FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

Vielleicht mal vorher recherchieren vorm Blödsinn posten, jedesmal der selbe Scheiß von irgendwelchen unterinformierten grünen Zumpferln...

und eure posts in unserm channel san die "feine klinge" oder was?

und seit wann seit ihr daham a macht? gegen uns warts ganz schön im wanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und eure posts in unserm channel san die "feine klinge" oder was?

und seit wann seit ihr daham a macht? gegen uns warts ganz schön im wanken

Was genau hat da eine gscheite Recherche damit zu tun, um das gings nämlich? Vielleicht zuerst sinnerfassend lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

jedesmal der selbe Scheiß von irgendwelchen unterinformierten grünen Zumpferln...

da macht ja u.a. den reiz dieses forums aus. sehr wichtig um zu erkennen, das mein selbstbild als veilchen nicht auf arroganz sondern auf fakten basiert.

zum spiel: wenn so wie heute -> 0:3

wenn die mannschaft daraus lernt und so ziemlich alles anders macht -> 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und eure posts in unserm channel san die "feine klinge" oder was?

und seit wann seit ihr daham a macht? gegen uns warts ganz schön im wanken

wir sind die einzige mannschaft, die zuhause noch ungeschlagen ist und haben nach red bull die meisten punkte "daham" gesammelt.

ihr seid übrigens nur siebenter in diesem ranking.

aber klarerweise können wir "daham ka macht" sein, da wir ja kein st.hanappi haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wird noch schwerer als die partie gegen tirol. solche holzhackertruppen liegen uns leider überhaupt nicht, nochdazu sind momentan die mattersdorfer in guter form. wichtig wird die unterstützung der fans sein, aber gegen kuhbauer, mörz und co. mach ich mir da eh keine sorgen.

es wird zeit lasnik zu den amateuren zu schicken und dafür endlich simkovic in den kader zu holen. der bursche ist soweit, da braucht man keine 5 jahre mehr warten. wäre dafür ihn gegen mattersdorf ins kalte wasser zu schmeissen. im linken mittelfeld wird wahrscheinlcih eh gercaliu spielen, nur kann das auf dauer auch keine lösung sein.

naja, aber gerade gegen m'burg haben wir zuhause doch eine sehr ansehnlich bilanz. auf jeden fall wird es ein sehr heißes match.

witztiges detail am rande: tabellen erster gegen letzter wird heut schon live übertragen. erster gegen zweiter, das eigentlich top-spieler, allerdings nicht. ganz großes kino von den verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

witztiges detail am rande: tabellen erster gegen letzter wird heut schon live übertragen. erster gegen zweiter, das eigentlich top-spieler, allerdings nicht. ganz großes kino von den verantwortlichen

Das lag wohl daran, daß die Festlegung vor der Europacupauslosung bzw. nach dem Aufstieg war (Donnerstag Ufeacup --> fixes Sonntagspiel für uns!) und auch Premiere die Auswahl hatte, nicht witzig, sondern logisch.

Aja, deine Wortwahl in der Nachbesprechung zum Lasnik war schon etwas derb, bitte, auch wenns schwer fällt in solchen Momenten, dann doch auch etwas mehr Contenance bewahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das lag wohl daran, daß die Festlegung vor der Europacupauslosung bzw. nach dem Aufstieg war (Donnerstag Ufeacup --> fixes Sonntagspiel für uns!) und auch Premiere die Auswahl hatte, nicht witzig, sondern logisch.

Aja, deine Wortwahl in der Nachbesprechung zum Lasnik war schon etwas derb, bitte, auch wenns schwer fällt in solchen Momenten, dann doch auch etwas mehr Contenance bewahren. :)

1. dann sollte die festlegung etwas flexibler sein

2. tut mir leid bezüglich der wortwahl, doch bevor ein einrichtungsgegenstand meiner wohnung daran glauben sollte, wollte ich doch lieber das forum als aggressionsabbau nutzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. dann sollte die festlegung etwas flexibler sein

2. tut mir leid bezüglich der wortwahl, doch bevor ein einrichtungsgegenstand meiner wohnung daran glauben sollte, wollte ich doch lieber das forum als aggressionsabbau nutzen :v:

1. Wahrscheinlich wegen Verträgen nicht möglich.

2. Passt schon, war eh ned allzu wild, ich konnte mich auch nur schwer beherrschen. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Man darf gespannt sein, wie viele Auswärtsfans unter der Woche kommen:

auswrtsfansvb2.jpg

was haben die mostviertler rapidfans mit dem burgenland zu tun? :confused:

Das wird leider das erste Heimspiel seit Jahren, bei dem ich leider nicht dabei sein werde. Statt mir wird aber ein Freund ins Stadion gehen, der seit Jahren nicht mehr im Stadion war, also wird es zuschauermäßig kein Verlust sein.

Durch diese E&M-Aktion der Austria werden wieder über 10.000 Veilchen, unsere Austria zum Sieg peitschen.

Ich finde diesen Spieltermin vor einem Feiertag optimal, weil man sich da am nächsten Tag lange ausschlafen kann.

Ich werde mich über dieses Spiel per Handy am Laufenden halten und hoffe das ich möglichst oft wegen gefallenen Toren angerufen werde.

sehr informatives post! weiter so.

tipp: 1:3 niederlage

8.500 besucher

damit könnt ich mich durchaus anfreunden. :love:

wir sind die einzige mannschaft, die zuhause noch ungeschlagen ist und haben nach red bull die meisten punkte "daham" gesammelt.

mit der betonung auf noch. es wird zeit dass mal zu ändern, schließlich ward es gerade ihr, die uns unsere einzige heimniederlage zugefügt habt, und das noch dazu äußerst glücklich.

naja, aber gerade gegen m'burg haben wir zuhause doch eine sehr ansehnlich bilanz. auf jeden fall wird es ein sehr heißes match.

witztiges detail am rande: tabellen erster gegen letzter wird heut schon live übertragen. erster gegen zweiter, das eigentlich top-spiel, allerdings nicht. ganz großes kino von den verantwortlichen

das passt schon so, weil dieser mittwoch-abend-termin diesmal für eine rauschende siegesfeier samt fortgehen prädestiniert ist (für wen auch immer - aber ich denke, dass werden diesmal wir sein).

mein wunschresultat ist ein 1:3, realistischerweise wird's aber wohl eher ein 1:1 oder eine knappe bzw. unglückliche niederlage mit 1-2 toren unterschied werden, aber ich lasse mich durchaus eines besseren belehren.

mal schaun ob trainer-liebkind borenitsch auch gegen die austria spielen darf. gegen die kärntner war's ja offensichtlich wurscht wer im tor steht aber gerade wegen dem cupfinal-trauma würd ich ihn diesmal nicht spielen lassen, aber mein wunsch wird eh ungehört verhallen ...

hoffentlich gibt's endlich mal einen neuen elfmeterschützen, und ein paar einsatzminuten fürn lindner wären bei passendem spielverlauf auch ganz nett.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich denke, dass das Spiel gegen Mattersburg durchaus als Schlüsselspiel für den weiteren Saisonverlauf gesehen werden kann. Gewinnen wir, sieht alles gleich wieder sehr freundlich aus und wir können die heutige Niederlage einfach als Ausrutscher sehen.

Verlieren wir jedoch, ist die Gefahr groß, dass wir auf eine beschissene Krise zusteuern. Diese wär in Anbetracht des kommenden Spielprogrammes fatal.

Aber ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft der Wichtigkeit des Spiels gegen die Burgenländer bewusst ist und auch dementsprechend auftritt.

Mein (optimistischer) Tip:

2:0 (Kuljic, Bak) 9427 Zuschauer (davon 22 Burgenländer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich denke, dass das Spiel gegen Mattersburg durchaus als Schlüsselspiel für den weiteren Saisonverlauf gesehen werden kann. Gewinnen wir, sieht alles gleich wieder sehr freundlich aus und wir können die heutige Niederlage einfach als Ausrutscher sehen.

Verlieren wir jedoch, ist die Gefahr groß, dass wir auf eine beschissene Krise zusteuern. Diese wär in Anbetracht des kommenden Spielprogrammes fatal.

Aber ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft der Wichtigkeit des Spiels gegen die Burgenländer bewusst ist und auch dementsprechend auftritt.

Mein (optimistischer) Tip:

2:0 (Kuljic, Bak) 9427 Zuschauer (davon 22 Burgenländer)

ich wett um 5 euro auf 30! :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Zuhause weiter unbesiegt bleiben, kompakt auftreten --> Rehabilitation mit:

Safar

Standfest Bak Ertl Majstorovic

Sulimani Blanchard Sariyar Gercaliu

Lafata Kuljic

Tipp 2-1 Gercaliu Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Mattersburg ist Wiedergutmachung angesagt. Da können die Spieler beweisen das Innsbruck nur ein Ausrutscher war. Gsd ist die Partie schon am Mi, damit können wir das Innsbruck Spiel schnell vergessen machen!

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Gercaliu

Lafata - Kuljic

Wir gewinnen mit 3:1 und aus! Forza Optimismus und keine jubelnden Mattersdorfer im Horr! :support: Wir sind der Cupsieger und wer seid ihr? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Mattersburg ist Wiedergutmachung angesagt. Da können die Spieler beweisen das Innsbruck nur ein Ausrutscher war. Gsd ist die Partie schon am Mi, damit können wir das Innsbruck Spiel schnell vergessen machen!

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Gercaliu

Lafata - Kuljic

Wir gewinnen mit 3:1 und aus! Forza Optimismus und keine jubelnden Mattersdorfer im Horr! :support: Wir sind der Cupsieger und wer seid ihr? :king:

Finde auch das wir mit dieser Aufstellung anfangen sollten. Ich halte dagegen und

sage 15 Mattersburger :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.