SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendwelche Gesperrten? hab ich nämlich gar nix ghört...(und glesn)

Bis auf den Langzeitverletzten Markus Katzer und Mario Sara, der sich mit muskulären Problemen herumschlagen muss, ist der gesamte Kader für Samstag einsatzbereit.

;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit der offensiv-abteilung zeigt sich unser trainer pacult zufrieden...

wir haben in den letzten zwei heimspielen acht tore erzielt..

das ist eine anzahl auf die man stolz sein kann.

mattersburg hat bis jetzt auswärts nur gegen uns und red bull keine punkte geholt,

respekt an mattersburg, das wird heute ein sehr spannendes match werden,

das ich wie jedes rapid heimspiel per tv verfolgen werde und wie imma genießen werde :smoke:

:support: COME ON RAPID :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte müssen her, egal wie. Dann könnten wir bei günstiger Lage sogar kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen. :smoke:

Wenn wir den Ball schnell in unseren eigenen Reihen laufen lassen, dann müssten wir das Spiel gewinnen, denn Mattersburg bekommt arge Probleme wenn das Spiel schnell ist. Die werden versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden und genau das müssen wir verhindern. Ich bin jedenfalls optimistisch. 8)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab scho wieder angst bez der taktischen ausrichtung die unser "trainer" asu dem hut zaubern wird.

payer :glubsch:

dober-patocka-tokic-thonhofer

hofmann-heikinnen-harding-kavlak

hoffer/bilic-boskovic/bilic

patocka leider zu ungunsten von hiden aber gegen den riesen jancker, der gsd gleich langsam ist wohl besser.

2dm wegen der kampfkraft im dm warats.

hoffer als pfitschipfeil (dann aber auch gscheit anspielen und ned dauernd hohe bälle nach vorn).

hab mir schon ein paar mal gedacht, dass man statt bazina den bioskovic briugnen könnte als hängende spitze. läuft mehr als mario (ok ned schwer), ist größer, in der ballbehandlung gleich gut. könnte so einen part wie acimovic bei den lilanen spielen.

hab so das ungute gefühl, dass helges flankenschwäche sich heute gravierend äußern wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlt werdens ja wieder 4 stück ! 4:4, 4:0...der logische mittelwert wäre demnach ein 4:2 ! und damit können sicherlich alle gut leben :D

nein, leider. ich war heuer dreimal nicht im stadion (kaernten, lask und ried) und immer haben wir vier tore geschossen, aber heute bin ich wieder dabei. :)

die vorgabe an pacult lautet dennoch wieder: drei tore differenz, sonst auf wiederschaun. mattersburg ist eine banale tretertruppe, die die kultur und die feingeistigkeit ihrer region relativ gut widerspiegelt. die schlechten witterungsverhaeltnisse werden ihnen bei ihrem anti-fuszball helfen, aber wenn wir so spielen, wie wir es koennen, fahren wir ueber sie drueber.

tipp: 3-1.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider. ich war heuer dreimal nicht im stadion (kaernten, lask und ried) und immer haben wir vier tore geschossen, aber bin ich wieder dabei. :)

die vorgabe an pacult lautet dennoch wieder: drei tore differenz, sonst auf wiederschaun. mattersburg ist eine banale tretertruppe, die die kultur und die feingeistigkeit ihrer region relativ gut widerspiegelt. die schlechten witterungsverhaeltnisse werden ihnen bei ihrem anti-fuszball helfen, aber wenn wir so spielen, wie wir es koennen, fahren wir ueber sie drueber.

tipp: 3-1.

Ja, genau so sollte das heute stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe heute vorallem, das sich der Schweitzer Referee von den M´burgern nicht verarschen lässt und gegen diese Holzhackertruppe hart durchgreift, auch was Schwalben und Kritiken gegenüber dem Mann in schwarz betrifft - wenn das alles der fall ist, dann werden wir gegen 7-8 Burgenländer einen Kantersieg feiern!

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

bazina - bilic

Mit der Führung im Rücken werden Hoffer bzw Korkmaz die Entscheidung herbeiführen!

4:1 (Bazina 2, Hofmann, Patocka)

Gelb - Rot: Schmidt

Rot: Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe heute vorallem, das sich der Schweitzer Referee von den M´burgern nicht verarschen lässt und gegen diese Holzhackertruppe hart durchgreift, auch was Schwalben und Kritiken gegenüber dem Mann in schwarz betrifft - wenn das alles der fall ist, dann werden wir gegen 7-8 Burgenländer einen Kantersieg feiern!

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

bazina - bilic

Mit der Führung im Rücken werden Hoffer bzw Korkmaz die Entscheidung herbeiführen!

4:1 (Bazina 2, Hofmann, Patocka)

Gelb - Rot: Schmidt

Rot: Kühbauer

Ein 4:1 ist sehr gewagt, findest nicht?

Was die roten angeht, sollte das mal seitens der Schiris ernster genommen werden!

Mir deinem Tortipp + gelb/rot und Rot könntest mit einem 10er schon ein bisserl etwas gewinnen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ob der schweizer Schiri mehr Eier zeigt als unsere Witzfiguren..

Wegen dem Gegner würde heute auch ich Patocka neben Tokic aufstellen

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen :love:

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bazina

2:1

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also freu mich schon wieder unglaublich auf das spiel, und hoffe, dass wir nur aufgrund der Temperaturen :nervoes: müssen...

ICh schätze aber mal, dass meine Hoffnungen sich nicht (ganz) erfüllen werden, und es bis zum Ende ganz eng bleiben wird.

ABER wir werden trotzdem gewinnen, wie is egal!

Meine Aufstellung:

Payer

Dober Tokic Patocka Thonhofer

Heikkinen Boskovic

Hofmann --------- Korkmaz

Kavlak

Hoffer

Tipp:

3:1 (1:0)

1:0 Patocka (27.)

1:1 Naumoski (56.) :glubsch:

2:1 Hofmann (Elfer, 65.)

3:1 Hoffer (91.)

Edit: Koid wirds!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.