Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Denke es wird nicht sooooo schlecht aussehen.

Blanchard und Bak werden komplett ausgeruht zurückkommen, was sehr wichtig ist.

Weiters werden mit Lasnik und Sulimani sowie Metz der Rest des Mittelfelds nicht beim Team sein.

Ertl, Gercaliu und Schiemer tun weh, dafür können sich Safar und Majstorovic eine Pause gönnen. Vorne wirds mit Sanel langsam kritisch,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke es wird nicht sooooo schlecht aussehen.

Blanchard und Bak werden komplett ausgeruht zurückkommen, was sehr wichtig ist.

Weiters werden mit Lasnik und Sulimani sowie Metz der Rest des Mittelfelds nicht beim Team sein.

Ertl, Gercaliu und Schiemer tun weh, dafür können sich Safar und Majstorovic eine Pause gönnen. Vorne wirds mit Sanel langsam kritisch,

Ich würds im Derby wieder mit Okotie und Kuljic vorne probieren.

Mir hat der Rubin gestern gar nicht so schlecht gefallen fürs erste Spiel von Beginn an. Vorallem ist er ziemlich schnell, im Gegensatz zu Hiden und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Denke es wird nicht sooooo schlecht aussehen.

Blanchard und Bak werden komplett ausgeruht zurückkommen, was sehr wichtig ist.

Weiters werden mit Lasnik und Sulimani sowie Metz der Rest des Mittelfelds nicht beim Team sein.

Ertl, Gercaliu und Schiemer tun weh, dafür können sich Safar und Majstorovic eine Pause gönnen. Vorne wirds mit Sanel langsam kritisch,

Sehe ich ähnlich, vor allem bei Schiemer und Kuljic mach ich mir schön langsam Sorgen. Beide müssten dringendst geschont werden.

Ich blicke dem Derby trotzdem recht zuversichtlich entgegen, auch wenn das Ungekicke der Mannschaft "im Moment" nicht anzusehen ist.

Die restliche Mannschaft kann sich hoffentlich halbwegs gut rehabilitieren, Safar sollte auch ein paar Sonderschichten einlegen (unglaublich, wie unsicher er seit seiner Verletzung wirkt) :nervoes:

Mein Tipp: Eigentlich ein X (wie so oft), diesmal gewinnen wir aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht, dass das Derby morgen ausverkauft sein wird! Wie kommen die bitte darauf, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da bist jetzt nicht einmal Werbung für den Vorverkauf gemacht wurde. Normalerweise gibt es ja immer eine Meldung auf unserer Homepage.

ich hab noch keine Karte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würds im Derby wieder mit Okotie und Kuljic vorne probieren.

Mir hat der Rubin gestern gar nicht so schlecht gefallen fürs erste Spiel von Beginn an. Vorallem ist er ziemlich schnell, im Gegensatz zu Hiden und co.

Absolut pro Okotie. Sein großes Plus ist die Schnelligkeit UND dass er technisch was kann .. seine Sprungkraft is auch beachtlich, verlängert die Bälle immer sehr gut.

Gibt eigentlich keinen Grund Aigner Okotie vorzuziehen ..

Gefallen würde mir:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Blanchard

Sulimani - Acimovic

Okotie

Kuljic - Lafata

!!!

Jetzt komm ich erst drauf, wieso hat Gercaliu eigentlich gegen SKK pausiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich finds wieder mal höchst amüsant, dass auf unserer hp nichts (aber auch wirklich garnichts) zum derbkartenverkauf steht, bei den grünen aber schon.......

diesmal braucht sich keiner wundern wenn viele grüne im horr sind, ich hab ja selbst letzte woche nur durch zufall erfahren, dass es schon karten gibt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds wieder mal höchst amüsant, dass auf unserer hp nichts (aber auch wirklich garnichts) zum derbkartenverkauf steht, bei den grünen aber schon.......

diesmal braucht sich keiner wundern wenn viele grüne im horr sind, ich hab ja selbst letzte woche nur durch zufall erfahren, dass es schon karten gibt......

ich liebe diese befürchtungen, dass zu viele grüne im stadion sein werden...faszinierend !

wie siehts dann bei einem horr-derby aus, wenns für uns um den titel geht ? dann findets ihr euch nur dort, wo wir uns im regelfall finden, auf eurer fantribüne und in den angrenzenden nord- bzw. süd-sektoren :finger:

wir müssen uns bei unseren heimderbies nie den kopf über solche bagatellen zerbrechen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

jaja, immer diese befürchtungen, dass zu viele grüne im stadion sein werden...faszinierend !

wir müssen uns bei unseren heimderbies nie den kopf über solche bagatellen zerbrechen :finger:

Ihr seid ja auch Rapid. Rapid, verstehst? RAAAPPIIID :eek:

Wobei, eigentlich sollte man deine Posts eh nur mehr mit diesem hübschen Kasperl versehen. Bekommst ihn nachträglich: :feier:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ich liebe diese befürchtungen, dass zu viele grüne im stadion sein werden...faszinierend !

wie siehts dann bei einem horr-derby aus, wenns für uns um den titel geht ? dann findets ihr euch nur dort, wo wir uns im regelfall finden, auf eurer fantribüne und in den angrenzenden nord- bzw. süd-sektoren :finger:

wir müssen uns bei unseren heimderbies nie den kopf über solche bagatellen zerbrechen...

Was glaubst du wen das interessiert?

ich finds wieder mal höchst amüsant, dass auf unserer hp nichts (aber auch wirklich garnichts) zum derbkartenverkauf steht, bei den grünen aber schon.......

diesmal braucht sich keiner wundern wenn viele grüne im horr sind, ich hab ja selbst letzte woche nur durch zufall erfahren, dass es schon karten gibt......

Aber daß ein Derby vor der Tür steht, davon weißt du grundsätzlich schon!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Absolut pro Okotie. Sein großes Plus ist die Schnelligkeit UND dass er technisch was kann .. seine Sprungkraft is auch beachtlich, verlängert die Bälle immer sehr gut.

Gibt eigentlich keinen Grund Aigner Okotie vorzuziehen ..

Gefallen würde mir:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Blanchard

Sulimani - Acimovic

Okotie

Kuljic - Lafata

!!!

Jetzt komm ich erst drauf, wieso hat Gercaliu eigentlich gegen SKK pausiert?

Weil Majstorovic vorgezogen wurde? Hat auch sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was glaubst du wen das interessiert?

Aber daß ein Derby vor der Tür steht, davon weißt du grundsätzlich schon!?

sicher weiß ich das. da ich ein abo hab ist mir das mit den karten grundsätzlich sowieso egal, es geht nur drum, dass ich immer karten für freunde besorge.....

es gibt sicher genug leute (stichwort gelegenheitsveilchen) die zwar wissen, dass derby ist, mit dem kartenkauf aber warten bis die offizielle was bekannt gibt.....

die edit meint, dass beim letzten derby durch fast tägliche meldungen dass es immer weniger karten gibt ein regelrechter run auf die karten entstanden ist. das vermiss ich diesmal irgendwie.....es sind sicher schon sehr sehr viele karten verkauft, diesmal spielt 1 gegen 2 :)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei austria - rapid sollte es doch eigentlich egal sein, welcher tabellenplatz da gegen welchen spielt.

:support: DERBY!

es gab vor garnicht so langer zeit auch derbys wo sich im horrstadion 8-9000 und im hanappi stadion knapp 10.000 zuschauer zum derby "verirrt" haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

es gab vor garnicht so langer zeit auch derbys wo sich im horrstadion 8-9000 und im hanappi stadion knapp 10.000 zuschauer zum derby "verirrt" haben......

das weiß ich natürlich! :)

angesprochen hab ich ja den "ideal"/normalfall".. derby darf einem einfach nicht kaltlassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.