SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

living legend

...

Jeder, der selbst Fussball spielt, kennt solche Spielertypen wie Kühbauer, und jeder Aktive, der ein wenig was auf Fairness hält, weiß auch, wie verabscheuungswürdig ein solches Verhalten ist. Kühbauer, Naumoski und die ganze Bande, nein, danke.

ich muss sagen, mir taugen spieler wie kühbauer! dass sein verhalten nicht jedermans sache ist, ist mir klar! aber wenn du spielertypen wie kühbauer in den eigenen reihen hast, wirst du selten spieler haben, die sich gehen lassen! kühbauer ist eben eine grätzn wie aus dem bilderbuch, mit allen wassern gewaschen, aber auch als motivator innerhalb der mannschaft mmn irrsinnig wichtig!

zum spiel: unterschätzen darf man die mattersburger auf keinen fall - ich hoffe unsere kreativabteilung lässt sich von härteeinlagen nicht aus dem konzept bringen!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

bilic - bazina

tipp: 3:1

tore: bazina, dober, kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Weis irgendwer wieviele karten schon weg sind? :confused:

Hoffentlich mal wieder ein volles Haus! :clap:

schätzomativ sind noch über 6000 karten da.

edith meint: vlt. nicht über 6000, aber so ca. halt

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber reden wir nicht von zu weit entfernten Spielen, erstmal schauen, dass wir die Burgenländer in die Schranken weisen - und das wird schwierig genug, auch wenn uns diesmal kein Schiedsrichter runterträgt wie vor rund sechs Wochen ein gewisser Herr Drabek (wer erinnert sich nicht an dieses Skandalspiel in punkto SR-Leistung, als er M'Burg fast noch zu einem mehr als unverdienten Punkt gepfiffen hätte...)

ich hatte die partie und die Erinnerungen an den Schiedsrichter bereits verdrängt, aber nach den paar zeilen kamen jetzt doch ziemlich große aggressionen wieder auf. :aaarrrggghhh:

zum spiel: ich denke wir werden diesmal mit zwei toren gewinnen und ich hoffe auf einen schiedsrichter der sehr gerne karten verteilt (das würde unsere gewinnchancen doch sehr erhöhen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst?

sonst schießt ihm der BW eine

schätzomativ sind noch über 6000 karten da.

edith meint: vlt. nicht über 6000, aber so ca. halt

würde eher sagen, dass es ~3000 sind, die noch zu haben sind (ohne Away-Sektor). Jedoch eine grobe Schätzung

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es gleicht sich alles aus. Ich habs prophezeit, dass die Austria nach dem Derby einen Knicks bekommen wird. Wir sind wieder im Spiel, unglaublich eigentlich. :glubsch:

Mattersburg kann nichts anderes außer Holzen und provozieren. Wenn wir den Ball schnell laufen lassen und Druck aufbauen dürfte ein Sieg kein Problem sein. Hoffe ich jedenfalls.

RKA??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hatte die partie und die Erinnerungen an den Schiedsrichter bereits verdrängt, aber nach den paar zeilen kamen jetzt doch ziemlich große aggressionen wieder auf. :aaarrrggghhh:

zum spiel: ich denke wir werden diesmal mit zwei toren gewinnen und ich hoffe auf einen schiedsrichter der sehr gerne karten verteilt (das würde unsere gewinnchancen doch sehr erhöhen)

das wäre dann aber blöd für rapid, wenn sich rapid der kämpferisch-aggressiven spielweise von mattersburg anpasst.

und ich glaub genau, das wird auch passieren. immerhin sind ja bei euch bilic, boskovic und kavlak gefährdet (4 gelbe karten). bei uns sind's derzeit atan (eigentlich wurscht, da momentan nicht sonderlich in form), mravac und sedloski (da ist's nicht so wurscht - hoffentlich pausieren's nicht beide gleichzeitig).

So?

haha. das ist ja harmlos.

ich kann's durchaus nachvollziehen, dass man sich als gegnerischer fan bei diesem torjubel aber sowas von verarscht vorkommen muss.

a wöd-tor übrigens! :love

öha. das spiel war ja sogar noch zu einer zeit bevor der seven nation army-torjubel da war.

bist du deppat, und i hob glaubt ALLE ungustln san in hütteldorf zuhause.

dem kasperl wird wohl oder übel einmal die rechnung präsentiert werden.. :glubsch:

anzunehmen.

aber diese szene ist an dummheit/frechheit (oder auch beides) nicht zu überbieten und gerade deshalb außer irr nur noch irr.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.