SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

a geh wirklich

Arr, in letzter Zeit hab ichs nicht so mit den Ironie-Postings. Das Gerücht gabs ja wirklich, dass Tokic die Nummer 5 bekommt...

Zum Thema Naumoski:

Für mich der talentierteste Stürmer der in Österreich spielt, leider manchmal mit geistigen Aussetzern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naumoski, sollte er bei Rapid spielen vom Block West "vergöttert" würde. Siehe Kühbauer - als er bei Rapid spielte war er genau so wie heute, aber ein Held der Rapid Fans. Jetzt bei Mattersburg ist er der Buhmann und wird für das kritisiert wofür er einst gefeiert wurde. Hier wird schon sehr mit zweierlei Maß - und ohne jede Objektivität - gemessen.

Das ist ja auch völlig normal. Solche Spieler im eigenen Verein liebt man, spielen sie aber woanders, hasst man sie. Ich habe nach wie vor nichts gegen Didi K., finde ihn eher kultig. Dass er einen "Klescher" hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach zuletzt 2 verpassten Heimspiel en Suite (das ist mir in den letzten 3 Saisonen kein einziges mal passiert :nein:), ist die Vorfreude schon wieder riesig... :bunt:

Abgesehen davon, dass eigentlich alles für einen Sieg der unsrigen spricht - Heikkinen ist zurück und stark/stärker als zuvor, Steffen dürfte sein leichtes Formtief überwunden haben - bin ich einfach nur happy endlich wieder on the north sein zu dürfen!

Tipp: 3:1

Stan a.k.a. Back again

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Thema Naumoski:

Für mich der talentierteste Stürmer der in Österreich spielt, leider manchmal mit geistigen Aussetzern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naumoski, sollte er bei Rapid spielen vom Block West "vergöttert" würde. Siehe Kühbauer - als er bei Rapid spielte war er genau so wie heute, aber ein Held der Rapid Fans. Jetzt bei Mattersburg ist er der Buhmann und wird für das kritisiert wofür er einst gefeiert wurde. Hier wird schon sehr mit zweierlei Maß - und ohne jede Objektivität - gemessen.

Er hat schon mal bei Rapid gespielt. In der Jugend. Danach wurde er aussortiert.

Aber das er der talentierteste Stürmer in Österreich ist, ist Humbug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Zum Thema Naumoski:

Für mich der talentierteste Stürmer der in Österreich spielt, leider manchmal mit geistigen Aussetzern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naumoski, sollte er bei Rapid spielen vom Block West "vergöttert" würde. Siehe Kühbauer - als er bei Rapid spielte war er genau so wie heute, aber ein Held der Rapid Fans. Jetzt bei Mattersburg ist er der Buhmann und wird für das kritisiert wofür er einst gefeiert wurde. Hier wird schon sehr mit zweierlei Maß - und ohne jede Objektivität - gemessen.

als den talentiertesten stürmer in ö würde ich naumoski nicht unbedingt bezeichnen, aber in den anderen punkten gebe ich dir 100% recht!

naumoski ist einfach ein typ spieler der polarisiert! in den eigenen reihen gefeiert und vom gegner gehasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als den talentiertesten stürmer in ö würde ich naumoski nicht unbedingt bezeichnen, aber in den anderen punkten gebe ich dir 100% recht!

naumoski ist einfach ein typ spieler der polarisiert! in den eigenen reihen gefeiert und vom gegner gehasst!

geh bitte, der iltscho is ein depp.

frag nach bei gak-fans (den hat die mannschaft einmal aus dem bus geworfen), bei svm-fans (lies im vorjahr nach).

der würde nie vergöttert werden. ich bin froh, dass dieser kelch an mir als rapidfan vorbeigegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geh bitte, der iltscho is ein depp.

frag nach bei gak-fans (den hat die mannschaft einmal aus dem bus geworfen), bei svm-fans (lies im vorjahr nach).

der würde nie vergöttert werden. ich bin froh, dass dieser kelch an mir als rapidfan vorbeigegangen ist.

nochmal - ich habe nicht gesagt, dass er der hellste ist, aber er ist einfach mmn ein spieler der polarisiert!

kleine spekulation: naumoski spielt bei rapid - derby im horrstadion! naumoski schießt das 2:1 für grün-weiß und läuft mit dieser geste, die am video zu sehen ist, am westsektor der violetten vorbei! was denkst du wie sich das auf seinen beliebtheitsstatus beim großteil unserer fans auswirken wird?!

man braucht sich doch nur das beispiel kühbauer ansehen! viele kritisieren jetzt kühbauers einsteigen oder verhalten gegenüber seiner gegenspieler - früher war er der held, der sich ständig mit ogris und konsorten angelegt hat und man war froh, ein alphamännchen im kader gehabt zu haben - der wenns mal nicht so lief laut wurde und mal einen gegenspieler aus den schuhen getreten hat, dass seine mitspieler munter wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

als den talentiertesten stürmer in ö würde ich naumoski nicht unbedingt bezeichnen, aber in den anderen punkten gebe ich dir 100% recht!

naumoski ist einfach ein typ spieler der polarisiert! in den eigenen reihen gefeiert und vom gegner gehasst!

hört-hört!

ich kann mich an zeiten erinnern wo er selbst in den eigenen reihen äußerst unbeliebt war (nicht unbedingt bei mir, aber bei vielen anderen in mattersburg). und das wo er nach einem äußerst gelungenen spiel, samt einem erzielten tor in der 2. halbzeit ausgewechselt wurde (warum genau weiß ich nicht mehr) und daraufhin wutschnaubend und wild gestikulierendend vom feld gegangen ist. kein wunder wenn man vom halbem heimpublikum ausgebuht wird und dieses die einwechslung seines, bis dahin eher mäßig erfolgreichen, konkurrenten thomas wagner verlangt.

btw.: naumoski hat durchaus talent, aber er macht nicht allzuviel daraus bzw. scheint sagen wir mal stinkfaul zu sein. früher war er auch sehr eigensinnig am ball, das kam dann noch hinzu.

geh bitte, der iltscho is ein depp.

frag nach bei gak-fans (den hat die mannschaft einmal aus dem bus geworfen), bei svm-fans (lies im vorjahr nach).

der würde nie vergöttert werden. ich bin froh, dass dieser kelch an mir als rapidfan vorbeigegangen ist.

verteidigen werd ich den iltscho net. der hat in der tat so seine eigenheiten. allerdings hält sich auch hartnäckig das gerücht, dass er und ehmann verfeindet waren und er von ihm gemobbt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

btw.: naumoski hat durchaus talent, aber er macht nicht allzuviel daraus bzw. scheint sagen wir mal stinkfaul zu sein. früher war er auch sehr eigensinnig am ball, das kam dann noch hinzu.

ich glaub dass naumoski durchaus sehr viel talent hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Am Samstag den 10.11.2007 kommt es zum nächsten Heimspiel gegen den SV Mattersburg, Anpfiff 18 Uhr.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

Mal sehen ob sich die Mattersburger noch die ein oder oder andere gelbe einhandeln morgen. Imho gefährdet sind Atan, Mravac und Sedloski.

Wär vielleicht mal wieder eine gute Idee vorbeizuschauen. Das Duell mit dem kleinen (großen) Bruder. Mein Tipp 2:2 :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnten wir dann die postings die nur aus smilies bestehen wieder unterlassen und sachlich diskutieren? warat ganz fein!

ich bin schon gespannt wieviele leute am samstag nach hütteldorf kommen werden; soll ja ziemlich eisig werden und der zuschauermagnet ist mattersburg dann auch wieder nicht. ich tippe mal auf 13.000 zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.