SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: ist es notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann.

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich dachte die ist den Fans, v.A. dem Block West gewidmet und wird deswegen nicht vergeben. Zwölfter Mann halt..... :confused:

vielleicht auch nur ein Irrglaube meinerseits

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: es ist notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann.

Ausverkauft wohl nicht ganz, 2 Plätze nebeneinander sollten wohl auch kein Problem sein, ab 3 wirds wohl schwieriger

da aber auch bei ausverkauftem Haus immer wieder Plätze leer bleiben (Abos, "Stehplätze" , ... ) kann man sich ja im Notfall auch 2 Einzelkarten kaufen und dann a gmiadliches 2er Platzerl suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich dachte die ist den Fans, v.A. dem Block West gewidmet und wird deswegen nicht vergeben. Zwölfter Mann halt..... :confused:

vielleicht auch nur ein Irrglaube meinerseits

Wir sind net die drecks Bayern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab grünen besuch aus oö, der am samstag ins stadion gehen will. meine frage: ist es notwendig sich tickets im vvk zu besorgen? meine vermutung ist eher, dass es nicht ausverkauft sein wird bzw. dass man noch leicht ohne großes anstehen vor dem spiel karten kaufen kann.

Karten wirst du sicher auch kurz vor dem Spiel bekommen, die Frage ist halt nur wo. Wenn du halbwegs mittig sitzen willst, dann solltest du dir die Karten bald sichern, wenns dir egal ist, kannst du dir die Tickets auch erst knapp vor dem Spiel kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So Mittwoch is es und ich bin spitz wie ein Tatzelwurm auf dieses Match. haggod.

Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt nur Mattersburgs "Man of the Herbst" :lol: ordinärerweise auch Jancker genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

bist du deppat, und i hob glaubt ALLE ungustln san in hütteldorf zuhause.

dem kasperl wird wohl oder übel einmal die rechnung präsentiert werden.. :glubsch:

Liegst eventuell ned falsch, sind wahrscheinlich die wenigen FAK-Anhänger des Bezirks die halt auch ein Recht auf eine Wohnung im Grünen haben. :finger:

mein Tipp: SIEG ! Und der wird, so hoffe ich, zu Null sein... :augenbrauen:

So Mittwoch is es und ich bin spitz wie ein Tatzelwurm auf dieses Match. haggod.

Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt nur Mattersburgs "Man of the Herbst" :lol: ordinärerweise auch Jancker genannt.

Kann mir leider nix darunter vorstellen, wie so ein "spitzer Tatzelwurm" dann ausschaut.......hast nicht event. ein Bild eines solchen ? :ears:

Kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein "normaler" Tatzelwurm ausschaut !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Naumoski:

Für mich der talentierteste Stürmer der in Österreich spielt, leider manchmal mit geistigen Aussetzern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naumoski, sollte er bei Rapid spielen vom Block West "vergöttert" würde. Siehe Kühbauer - als er bei Rapid spielte war er genau so wie heute, aber ein Held der Rapid Fans. Jetzt bei Mattersburg ist er der Buhmann und wird für das kritisiert wofür er einst gefeiert wurde. Hier wird schon sehr mit zweierlei Maß - und ohne jede Objektivität - gemessen.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.