Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gsd ist jetzt Länderspielpause. Das heißt für uns so gut se geht Akkus wieder aufladen und kleine Leiden auskurieren. Eventuell könnte ja der eine oder andere Nationalspieler aus taktischen Gründen eine Verletzung vortäuschen für das Spiel gegen Tunesien, weil gegen England will ja wohl jeder (so wie ich auch :v: ) dabei sein!!!

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Gercaliu

Acimovic

Okotie - Kuljic

Bank:Fornezzi, Lafata , Metz, Lasnik, Mair, Aigner

Tipp: 1:0 Tor Okotie nachdem er in der 90min Mario Tokic verladet und zum vielumjubelten Siegestor einschießt!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Gercaliu

Acimovic

Okotie - Kuljic

Bank:Fornezzi, Lafata , Metz, Lasnik, Mair, Aigner

schaut gut aus :super: solange zellhofer nicht auf die idee kommt acimovic rauszuziehen und metz wieder aufzustellen.... zutraun würd ichs ihm ja. es kommen immer irgendwelche aufstellungen mit denen keiner rechnet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß nicht was ihr alle von dem Blanchard erwartet, er hat in dieser Saison nicht wirklich gut gespielt. Er hat in seinen letzten Spielen, das Spiel immer unnötig verzögert und war auch sonst leider nicht mehr so stark wie noch letzte Saison. Seinen Vertrag kann man im Sommer gerne verlängern, aber bitte nicht als Spieler, sondern als Nachwuchstrainer.

Natürlich ist er stärker als ein Metz, aber das ist ja nicht schwer.

Im Sommer könnten wir uns den Hackmair von Ried kaufen, wenn sich bei den Amateuren kein Anderer aufdrängt.

völlig korrekt!

also ich bin auch völlig aber völlig enttäuscht von ihm .. echt schade er hat die saison wirklich NIX geleistet echt scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

völlig korrekt!

also ich bin auch völlig aber völlig enttäuscht von ihm .. echt schade er hat die saison wirklich NIX geleistet echt scheisse

Da haben sich ja 2 gefunden. Gegen den Kapitän lästern find ich nicht so toll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da haben sich ja 2 gefunden. Gegen den Kapitän lästern find ich nicht so toll :nein:

Nur weil er Kapitän ist, darf man ihn also nicht kritisieren? Blanchard hat schon einiges für die Austria geleistet, aber nur deshalb kann man ihn jetzt nicht ewig weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Absolut pro Okotie. Sein großes Plus ist die Schnelligkeit UND dass er technisch was kann .. seine Sprungkraft is auch beachtlich, verlängert die Bälle immer sehr gut.

Gibt eigentlich keinen Grund Aigner Okotie vorzuziehen ..

Gefallen würde mir:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Blanchard

Sulimani - Acimovic

Okotie

Kuljic - Lafata

!!!

Jetzt komm ich erst drauf, wieso hat Gercaliu eigentlich gegen SKK pausiert?

Die Aufstellung find ich garnicht mal so schlecht.

Dem Okotie tuts sicher gut wenn er mal spielpraxis ind der Kampfmannschaft bekommt.Vielleicht schießt er das Siegestor.

:king::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolut pro Okotie. Sein großes Plus ist die Schnelligkeit UND dass er technisch was kann .. seine Sprungkraft is auch beachtlich, verlängert die Bälle immer sehr gut.

Gibt eigentlich keinen Grund Aigner Okotie vorzuziehen ..

Gefallen würde mir:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Blanchard

Sulimani - Acimovic

Okotie

Kuljic - Lafata

!!!

Jetzt komm ich erst drauf, wieso hat Gercaliu eigentlich gegen SKK pausiert?

extrem geile aufstellung - aber auch genauso extrem unwahrscheinlich.

aber generell fände ich ein 4-3-3, vielleicht auch mit Sariyar statt Sulimani (oder sulimani im sturm statt lafata)in zukunft als eine option.

aufstellung am 25. wird wahrscheinlich diese sein:

safar-standfest, schiemer, bak, gercaliu - sulimani/mair, blanchard, metz, acimovic - okotie/aigner, kuljic

wobei ich sulimani und okotie den vorzug geben würde!

hoffe sowas von auf einen sieg!

das und das folgende uefa cup match sind die spiele des jahres. gewinnt man beide, dann BUMM, trau ich mich gar bet sagen. verliert man sie kanns endgültig vorbei sein mit all unseren träumen

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das blanchard und radomski in keinster weise zu ersetzen sind, hat man speziell gegen bordeux wieder gesehen.

najo, wenn wir sind schon ewig tabellenführer und als einziger noch im internationalen geschäft, und das obwohl dieser "nicht zu ersetzende spieler" noch keine minute gespielt hat.. :feier:

irgendwer eine ahnung wieviele karten weg sind?? die offizielle lässt ja bei diesem derby komplett aus.........

ist das net egal? es gibt noch überall karten, und ausverkauft wird es sowieso sein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frisches Blut in der Pause / 9.000 Derby-Karten weg

(14.11.2007 13:52)

Länderspielpausen sind auch eine praktische Sache. Da können sich andere aufdrängen, die sich ansonsten nicht im gleißenden Scheinwerferlicht der heimischen Fußballstadien tummeln dürfen. Und es geht im Training auch immer sehr überschaubar zu. Wie heute Vormittag, als nur eine kleine Gruppe draußen auf dem Platz dem runden Leder nachjagte, die anderen schwitzten in der Kraftkammer.

Insgesamt 13 Spieler sind derzeit noch beim Training, der Rest ist in Sachen Qualifikation auf Europa-Tournee. Um dennoch einen halbwegs normalen Trainingsbetrieb auf die Beine stellen zu können, werden ab heute Nachmittag insgesamt 12 Spieler zum "Fit mit Zellhofer"-Programm stoßen. Einige von den "Auserwählten" konnte das Trainerteam bereits am Dienstag erstmals unter die Lupe nehmen, denn Georg Zellhofer sowie Co-Trainer Sepp Michorl und Tormanncoach Franz Gruber beobachteten den Test der U19 der Frank-Stronach-Akademie gegen das Nationalteam (0:6).

Von der U19 sind ab heute Mikanovic, Haselberger, Kral, Harrer, Felix, Dragovic sowie der erst 15jährige Alaba dabei, von den Amateuren werden Weiss, Ramsebner, Tadic, Gorgon und Simkovic vorübergehend in den Kader genommen.

Ein reges Treiben herrscht auch auf der "Ticketbörse". Bereits 9.000 Karten sind für das letzte Heim-Derby dieser Saison gegen Rapid verkauft, aufgrund diverser Sicherheitsbestimmungen gibt es nur noch knapp 2.000 Stück. Das Horr-Stadion wird also wieder rappelvoll sein, Knister-Atmosphäre ist garantiert! Tickets für das Derby gibt es von Montag bis Freitag in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion (9 bis 17 Uhr) oder im GET VIOLETT-Fanshop (Mo bis Fr von 9 bis 18:30 Uhr und Sa von 9 bis 15 Uhr).

News von den Verletzten: Jacek Bak wird beim polnischen Nationalteam bleiben und alles unternehmen, um die Prellung des Wadenbeinköpfchens auszukurieren. Der Abwehrchef will unbedingt dabei sein, wenn sich sein Land erstmals für eine EM qualifizieren könnte. "Wir brauchen aus den beiden Spielen gegen Belgien und Serbien einen Sieg, dann haben wir es geschafft." Die Chancen stehen bestens, zuerst treffen sie daheim auf Belgien. Arek Radomski kann nur von Wien aus die Daumen drücken, er muss sich noch von den Folgen der Kreuzband-Operation erholen, ansonsten wäre auch er Fixstarter im Team von Leo Beenhakker.

Jocelyn Blanchard (Oberschenkel-Verletzung) trainiert teilweise noch alleine, aber auch schon mit der Mannschaft, gegen Rapid will der Kapitän unbedingt wieder dabei sein. Seine Franzosen, von denen er einige Teamspieler sehr gut persönlich kennt, treffen in der Quali am nächsten Mittwoch auswärts auf die Ukraine, benötigen noch einen Punkt, oder keinen, wenn am Samstag Italien in Schottland gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich tippe mal das die noch 2.000 verfügbaren Karten auf West, Nord und Süd bezogen sind.

Ost wird schätz ich schon voll sein.

Es werden auf jeden Fall mehr Grüne als beim letzten mal anwesend sein (auf nord, süd bezogen) --> siehe ebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.