Jump to content

JoschiWalter

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch WilWil
  • Lieblingsfilme
    a paar
  • Lieblingsbands
    Austropop
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Briten und Skandinavier
  • Lieblingsspieler
    einigen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    auch viele
  • Bestes Live-Spiel
    viele waren das
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

JoschiWalter's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. Bin dafür mit folgendem Trikot aufzulaufen
  2. Beim 2:1 vom Lasnik ist der Kommentator lustig UND DER TREFFER . . . . ZÄHLT! Jo warum sollt er net zählen
  3. es kam nie etwas anderes in Frage! Bevor ich wusste, dass es andere Mannschaften iN WIen gibt, hatte ich damals schon das Leiberl vom Schoko Schachner (1978) an mit der Nummer 7! I bin es einfach, weil es nix besseres gibt!
  4. a Scheiss-Kick! Ärger als i gedacht hab! Ideenlos, langsam, saft- u. kraftlos,....... ORSCH
  5. Die Franzosen sind einfach um 2 Klassen besser! Sie spielen schneller und genauer und sind mit dem Ball per Du! Der Troyansky wusste nach dem Spiel nicht, ist er Argentinier oder Brasilianer!, so schwindelig habens den gespielt! Der Wille war ja da, bloss das alleine reicht international zu genau nix! Ich gebe zu, ich habe nicht mit einer so klaren Angelegenheit gerechnet! Das 1:2 schmeichelt uns!
  6. Total, möcht am liebstenm jetzt schon ins Stadion
  7. Ich wiedreum meine, die Franzosen werden stärker geredet als sie sind!
  8. Laut sport1, über 20.000 Karten weg! Bordeaux wird voraussichtlich von 100 Fans begleitet.
  9. Nein der Brehme macht es Recht billig! Er will wieder auf die Bank hat er gesagt und sich einen Ruf erarbeiten! Er ist sehr an dem Job interessiert, daher würde er es zum Okkasionspreis machen! Hab i gelesen, SPortbild und SPortzeitung,....
  10. I tät´s den Brehme machen lassen! Schinkels ist mehr Kabaretist als Coach! Andersen - UM GOTTES WILLEN, das gleicht einer Aufgabe i versteh net, warum man in Tirol den Streiter net mag! Er und Kraft,.... zwei Tiroler,..... was geileres gibt´s ja fast net!
×
×
  • Create New...