FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

@8103

sagt dir der name svetits etwas? stronach hat sich nach langer zeit wieder mal gemeldet und ist angeblich verärgert darüber das zu wenig akademiker in der kampfmannschaft spielen. dreimal darfst du raten wer ihm den floh ins ohr gesetzt hat. die medien nehmen sowas natürlich dankbar auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bild395.jpg

bild404.jpg

wobei da auch noch der nebensektor, der nicht mehr auf den bildern drauf ist, noch sehr grün gefärbt war. so 300-400 mattersburger wer' ma beim letzten mal scho gwesen sein. :)

doch, doch. ein germknödel in der pappn zum beispiel. :sabber:

_Ungarn_ Auf ungarisch Felsőőrvidék, Őrvidék, oder Lajtabánság, burgenlandkroatisch Gradišće. _Kroatien_

:support: hajrá nagymarton! :grünschal:

Mehr als 150 Leut sind das aber auch nicht. :raunz:

Du brauchst mir aber jetzt nicht beweisen, dass MAburg einen riesen Fankern auswärts mithat. :greenoops: Hab jetzt echt keine Lust Fotos von der Vergangeheit zu suchen wo bei euch 10-20 Leut im Away Sektor zu finden sind. :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

das spiel beginnt um 19 uhr 30, wer (außer topmanager) muss da noch arbeiten?? DU sicher nicht ;)

nichts gegen ein germknödel im gsicht, es gibt fast nichts schöneres :clap:

wenn du wüsstest wer da aller noch arbeiten muss...

*) schichtarbeiter jeder art

*) so ziemlich jeder im verkauf; da dank feiertag am nächsten tag (achtung germknödel fliegen tief!) sehr viel verlängert offen hat bzw wenn schon geschlossen ist, dann noch abrechnung oder sonst was gemacht werden muss

*) angestellte/arbeiter die an wichtigen projekten sitzen weil sie zeitgerecht fertig werden muessen; zB gibts in vielen ländern morgen keinen feiertag...

aber viele beamte, arbeitslose und vom staat lebende haben da doch schon frei...

on topic: ich hab ein schlechtes gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte. mattersburg ist im moment gut drauf. und wenn ich an sonntag denk wird mir bange. aber ich hoff trotzdem, dass wir das spiel irgendwie gewinnen. weil der vorsprung auf rapid wär schon schön *g*

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn du wüsstest wer da aller noch arbeiten muss...

*) schichtarbeiter jeder art

*) so ziemlich jeder im verkauf; da dank feiertag am nächsten tag (achtung germknödel fliegen tief!) sehr viel verlängert offen hat bzw wenn schon geschlossen ist, dann noch abrechnung oder sonst was gemacht werden muss

*) angestellte/arbeiter die an wichtigen projekten sitzen weil sie zeitgerecht fertig werden muessen; zB gibts in vielen ländern morgen keinen feiertag...

aber viele beamte, arbeitslose und vom staat lebende haben da doch schon frei...

on topic: ich hab ein schlechtes gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte. mattersburg ist im moment gut drauf. und wenn ich an sonntag denk wird mir bange. aber ich hoff trotzdem, dass wir das spiel irgendwie gewinnen. weil der vorsprung auf rapid wär schon schön *g*

Ebenso ist heute Weltspartag :)

So muss ein Freund von mir heute länger auf da Bank bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ebenso ist heute Weltspartag :)

So muss ein Freund von mir heute länger auf da Bank bleiben

vielleicht is dein hawara aber evangelisch. dann darf er heute trotzdem zaus bleiben, weil reformationstag is :feier:

@ spiel: ich schaffs endlich wieder - nach 2 verpassten heimrunden - dabei zu sein. daher keine sorge, wird ein trockener sieg :v::augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

freund von mir arbeitet auch bei der bank, hat aber heute unter anderem firmenfeier. er zischt hin, isst und trinkt schnell, fährt dann zum horr, und nach dem spiel gehts wieder zurück zur feier.....

DAS nenn ich bedingungslosen einsatz für die austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist der Strohzelt Parkplatz geöffnet? Wer heute wohl direkt aus der Arbeit mit dem Auto anreisen.

strohZELT? hmm.. den kenn ich nicht, aber der strohzeit parkplatz ist natürlich offen. wann war der denn das letzte mal zu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.