FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

I'll be back!

Wenn ihr Pech habt werdet ihr auf der Ost in den kleinen Abteil zur Nord hin reingepflanzt.

Glaub aber nicht das Sie für Austrianer schon Karten auf da Ost verkauf haben.

Kann aber auch sein das ihr rechts unten auf Süd Platz nehmen werdet, denn wenn ich mir die Fotos von den letzten Besuchen von euch in Wien ansehe hab ich da nie mehr als 50 Leute gezählt im Fansektor.

nicht äpfel mit birnen verwechseln.

vielleicht waren nicht mehr als 50 "aktive fans" dabei aber es waren durchaus auf der süd/unterer rang 2 sektoren weitgehend in grün-weißer hand - demzufolge mehrere hundert mattersburgfans dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nicht äpfel mit birnen verwechseln.

vielleicht waren nicht mehr als 50 "aktive fans" dabei aber es waren durchaus auf der süd/unterer rang 2 sektoren weitgehend in grün-weißer hand - demzufolge mehrere hundert mattersburgfans dabei.

Hundert nehm ich dir noch ab, aber hunderte :hää?deppat?:

Egal mal was zum Thread:

Wir gewinnen mit 3:1

Tore:

Kuljic, Aigner, Sulimani

7.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop leider können wir nur ca. 3/4 unseres Stadions füllen da sich

niemmand die Ost geben will 8P Und nicht zu vergessen die Abonnenten sind

auch nicht dazu gerechnet 8000 Zuschauer wäre meines erachtens das minimalste

9000 wäre das höchste :augenbrauen: Tipp: 3:0 Auswärtsfans: 99Mattersburger :feier:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jop leider können wir nur ca. 3/4 unseres Stadions füllen da sich

niemmand die Ost geben will 8P Und nicht zu vergessen die Abonnenten sind

auch nicht dazu gerechnet 8000 Zuschauer wäre meines erachtens das minimalste

9000 wäre das höchste :augenbrauen: Tipp: 3:0 Auswärtsfans: 99Mattersburger :feier:

die abonennten sind da immer miteingerechnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das spiel beginnt um 19 uhr 30, wer (außer topmanager) muss da noch arbeiten??

leute die tätig sind im: gastgewerbe, hotels, spitälern (auch apotheken z.b.) , bei diversen notdiensten zur verfügung stehen (rettung, feuerwehr z.b.), in branchen wie der autoindustrie, stahlverarbeitung, in call center bzw. hotlines, im sozialpädagogischen bereich (krisenzentren z.b.), im pflegebereich, transportwesen, security und noch einigen mehr.

übrigens sind unter garantie die wenigsten topmanager um halb acht abends noch tätig.

[/offttopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sich mittlerweile 15.000 Leute ein Kombiabo für die Uefa-Cup-Spiele gekauft haben, kann ich mir wirklich nicht erklären wieso erst 5.500 Karten für morgen verkauft sind. Morgen müssen doch einfach über 10.000 Leute ins Stadion kommen, alles andere wäre eine riesige Enttäuschung!

Sicherlich war das Spiel am Sonntag eine absolute Antiwerbung für die Austria, aber ich hoffe dass das Spiel am Sonntag nicht viele gesehen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja irgendwas is da ja faul, ich kenn niemanden der zu den gratis karten nein gesagt hat (ich habs gestern machen müssen weil ich so viele abos besorgt hab dass ich zuviele mburg karten gehabt hätte)

Wenn sich mittlerweile 15.000 Leute ein Kombiabo für die Uefa-Cup-Spiele gekauft haben, kann ich mir wirklich nicht erklären wieso erst 5.500 Karten für morgen verkauft sind. Morgen müssen doch einfach über 10.000 Leute ins Stadion kommen, alles andere wäre eine riesige Enttäuschung!

Sicherlich war das Spiel am Sonntag eine absolute Antiwerbung für die Austria, aber ich hoffe dass das Spiel am Sonntag nicht viele gesehen haben....

sag mir wie das ohne osttribühne gehen soll......auf die west 6000 rauflassen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hoffe das sich unsere burschen wieder zusammenreißen, wäre schlecht für das momentan gute vereinsklima wenn wir morgen verlieren. gewisse medien und "berater" stronachs versuchen ja wiedermal gezielt unruhe bei uns reinzubringen. ist schon interessant wie sich diese wiederlichen parasiten nach der niederlage am sonntag wie ausgehungerte geier auf uns stürzen. einigen herren hat unser erfolg wohl zu lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"berater" stronachs versuchen ja wiedermal gezielt unruhe bei uns reinzubringen. ist schon interessant wie sich diese wiederlichen parasiten nach der niederlage am sonntag wie ausgehungerte geier auf uns stürzen. einigen herren hat unser erfolg wohl zu lange gedauert.

Klär mich bitte auf! Hab ich was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hundert nehm ich dir noch ab, aber hunderte :hää?deppat?:

Egal mal was zum Thread:

Wir gewinnen mit 3:1

Tore:

Kuljic, Aigner, Sulimani

7.900

bild395.jpg

bild404.jpg

wobei da auch noch der nebensektor, der nicht mehr auf den bildern drauf ist, noch sehr grün gefärbt war. so 300-400 mattersburger wer' ma beim letzten mal scho gwesen sein. :)

das spiel beginnt um 19 uhr 30, wer (außer topmanager) muss da noch arbeiten?? DU sicher nicht ;)

nichts gegen ein germknödel im gsicht, es gibt fast nichts schöneres :clap:

doch, doch. ein germknödel in der pappn zum beispiel. :sabber:

Da viele auch noch der Monarchie nachtrauern , kann man euch auch als Westungarn bezeichnen :aetschbaetsch:

@Spiel

Sannendes Match das wir 3:1 gewinnen werden , der alles entscheidende Treffer fällt allerdins ers in der 91Minute.

_Ungarn_ Auf ungarisch Felsőőrvidék, Őrvidék, oder Lajtabánság, burgenlandkroatisch Gradišće. _Kroatien_

:support: hajrá nagymarton! :grünschal:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.