SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

green & white

bin fest von einem sieg überzeugt...

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - hoffer

4:1

Bazina, Hofmann, Korkmaz, Harding bzw. wurscht :=

korkmaz würd ich zur selben zeit wie gegen die sv ried bringen. der kann seine schnelligkeit wohl noch besser als waffe einsetzen, wenn die gegner schon etwas müde sind. siehe: assist gegen ried. :love:

auch hoffer würd ich die chance geben von anfang an zu spielen nachdem er getroffen hat. und auch bilic hat ja durchaus schon joker-qualitäten bewiesen.

:support: SIEG!!

edit:

Die M'burger schieß raus aus Hütteldorf! Von wegen "Grün-Weiße-Brüder", so ein verdammter Blödsinn!

qft!

die werden echt immer unsympathischer. schießen wir sie einfach ab...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Bekannter von mir hat mal Mattersburg mit den berühmten Gefängnis von Alcatraz verglichen...

Er hat gesagt früher hams die grössten und schwersten Verbrecher nach Alcatraz gschickt und heute spielens in Mattersburg!!!!!! :)

Egal mir kommts langsam so vor als würden mittlerweile sehr sehr viele Fussballfans in Österreich kapieren was es mit "denen" auf sich hat...

Am SA ein Sieg und i renn 3 Monate mit an Grinser herum :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dies schon öfters vorgekommen ist! Wollte das letzte Spiel nur als konkretes Beispiel nehmen! ;)

Die M'burger schieß raus aus Hütteldorf! Von wegen "Grün-Weiße-Brüder", so ein verdammter Blödsinn!

Die braven Grün-Weißen-Brüder warens vlt bis 2003/04, als sie aufgestiegen sind und ein braver Punktelieferant für uns waren ! Persönlich hab ich nix gegen den Verein, nur gegen diesen unfairen scheiß Holzhackerfußball den sie produzieren :angry:

Aja, weil hier einige das Wort "Tabellenführung in den Mund genommen haben...nur zu info: der Tabellenführer wird nach der 19. Runde LASK heißen, denn die verseuchten werden vom wörthersee wieder ohne punkte verscheucht, wir besiegen die mattersbuam und was der LASK mit den Dosen aufführen wird...siehe Runde 14 ! :feier:

zum spiel: 2:1 für uns

tore: heikkinen und elfertor vom dober :allaaah: ; jancker

14.800 Zuschauer

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mattersorf hat sich die Unsympathlerrolle selbst zuzuschreiben. Dauerned am Hacken, unsportliche Szenen, unsympathische Kicker. Leider werden sie auch dieses Jahr nicht absteigen und die Bundesliga wird weiterhin mit den Holzhackern aus dem Burgenland leben müssen. :aaarrrggghhh:

Trotzdem ist ein Sieg enorm wichtig. Vor allem, weils das letzte Spiel vor dem Derby ist, wo wir uns bei günstiger Lage sogar an die Tabellenspitze katapultieren könnten (träum). Schnell nach vorne spielen heißt das Zauberwort. Dann haben sie nämlich orge Probleme, denn die werden versuchen über die Härte ins Spiel zu finden. Spielerisch können sie bekanntlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Feindseligkeit gegenüber den Mattersburgern überrascht mich eigentlich schon ziemlich...

Auf meiner Liste stehen sie auch nicht grad oben, aber zwischen den sowieso dauerhaft abgeschriebenen (Magna, Red Bull) und den Burgenländern liegen dann doch noch einige wie z.B. Ried.

Tippe auf einen überraschend klaren Heimsieg. Was die heimstarken Burgenländer heute gegen den LASK gezeigt haben, war gar nix. AUf keinen Fall genug für Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die braven Grün-Weißen-Brüder warens vlt bis 2003/04, als sie aufgestiegen sind und ein braver Punktelieferant für uns waren ! Persönlich hab ich nix gegen den Verein, nur gegen diesen unfairen scheiß Holzhackerfußball den sie produzieren :angry:

Aja, weil hier einige das Wort "Tabellenführung in den Mund genommen haben...nur zu info: der Tabellenführer wird nach der 19. Runde LASK heißen, denn die verseuchten werden vom wörthersee wieder ohne punkte verscheucht, wir besiegen die mattersbuam und was der LASK mit den Dosen aufführen wird...siehe Runde 14 ! :feier:

zum spiel: 2:1 für uns

tore: heikkinen und elfertor vom dober :allaaah: ; jancker

14.800 Zuschauer

Ein Heikkinen-Tor wäre echt genial in nächster Zeit! Egal gegen wen! :allaaah: Dasnn wäre er wohl endgültig ein Publikumsliebling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
dober - tokic - patocka - thonhofer
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
bilic - bazina


das erste spiel seit langem dass ich mir patocka in der stammformation wünsche. aber irgendjemand muss gegen jancker spielen. wenn patocka nicht spielt, gewinnt unsere abwehr keinen kopfball.

ansonsten: never change a winning team!

1:0, kavlak (73.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:yes:

Warum sollen das viele ned verstehen ? Das "Gerede" vom Bruderklub ist sowieso der grösste Schwachsinn !!

Hätte auch "fast" alle M'burger auf der Liste.....

2:0 :holy:

ich würd's für keinen fehler halten wenn sich diesbezüglich auch rapid mal offiziell von diesem bruderklub-gefasel distanziert. vielleicht hört diese unsitte der medien dann endlich mal auf. ich kenn ja auch in mattersburg genug leute die diesen schwachsinn nicht mehr hören können.

und falls für einige zerrissene und unwissende wir (bzw. ihr) doch so etwas wie einen bruderverein darstellen sollte, so ist das ganze zumindest einseitig und geht in erster linie vom burgenland aus (das hemd, sprich der heimischer verein ist einem am land oft näher wie die hose, in dem fall rapid - und manche wissen dann sowieso schon mal gar nicht was jetzt das hemd und was die hose ist).

ich bezweifle im übrigen, dass der gemeine rapidfan mehr als ca. 5-7 mattersburgspieler aufzählen kann.

den anderen beiden idioten würd ichs zutrauen, jancker würde so etwas allerdings nie tun.

wobei die wahrscheinlichkeit bei kühbauer auch sehr gering ist. einzig und allein naumoski will immer nur provozieren.

übrigens:

3:0

:winke:

najo kühbauer flucht natürlich eh erst dann, nachdem er von der west gehäckelt worden ist, und jancker genauso.

und dass naumoski naturdeppert is, wiss ma sogar in mattersburg. :davinci:

Ich freue mich auf dieses Spiel. Schönlangsam hat das Spiel gegen die Mattersburger mehr Zündstoff als ein Derby 8P.

Mattersburg kann von Glück sagen, dass sie keine Ausfälle für das Match am Samstag zu beklagen haben.

rapid-austria-schulterschluß gegen mattersburg?

das post könnt genauso gut aus der violetten ecke kommen ... verkehrte welt. würde es in mattersburg genügend fans und da wiederum erlebnisorientierte geben (letztere gibt es aber nicht) wäre "eisern wien" fast schon wieder ein thema. 8P

Tippe auf einen überraschend klaren Heimsieg. Was die heimstarken Burgenländer heute gegen den LASK gezeigt haben, war gar nix. AUf keinen Fall genug für Hütteldorf.

ich würd das heutige spiel nicht als maßstab hernehmen.

würde es bei rapid-mattersburg um den herbstmeistertitel/tabellenführung gehen muss man logischerweise fast schon von einem rapidsieg ausgehen (mattersburg versagt in solchen momenten fast immer).

aber nachdem's eigentlich um nix geht und sich die spieler hoffentlich mit einer steigerung gegenüber dem heutigen spiel präsentieren wollen könnt's genausogut auch für rapid eine böse überraschung geben. wobei so schlecht war das heutige spiel auch wieder nicht - aber beide defensivlinien sind nun mal gut gestanden und der lask hat zudem noch äußerst destruktiv gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Provokationen eurer Spieler und Sudereien von eurem Sumpfkobold tun ihr übriges.

ich will ja nix sagen, aber ein bisserl grundrespekt sollte man vor allen spielern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix sagen, aber ein bisserl grundrespekt sollte man vor allen spielern haben.

Warum in letzter Zeit alle so aufn Didi herumhacken ist mir nicht ganz klar. Er war doch nie anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich will ja nix sagen, aber ein bisserl grundrespekt sollte man vor allen spielern haben.

Ich hab durchaus Respekt vor den Mattersburger Spielern und ihrem können, was sie allerdings sonst noch aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr. Und mit Kobold war kein Spieler gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, mattersburg ist wohl nicht schlimmer als der rest der bundesliga (rapid eingeschlossen). das schlechte image der mannschaft hat wohl eher mit dem unerwarteten, jedenfalls nicht in der finanziellen ausstattung begründeten, erfolg zu tun.

ich möchte (& ich wünsche es mir), rapid einmal in salzburg in der zweiten halbzeit in führung zu sehen. da liegen auch bei uns alle rum....

ich kann mich auch einen jubel von shfg vor dem austria sektor erinnern. ich fand die szene geil (war ja auch ein übles spruchband davor zu sehen). nur wenn wir so etwas bejubeln, sollten wir berücksichtigen, dass auch spieler anderer mannschaften solche handlungen setzen dürfen.

ach ja, der iltscho is ein wahrer depp.

anyways, zu meinem bruderduell.

ich hoffe, wir gewinnen. auch gegen mattersburg sehe ich keinen, der uns weh tun könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.