FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Ich hoffe das diese gewisse Plakat in unseren Reihen diesmal unten bleibt. Schimpfen is ja ok, aber das war damals wirklich unnötig.

Was war damals?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich sollte die selbe Mannschaft wie gegen Tirol beginnen und all die Fehler gut machen die passiert sind.

und falls der Lasnik wieder so versagen sollte wäre ein kurzfristiger Wechsel zu den Amas nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eigentlich sollte die selbe Mannschaft wie gegen Tirol beginnen und all die Fehler gut machen die passiert sind.

und falls der Lasnik wieder so versagen sollte wäre ein kurzfristiger Wechsel zu den Amas nicht so schlecht

Wie viele Chancen soll Lasnik deiner Meinung nach noch bekommen? Der ist im Moment völlig außer Form und wird bald schon von Schnecken überlaufen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel in Mburg im Sommer wurde ein Transparent "Didi K. Sohn eines Schweinefi**ers" hochgehalten.......

:nein: Das hätte man sich sparen können.

Auf was hinauf wurde das Transparent eigentlich angefertigt? Nur weil er der Didi K. ist, oder war das nachdem er gesagt hat, die Austria könnte ihm ein eigenes Stadion bauen und trotzedem würde er nicht nach Favoriten kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:nein: Das hätte man sich sparen können.

Auf was hinauf wurde das Transparent eigentlich angefertigt? Nur weil er der Didi K. ist, oder war das nachdem er gesagt hat, die Austria könnte ihm ein eigenes Stadion bauen und trotzedem würde er nicht nach Favoriten kommen?

gerüchteweise wurde er damit schon in seiner jugend geärgert, weil viele leute meinten sein vater vollzieht den beischlaf tatsächlich mit schweinen...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die mannschaft am mittwoch anders auflaufen wird und auch den kampf gegen die "holzhacker" annehmen wird.

ein sieg gegen den direkten konkurrenten zäühlt mehr, als eine peinliche niederlage in innsbruck!

Bad-Boys-Statistik nach der 16. Runde:

1. Austria

2. SVM

Also auch in der Beziehung ein Spiel um die Tabellenspitze - erstes :feier:

Weiters gefällt mir, daß wir im fünften BL-Jahr endlich ernstgenommen werden und als direkter Konkurrent gelten - zweites :feier:

Tipp für Mittwoch: 0:2 (2x Jancker) und Tabellenführung bis zur Winterpause - drittes :feier:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kühbauer schiesst ein Tor?? Ne :lol:

Die Ma fans fertigen irgendein Kühbauertransparent an. Sozusagen als Rache :glubsch:

Mal schauen was das wird

Ich hoffe das diese gewisse Plakat in unseren Reihen diesmal unten bleibt. Schimpfen is ja ok, aber das war damals wirklich unnötig.

da weißt du aber mehr als ich. aber der plan wäre auch alles andere als abwegig.

Wie viele Chancen soll Lasnik deiner Meinung nach noch bekommen? Der ist im Moment völlig außer Form und wird bald schon von Schnecken überlaufen :nein:

:lol:

Bad-Boys-Statistik nach der 16. Runde:

1. Austria

2. SVM

Also auch in der Beziehung ein Spiel um die Tabellenspitze - erstes :feier:

Weiters gefällt mir, daß wir im fünften BL-Jahr endlich ernstgenommen werden und als direkter Konkurrent gelten - zweites :feier:

Tipp für Mittwoch: 0:2 (2x Jancker) und Tabellenführung bis zur Winterpause - drittes :feier:

verschrei's nur net ...

aber mit dem gedanken könnt ich mich durchaus anfreunden. :love:

btw.:

der wetterbericht für mittwoch sagt starken nordwestwind voraus (für die blitzgneisser: der wind bläst genau von der west zur osttribüne). da hoffe ich doch sehr dass wir in der ersten halbzeit mit dem wind spielen und euch 3 türln einschenken denen ihr dann in der 2. halbzeit mit dem wind im rücken nachlaufen dürft.

mein tipp: alle tore fallen beim osttribünentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.