einer ordentlichen Packung heim! Des is wirklich der unnötigste, grindigste und tiefste Verein den ich kenne!!!

Mattersburg PFUI DEIBL!!! :kotz:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.