Grüner_Amstettner

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbands
    Rapid-Gesänge, Incubus, Linkin Park
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FRA, GER
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Kontakt

  • Website URL
    http://

Grüner_Amstettner's Achievements

  1. Mir ging es nicht darum, Zickler als unfairen Holzhacker darzustellen! Ich wollte nur feststellen, dass auch ER sich manches Mal provozieren lässt bzw. ein Frustfoul begeht. Immerhin ist auch der größte Fußballstar nur ein Mensch!
  2. Hm hast du vielleicht die Szene gesehen, beim letzten Match RBS gegen Rapid? In der , der gar so tolle Zickler den Tokic VÖLLIG unnötig von hinten niederholzt?? War ein reines Frustfoul wegen dem vergebenen Elfer, aber der Schiri hat nicht die Eier um IHN vom Platz zu stellen... kurz darauf macht der Zickler ein Tor...
  3. War das nicht Eder, der den Zickler schon mal sehr erfolgreich ausgeschaltet hat? (also nicht verletzungstechnisch sondern einfach gut gedeckt )
  4. Obwohl ein trockener 2 oder 3:0 Sieg auch schon so einiges könnte!
  5. Hm hab mich zugegebener Maßen (warum auch immer) nie sooo richtig für Fußball interessiert also so bis zum Ende der VS... Dennoch war RAPID eigentlich immer mein Favorit, schließlich hat mich dann am 31. August 2003 (2:2 gegen FC Kärnten) der Rapid-Virus entgültig gepackt! Der Grund dafür war aber nicht wirklich die damalige Tabellen-Situation (ERSTER) Also nix da mit Glory-Hunter. Mit der Zeit hat sich das bis zum Abo auf der Ost und zur Mitgliedschaft bei den LR04 gesteigert!
  6. Sieht ganz so aus! War bei 2.000 Karten aber auch ned schwer...
  7. Ob jetzt 2300 oder 2000 Grüne macht nicht mehr sooo den Unterschied aus! xD Die Violas schrein wir so oder so aus dem Stadion! Auch wenn es mit Sicherheit für viele mehr als besch... eiden ist, wenn sie keine Karten mehr bekommen!
  8. Außerdem... Könnte der RAPID-Sektor nicht auch größer werden, wenn tatsächlich im Happel gespielt wird?? Wenn das Wetter so bleibt...
  9. "Alles für die Hauptstadt!" Wenn das ALLES is, na dann gute Nacht! xD
  10. War heute wieder ein verdammt wichtiger Sieg! Andi "die Zunge" Dober wird langsam aber sicher zum Goal-Getter. Tormannfehler hin oder her, bei diesen nassen Bedingungen ist es einfach wichtig ein paar mal flach drauf zu hauen! Die Mattersdorfer haben sich wie erwartet schmutzig präsentiert und über die Interviews der burgenländischen Beteiligten brauchen wir wohl eh nicht mehr sprechen... Ist sowieso immer das selbe. Und wenn Payer jetzt auch noch bei den Flanken so sicher wie bei den Elfern wird, gibts wohl nicht mehr viel Grund zum Meckern!
  11. Naja im Prinzip gibts es bei jedem Spiel ein Verletzungsrisiko. Egal wo...
  12. Ja da kann ich die unteren Reihen voll und ganz empfehlen, was ich früher auch gern gemacht, war, dass ich mich auf der Ost immer wieder ganz unten zum Tor hinstelle, sieht man va bei den Standards alles schön genau! Ist halt immer wieder mal eine schöne Abwechslung!
  13. Nord oben kenn ich noch nicht, aber Nord unten war eigentlich sicht-technisch für mich nie ein Problem, weder gaaaanz rechts beim West-Sektor noch gaaaanz unten in der 2. verkauften Reihe! Wobei natürlich die Übersicht nicht so der Hammer ist, aber dafür sieht man die Szenen, die sich vor einem abspielen viel genauer - auch nicht schlecht mMn.
  14. Ein Heikkinen-Tor wäre echt genial in nächster Zeit! Egal gegen wen! Dasnn wäre er wohl endgültig ein Publikumsliebling!