FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Tipp: 2:2

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zellhofer Lasnik bringen wird.

Der Typ müsste jetzt noch irgendwo in der Tiroler Pampas herumhirschen äh. sry.

schleichen...

Was denken sich solche Fußballer :sleepy:

Leicht wird es für euch nicht, man kann an eurer stelle nur hoffen das man Tirol verdaut hat bzw. es ein Ausrutscher war.

Aber mit Lasnik sry. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Zu Hause darf einfach nichts anbrennen. Die Burgenländer werden zwar kämpfen, und nur dadurch stehen sie so gut da, aber das sollte man mit einem guten Kombinationsspiel "umgehen" können. OK, die Ausfälle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alle Infos vor dem Mattersburg-Spiel

(30.10.2007 14:34)

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Milenko Acimovic (Adduktoren-Verletzung), Stepan Vachousek und Arek Radomski (beide Kreuzbandriss). Fraglich ist Wolfgang Mair (Grippevirus).

Gesperrt ist keiner.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien), ebenso am Mittwoch. Am Spieltag auch nach 17 Uhr an der Kassa 13 bei der Osttribüne, oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT.

Bislang sind 5.500 Tickets abgesetzt.

E-M-Tickets im GET VIOLETT-Fanshop

Auf die violette Familie ist einfach in allen Lebenslagen Verlass! Unzählige Veilchen nutzten zum Beispiel vor ein paar Wochen das Austria-Treue-Angebot beim Valerenga-Sturm-Doppel und sorgten gegen die Grazer für eine tolle Kulisse mit mehr als 10.000 Besuchern.

Aber auch andere Zahlen beeindrucken: Über 90% der beim Austria-Karten-Gewinnspiel auf www.fk-austria.at siegreichen Veilchen holen sich ihre gewonnenen Tickets am Matchtag ab. Oder aber auch der Derby-Vorverkauf: eine Woche vor dem Spiel konnte in der Geschäftsstelle bereits das „Ausverkauft“-Schild aufgehängt werden durfte.

Viele Gründe also, die Austria-Anhängerschaft mit einer weiteren Treue-Aktion zu belohnen!

Noch bis heute Abend (30.10) warten im GET VIOLETT die sogenannten E-M (Europacup & Mattersburg)-Tickets: Wer in diesem Zeitraum im Fanshop (aus organisatorischen Gründen gilt dies nicht an den Verkaufsstellen im Franz-Horr-Stadion) mindestens 2 Europacup-Abos kauft, erhält, solange der Vorrat reicht, 2 Vollpreiskarten für das Heimspiel der Austria gegen Mattersburg (31.10.) im Horr-Stadion!

Gemeinsam: Die Austria Familie durch Europa und die heimische Meisterschaft!

Wieder großer Andrang bei der Schulaktion

Gegen Mattersburg findet die Schulaktion zum dritten Mal in dieser Saison statt, diesmal erwarten wir für das Spiel knapp 700 Schüler.

Das Programm:

• Freier Eintritt für eine Gruppe von mind. 11 SchülerInnen + Begleitperson.

• Gratis-Snack und ein Fangeschenk für JEDEN unserer Gäste, das es nur und exklusiv für die Teilnehmer an dieser Aktion gibt!

• Fotoshooting mit unserem Maskottchen Super-Leo bei der violetten Fotowand (Dein Erinnerungsfoto ist auf unserer Website-Galerie zu bewundern.)

• Gewinn-Chance beim Schuss auf die Super-Leo-Torwand. Es winken Gutscheine für ein Meisterschaftsspiel!

Die Schulaktion hat sich zum Ziel gesetzt, die Jugend für Fußball neu zu begeistern und Lust auf eigene sportliche Betätigung zu machen. Der Trend zum Live-Erlebnis „Fußball als Event für die ganze Familie“ soll verstärkt und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan gemacht werden.

Der FK Austria MAGNA dankt für die Unterstützung der VIOLETTE MEISTER KLASSE durch:

Raiffeisen, Stadtschulrat, Knabbernossi

Die SchülerInnen sowie das begleitende Lehpersonal werden auf der Nord-Tribüne sitzen.

Vorverkauf für UEFA-Cup nach dem Spiel

Als einziger heimischer Vertreter sind wir noch im internationalen Geschäft vertreten und werden in der Gruppenphase des UEFA-Pokals zumindest noch 4 Spiele bestreiten. Für die beiden Heimspiele gegen Girondins Bordeaux (8.11.) und Panionios Athen (6.12.) wurde ein attraktives Abo-Paket geschnürt.

Bis zum 31.10 gibt es ausschließlich ABO-Tickets zu kaufen, ab 02.11. dann auch Einzelspielkarten.

Abopreise:

Sektor C - I., II. Rang / Sektor D - I., II. III. Rang (III.Rang-Fansektor)

Voll € 27,00

Ermäßigt € 17,00

Kind € 6,00

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll € 45,00

Ermäßigt € 27,00

Kind € 17,00

Tageskartenpreise (erst ab 02.11. erhältlich):

Sektor C - I., II. Rang / Sektor D - I., II. III. Rang (III.Rang-Fansektor)

Voll € 18,00

Ermäßigt € 11,00

Kind € 4,00

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll € 30,00

Ermäßigt € 18,00

Kind € 11,00

Eigene UEFA-Cup-Produkte bereits im Fanshop erhältlich

Parallel zum Vorverkauf hat auch unsere Merchandising-Abteilung einige Leckerbissen vorbereitet, denn es gibt bereits auch UEFA-CUP-Fanartikeln: einen Gruppenschal aus Seide (€ 17,00) sowie eine limitierte Auflage eines COMIC-Shirts (€ 20,00) sind im Fanshop erhältlich. Natürlich werden diese Fanartikel am Spieltag auch beim WEST-Container sowie dem Fanmobil auf der NORD angeboten.

Große Werbekampagne für den UEFA-Cup

Im Sommer haben wir bereits einmal für großes Aufsehen mit unserer Imagekampagne gesorgt, seit einigen Tagen rühren wir wieder kräftig die Werbetrommel. So wird in den kommenden Wochen nicht nur eine Plakatkampagne das Gesicht der Stadt prägen, auch in den gängigsten Tageszeitungen und einigen elektronischen Medien wird die Wiener Austria abermals eine tragende Rolle einnehmen.

Die aktuelle Werbekampagne, die auf Initiative von Vizepräsident Rudolf Reisner (Geschäftsführer der Werbeagentur WIRZ) mit zwei vielversprechenden Sujets auf den Markt kommen wird, zielt voll auf unsere Europacup-Heimspiele : „Violett goes Europe. Gehen Sie mit“ bzw. „Das violette UEFA-Cup Abo. Für alle Farben!“.

ich hoffe mal, dass da die freikarten nicht inkludiert sind..... :redangry:

bei dem spiel gibt es keine ausrede, es ist zwar unter der woche, aber am donnerstag ist feiertag. und leute die nicht kommen weil wir in innsbruck verloren haben braucht eh keiner.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei dem spiel gibt es keine ausrede, es ist zwar unter der woche, aber am donnerstag ist feiertag.

Merke: Die Termine unter der Woche sind deshalb Orsch weil da viele arbeiten. Und nich weil sie am nächsten Tag nicht ausschlafen können. :D Insofern bringt mir der Feiertag am nächsten Tag so viel wie ein Germknödel im Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und wo sollen dann die auswärtsfans hin? ich mag mich nicht auch noch im stadion mit übermütigen austrianern abärgern müssen - satanappi ist da schon nervig genug.

Wenn ihr Pech habt werdet ihr auf der Ost in den kleinen Abteil zur Nord hin reingepflanzt.

Glaub aber nicht das Sie für Austrianer schon Karten auf da Ost verkauf haben.

Kann aber auch sein das ihr rechts unten auf Süd Platz nehmen werdet, denn wenn ich mir die Fotos von den letzten Besuchen von euch in Wien ansehe hab ich da nie mehr als 50 Leute gezählt im Fansektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Merke: Die Termine unter der Woche sind deshalb Orsch weil da viele arbeiten. Und nich weil sie am nächsten Tag nicht ausschlafen können. :D Insofern bringt mir der Feiertag am nächsten Tag so viel wie ein Germknödel im Gsicht.

das spiel beginnt um 19 uhr 30, wer (außer topmanager) muss da noch arbeiten?? DU sicher nicht ;)

Merke: Die Termine unter der Woche sind deshalb Orsch weil da viele arbeiten. Und nich weil sie am nächsten Tag nicht ausschlafen können. :D Insofern bringt mir der Feiertag am nächsten Tag so viel wie ein Germknödel im Gsicht.

nichts gegen ein germknödel im gsicht, es gibt fast nichts schöneres :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das spiel beginnt um 19 uhr 30, wer (außer topmanager) muss da noch arbeiten?? DU sicher nicht ;)

Sag das ned... maybe ist er ur fleißig der Relii :)

UNd ich bin der Meinung das jeder nen Feiertag lieber hat als nen Germknödel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sag das ned... maybe ist er ur fleißig der Relii :)

UNd ich bin der Meinung das jeder nen Feiertag lieber hat als nen Germknödel :D

das ist er SICHER nicht, ich kenn ihn ja :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die KÖNNEN da eigentlich garnicht eingerechnet sein, oder?! :ratlos:

schüler sind auch 700 angekündigt und durch die E&M-aktion müssen einfach mehr karten "verkauft" sein...

Vesteh ich auch nicht ganz.

Wenn 15.000 Abos verkauft wurden und meinentwegen nur 1.000 Karten im Fanshop kauft wurden (waren sicher mehr) müssten alleine dafür schon 2.000 Karten vergeben sein. :ratlos:

Wenn ma nicht mal so 9.000 Leut zamkriegen is das einfach nur traurig :nein:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wartest mal bisserl ab!

5500 verkaufte Karten + 2000 Karten aus der E&M Aktion + die karten was heute beim Gwinnspiel verschenkt werden + Schulaktion =

9000 Zuseher :)

dann der Verkauf Morgen + die Westungarn =

10000 Zuseher

dann zähl noch alle anderen die dort sind dazu (Medien, Sponsoren, Promis) =

11500 Zuseher

AUSVERKAUFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt wartest mal bisserl ab!

5500 verkaufte Karten + 2000 Karten aus der E&M Aktion + die karten was heute beim Gwinnspiel verschenkt werden + Schulaktion =

9000 Zuseher :)

dann der Verkauf Morgen + die Westungarn =

10000 Zuseher

dann zähl noch alle anderen die dort sind dazu (Medien, Sponsoren, Promis) =

11500 Zuseher

AUSVERKAUFT!!!

geht nicht nachdem die ost nicht offen is, da verlieren wir 2500-3000 zuschauer.....wir können eigentlich nie ausverkauft sein, weil sich die stahlrohrtribühne niemand freiwillig antut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.