FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft und der Trainer etwas aus der Niederlage gelernt haben. Vor dem Tirolspiel hätte ich auf einen deutlichen Heimsieg getippt, aber jetzt? Wenn wir gegen Mattersdorf so spielen wie in Tirol, dann wundert mich auch ein 0:10 nicht.

Andi Lasnik - Langsamer gehts wirklich nicht. :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr schwer werden. Die Mburger kommen nach dem 5:2 sicherlich mit erhobenem Haupt nach Wien und wollen zumindest einen Punkt mitnehmen. Wenn euch kämpferische Mannschaften nicht liegen, werdet ihrs auch gegen die Burgenländer schwer haben. Eine Steigerung gegenüber des gestrigen Spiels ist wohl zu erwarten. Ist ja auch nicht sonderlich schwer. Aber das euch der Acimovic so sehr fehlt, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man auf einen Lasnik zurückgreifen kann, ist es ja nicht so tragisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

--------------------------------- Safar ------------------------

----------------- Standfest - Bak - Ertl - Gercaliu ----------

--------------- Mair - Blanchard - Sariyar - Sulimani -----

---------------------------- Kuljic - Lafata -------------------

Bank: Fornezzi, Ferdl, Majstorovic, Metz, Simkovic, Aigner, Pichlmann

Sofern Schiemer fit natürlich er in die Stammformation!!!

Lasnik würde nicht mal auf der Tribüne sitzen wenn ich was zu sagen hätte denn der würde immer noch irgendwo herumirren beim Fußmarsch von Tirol nachause nach Wien! :yes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die mannschaft am mittwoch anders auflaufen wird und auch den kampf gegen die "holzhacker" annehmen wird.

ein sieg gegen den direkten konkurrenten zäühlt mehr, als eine peinliche niederlage in innsbruck!

horr müßte ja gegen die burgenländer auch sehr gut besucht sein und daher werdens schon merken, dass sie kratzen und beißen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffentlich gibt's endlich mal einen neuen elfmeterschützen, und ein paar einsatzminuten fürn lindner wären bei passendem spielverlauf auch ganz nett.

Hoffentlich gibts mal einen Elfer für uns. Gegen uns hatten wir diese Saison ja schon genug.

Lindner ist aus der Austria Jugend, hat mir bei der Admira ganz gut gefallen. Ich würde ihm den Durchbruch wünschen, aber nicht gegen uns.

Tipp und Wunsch: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Niederlage gegen Tirol war ein erneuter Weckruf für unser Team!

Ich hoffe das sich jetzt wirklich alle der Sache bewusst sind und am Mittwoch über die Südungarn sowas von drüber fahren!

Mein Tipp ist ein glatter 2:0 erfolg.

Torschützen sind Majstorovic und Aigner.

Rote Karte gibts für Blanchard und Kühbauer!

Aufstellung:

Safar

Ertl, Schiemer, Bak, MAjstorovic

Standfest, Sariyar, Blanchard, Sulimani

Kuljic, Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage gegen Tirol war ein erneuter Weckruf für unser Team!

Ich hoffe das sich jetzt wirklich alle der Sache bewusst sind und am Mittwoch über die Südungarn sowas von drüber fahren!

:fressehalten:

@ Schiemer: Wie lange fällt er aus?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2:1 für uns

Tore: Blanchard, Aigner, Kuhbauer

Kühbauer schiesst ein Tor?? Ne :lol:

Die Ma fans fertigen irgendein Kühbauertransparent an. Sozusagen als Rache :glubsch:

Mal schauen was das wird

Ich hoffe das diese gewisse Plakat in unseren Reihen diesmal unten bleibt. Schimpfen is ja ok, aber das war damals wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.