Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stand eh alles beim/rund ums letzte Derby schon dabei auf der Offiziellen und ab dem waren auch die Karten erhältlich, man hätte es eventuell nochmal auf der Offiziellen hinschreiben können, aber die Infos waren schon damals online, kann der Verein nicht wirklich was dafür wenn einige nicht aufmerksam genug lesen. ;)

Außerdem frag ich mich auch was in Zeiten des Internets so schwer is einfach aufs Onlineticketing zu klicken, auf die HP schaffens ja die meisten auch, dort sieht man ob der Verkauf geöffnet ist bzw. kann man ja auch im Sekretariat anrufen usw., irgendwie muß man den Leuten heutzutage wohl auch schon den Arsch auswischen, frag mich wie das die Leute früher so allein alles geschafft haben. :D

(War jetzt nicht auf euch zwei über mir bezogen, nur ein kleiner Gedankengang der mir zufällig auf den Lippen lag.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stand eh alles beim/rund ums letzte Derby schon dabei auf der Offiziellen und ab dem waren auch die Karten erhältlich, man hätte es eventuell nochmal auf der Offiziellen hinschreiben können, aber die Infos waren schon damals online, kann der Verein nicht wirklich was dafür wenn einige nicht aufmerksam genug lesen. ;)

Außerdem frag ich mich auch was in Zeiten des Internets so schwer is einfach aufs Onlineticketing zu klicken, auf die HP schaffens ja die meisten auch, dort sieht man ob der Verkauf geöffnet ist bzw. kann man ja auch im Sekretariat anrufen usw., irgendwie muß man den Leuten heutzutage wohl auch schon den Arsch auswischen, frag mich wie das die Leute früher so allein alles geschafft haben. :D

(War jetzt nicht auf euch zwei über mir bezogen, nur ein kleiner Gedankengang der mir zufällig auf den Lippen lag.)

ich hab vor ca. 2-3 wochen extra im fanshop gefragt ob es schon karten fürs derby im november gibt und die antwort war "nein es gibt noch keine".....

wie gesagt mir als abobesitzer kanns egal sein, nur hol ich eben immer karten für freunde (5 min vom fanshop entfernt wohnt halt nicht jeder :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem frag ich mich auch was in Zeiten des Internets so schwer is einfach aufs Onlineticketing zu klicken, auf die HP schaffens ja die meisten auch, dort sieht man ob der Verkauf geöffnet ist bzw. kann man ja auch im Sekretariat anrufen usw., irgendwie muß man den Leuten heutzutage wohl auch schon den Arsch auswischen, frag mich wie das die Leute früher so allein alles geschafft haben. :D

Quasi als Zeitzeuge kann ich dir berichten, dass man früher manchmal Karten für das Praterstadion (ich benütze absichtlich diesen Namen) bei den Trafiken kaufen konnte. Natürlich ohne Platznummer, denn man setzt oder stellte sich dort hin wo Platz war. Bei (ab 1960/61) 90 000 und später dann 70 000 verfügbaren Plätzen war es nie ein Problem. Die meisten kauften vor dem Match beim Stadion, ich manchmal bei Schwarzhändlern fünf Minuten nach Beginn des Spiels, denn da kosteten sie oft nur die Hälfte....

Derbys fanden fast ausschließlich im Prater statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie zu erwarten war ist der Raputt Sektor bereits ausverkauft. Insgesamt gibt es noch 1.800 Karten. Bis auf ein paar west sind das noch Plätze auf nord/süd richtung ost. Nicht schwer zu erraten wer sich die Karten noch sichern wird.

Diesmal werden sicher mehr als 3.000 Grüne anwesend sein.

Traurig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie zu erwarten war ist der Raputt Sektor bereits ausverkauft.

dies war sogar sport.orf.at, dem standard und etlichen anderen tageszeitungen/medien anlass genug um darüber sogar einen artikel rauszugeben

Rapid-Sektor für Wiener Derby bereits ausverkauft

Bereits elf Tage vor dem 284. Wiener Derby in der 20. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Austria Magna und Rapid waren am Mittwoch alle Karten für den Auswärtssektor der Grün-Weißen verkauft.

Somit werden zumindest 2.300 Rapid-Fans im Spitzenspiel der 20. Runde am Sonntag, dem 25. November dabei sein. Insgesamt werden im Horr-Stadion 10.800 Besucher Platz finden.

sensationell wie ich finde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dies war sogar sport.orf.at, dem standard und etlichen anderen tageszeitungen/medien anlass genug um darüber sogar einen artikel rauszugeben

sensationell wie ich finde :hää?deppat?:

Wird seit Jahren in den Medien vermeldet, wenn irgendwas beim Derby ausverkauft ist, no na :holy:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie zu erwarten war ist der Raputt Sektor bereits ausverkauft. Insgesamt gibt es noch 1.800 Karten. Bis auf ein paar west sind das noch Plätze auf nord/süd richtung ost. Nicht schwer zu erraten wer sich die Karten noch sichern wird.

Diesmal werden sicher mehr als 3.000 Grüne anwesend sein.

Traurig :nein:

Ich zum Beispiel. :p Da ich auf der Ost keine Karten mehr bekommen habe, sitze ich halt eben auf eurer Nord. Die letzten 2 Blöcke zur Ost hin sind laut eurer Geschäftstelle mit Rapidlern besetzt. So wurde mir zumindest gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich zum Beispiel. :p Da ich auf der Ost keine Karten mehr bekommen habe, sitze ich halt eben auf eurer Nord. Die letzten 2 Blöcke zur Ost hin sind laut eurer Geschäftstelle mit Rapidlern besetzt. So wurde mir zumindest gesagt.

nein, mindestens die halbe nord(wenn nicht gar mehr) ist in grün getaucht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, mindestens die halbe nord(wenn nicht gar mehr) ist in grün getaucht 8P

Dann hättets die nette Polizei davon überzeugen müssen, dass es besser wäre die ganze Ost zu öffnen. Das war doch vollkommen klar, dass beim Duell 1 vs 2 mehr Rapidler kommen werden als beim lezten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.