Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Weiß jemand von euch, ab wann man Karten für das Wiener Derby kaufen kann? Ich möchte mir nämlich diesmal noch früher als letztes Mal Karten kaufen, damit ich einen besseren Platz bekomme, als beim letzten Derby. Bis dahin kann sich noch einiges ändern und auch mit einem Einsatz von Acimovic wird man wieder rechnen können. Dieses Derby wird wahrscheinlich noch schneller als letztes Mal ausverkauft sein. bearbeitet 9. November 2007 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Und diesmal holen wir uns die verlorenen 2 Punkte vom letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Seit gestern gibt es die Karten im freien Vorverkauf. Bitte achtet darauf, dass ihr euch bald die Karten kauft, damit nicht wieder auf der Süd- und Nordtribüne so viele Rapidler sitzen wie sonst immer. bisserl gar früh für einen vorbesprechungsthread. wird acimovic fit werden? weiß da jmd genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Und diesmal holen wir uns die verlorenen 2 Punkte vom letzten mal. Oder wir uns die 2 vom letzten Hanap-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Und diesmal holen wir uns die verlorenen 2 Punkte vom letzten mal. oder wir uns die 2 verlorenen vom vorletzten mal 8103 mit dem selben gedanken bearbeitet 1. November 2007 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 oder es wird wieder ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Der Mile sollte eigentlich fit sein für das Spiel weil das wären schon über 4 Wochen verletztungspause für einen Museklfaserriss. Schade das er nicht so einen "goldenen Muskelfaser" hat wie der Asamoah der ist ja immer nach 1-2 wochen fit gewessen bei so einer Verletztung. Aufjedenfall werden wir uns die Punkte vom letzten Derby zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Was heißt es gibt die Karten erst seit gestern im freien Vorverkauf?? Ich hab die Karten schon seit letzten Donnerstag für West. Bin aber kein Mitglied oda Abobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 weder abo noch mitglied -> shame on you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ich vermute das wir verdient gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Die Derbykarten sind ab sofort frei erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Der Mile sollte eigentlich fit sein für das Spiel weil das wären schon über 4 Wochen verletztungspause für einen Museklfaserriss. Schade das er nicht so einen "goldenen Muskelfaser" hat wie der Asamoah der ist ja immer nach 1-2 wochen fit gewessen bei so einer Verletztung. Aufjedenfall werden wir uns die Punkte vom letzten Derby zurückholen Mile wird auch gegen Bordeaux spielen. Das Derby geht diesesmal an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Mile wird auch gegen Bordeaux spielen. Das Derby geht diesesmal an uns. Eine weitere Chance, dass er sich wieder verletzt (ich wünsche es ihm natürlich nicht aber das würde es für uns wesentlich leichter machen) Egal, Acimovic hin oder her, sollte es nach Bordeaux und Kärnten weitere verletzte/angeschlagene/gesperrte Spieler geben holen wir uns die 2 punkte vom 21.10. zurück, sonst das übliche X !!! PS.: Mit den (grünen) "Bauern" in deiner Signatur meinst du wohl die Mattersburger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Das einzige, das ihr euch holen dürft, ist ein Fahrschein in der Straßenbahn, sonst schon gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 wie jedes Derby - "andere Gesetze" !!!! Jeder Ausgang möglich, egal was bis dahin passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts