Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Austria WIEN

Es werden auf jeden Fall mehr Grüne als beim letzten mal anwesend sein (auf nord, süd bezogen) --> siehe ebay

mehr als beim letzten horrderby, sicher...leider!

beim letzten mal war es noch die ost-tribüne, die als letzte ausverkauft war....diesmal scheints umgekehrt zu sein (wie früher immer hald...)

back to the roots....dafür auch ein derbysieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

najo, wenn wir sind schon ewig tabellenführer und als einziger noch im internationalen geschäft, und das obwohl dieser "nicht zu ersetzende spieler" noch keine minute gespielt hat.. :feier:

ist das net egal? es gibt noch überall karten, und ausverkauft wird es sowieso sein.. :ratlos:

stimmt, die letzten leistungen waren sehr prickelnd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten mal war es noch die ost-tribüne, die als letzte ausverkauft war....diesmal scheints umgekehrt zu sein (wie früher immer hald...)

A propos Ost - das könnt das letzte Derby werden, bei dem wir sie von gegenüber anschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

A propos Ost - das könnt das letzte Derby werden, bei dem wir sie von gegenüber anschauen dürfen.

Mein Wehmut hält sich in Grenzen, wenn das wirklich das letzte Derby auf dieser "Tribüne" sein sollte. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2.) wären es trotzdem nur 2299 weil rostiger nagel hat eine arbeit :D

Ja eh Moderator im ASB. Das ist sicher ein Knochenjob. :)

Ost schon ausverkauft, war ja zu erwarten. Werden wohl etwas mehr Rapidler beim jetzigen Derby sein, als beim letzten. Egal, wird der Sieg von uns umso schöner sein. :smoke:

Choreo für Rapid: "RIP Osttribüne 20.9.1997- 25.11.2007 Wir werden dich nie vergessen!" Dazu werden die Bänke ein letztes Mal abmontiert und in einer bestimmten Reihenfolge schön fürs Auge aufs Spielfeld geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Online-Ticketing der Austria-Homepage gibt es für die Westtribüne noch ca. 400 Karten und für Nord und Süd noch ca. 1200 Karten.

Das Spiel wird also entweder morgen oder am Freitag ausverkauft sein. Ich sehe nicht wo der angeblich große Run auf die Karten sein soll!?

Es braucht sich niemand beschweren das er keine Karten für das Derby bekommt, schließlich werden die Karten für dieses Spiel bereits seit nunmehr fünf! Wochen verkauft.

Ich hoffe das sich in der Länderspielpause einige angeschlagene Spieler erholen und die österreichischen Nationalspieler vielleicht zwei Erfolgserlebnise gegen England und Tunesien feiern können.

Stimmt es übrigens das David Lafata im Teamkader der Tschechen dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lt. Online-Ticketing der Austria-Homepage gibt es für die Westtribüne noch ca. 400 Karten und für Nord und Süd noch ca. 1200 Karten.

Das Spiel wird also entweder morgen oder am Freitag ausverkauft sein. Ich sehe nicht wo der angeblich große Run auf die Karten sein soll!?

Es braucht sich niemand beschweren das er keine Karten für das Derby bekommt, schließlich werden die Karten für dieses Spiel bereits seit nunmehr fünf! Wochen verkauft.

Ich hoffe das sich in der Länderspielpause einige angeschlagene Spieler erholen und die österreichischen Nationalspieler vielleicht zwei Erfolgserlebnise gegen England und Tunesien feiern können.

Stimmt es übrigens das David Lafata im Teamkader der Tschechen dabei ist?

das haben aber sehr viele leute garnicht gewusst, da auf der offiziellen nichts dergleichen gestanden ist (war sogar letzte woche noch so). also für leute die nicht häufig internet verwenden und nicht permanent kontakt zu leuten haben die das wissen, war es nicht klar dass es die karten schon so lange gibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darüber war ich allerdings diesmal auch ein bisschen überrascht, denn beim letzten Derby wurde ja praktisch täglich auf der Homepage verlautbart wieviel Karten schon verkauft wurden. Mir ist auch nichts von diesem Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Abobesitzer aufgefallen, das ja normalerweise vorher immer auf der Homepage steht. Verpasst habe ich die Meldung sicher nicht, da ich mehrmals täglich auf die Austria-Homepage schaue.

Ich glaube einfach das es daran liegt, dass sich die Verantwortlichen der Austria diesmal sicher waren, dass das Spiel sowieso ausverkauft sein wird und deshalb keinerlei "Werbung" dafür machten, was ich aber auch verstehen kann. Im Grunde ist es der Austria ja egal welche Austrianer ins Stadion kommen, wichtig ist nur das es ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.