transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

oh mein gott - er wird doch nicht den nächsten kapitän abservieren wollen!? schon wieder ein wunschspieler, und schon wieder auf der position unseres nächsten kapitäns (=shfg)!! pp hat wahrscheinlich ein persönlicher problem mit kapitäne! :nervoes::)

nachdem er eher LM ist (laut aussage von staro) sollts eher korkmaz erwischen, der übrigens nicht kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weber ist definitiv KEIN lm. soweit ich mich erinnern kann begann er als RM (damals beim fc kärnten), dann wurde er anscheinend zum ZM/DM umfunktioniert und wurde unter schachner jetzt zum IV. also ein sehr flexibler mann anscheinend, der jedoch - glaube ich zu wissen - nie im linken mittelfeld gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nachdem er eher LM ist (laut aussage von staro) sollts eher korkmaz erwischen, der übrigens nicht kapitän ist.

Hast du dir in letzter Zeit ein paar Hicke-Videos reingezogen ? :smoke:

Dieser staubtrockene Humor in letzter Zeit ... herrlich :super::allaaah:

@ Weber : hört sich immer mehr nach Allrounder an - sowas kann man eigentlich immer gebrauchen , hatten wir seit Korsos eigentlich nicht mehr wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:(:nervoes:

(ich glaub vom nächsten mod, der hier reinschaut gibts hiebe für uns....)

um das zu verhindern werde ich ein vielleicht wichtiges Weberdetail posten : er ist ein Rechtsfuss, was die Sache wahrscheinlicher macht auf der rechten Seite lieber zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:(:nervoes:

(ich glaub vom nächsten mod, der hier reinschaut gibts hiebe für uns....)

sehr richtig.

seid's lieb oder muss ich böse werden? :red::=

so sieht der junge mann aus:

s_16587_2007_1.jpg

er bestritt 4 u21-teamspiele, ist 1,82m groß und lt. transfermarkt.de 450.000€ wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich würd interessieren, wer von den ama-flügelflitzern bauer und kayan links und wer rechts spielt.

kayhan rechts (kann aber auch links spielen, ist dem ümit sehr ähnlich, der ja auch rechter ist aber auf links spielt), bauer links (mittelfeld oder abwehr) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke für info

damit wär ich wohl dafür nächste saison (bzw abhängig wann kavlak wirklich geht) den kayan hochzuziehen. zusätzlich gartler und schrammel von lustenau zurückholen. und wenn hiden ebenfalls geht sollte ein tosun als vierter iv reichen. das dürfte an neuen jungen spielern eigentlich reichen. halte nix davon, die halbe amateur-mannschaft auf einen schlag zu integrieren. wäre mmn für die qualität dieser auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

damit wär ich wohl dafür nächste saison (bzw abhängig wann kavlak wirklich geht) den kayan hochzuziehen. zusätzlich gartler und schrammel von lustenau zurückholen.

kayhan wird sicher mal eine chance bekommen, hab ihn zwar nur einmal bei den amas gesehen, aber da ist er herausgestochen und hat mir sehr getaugt. hat dabei auch eine hälfte links und eine rechts gespielt. bin gspannt ob er den umstieg in die erste packt!

wenn der sara rapid verlässt, kann ich mir gut vorstellen, dass der palla hochkommt und eien chance erhält. der hat doch auch schon mal bei der ersten mittrainiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pers. denke ich nicht, dass Kavlak im Winter gehen wird (ausser man bietet wirklich 3Mio), dass sportliche+ steht da mMn. noch im Vordergrund denn Mission 32# ist von der Vereinsseite sicher nicht abgehakt.

Schätze im Sommer wird dann gehandelt.

Die Abgänge für den Winter dürften ja eh schon klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn kavlak und der verein gscheid sind, bleibt kavlak im winter und fährt so mehr oder weniger sicher zur em (sicher kein unwesentlicher aspekt). im sommer kann man sich dann in ruhe umsehen bzw. sind auch sicher mehr ablösefreie leute am markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn kavlak und der verein gscheid sind, bleibt kavlak im winter und fährt so mehr oder weniger sicher zur em (sicher kein unwesentlicher aspekt). im sommer kann man sich dann in ruhe umsehen bzw. sind auch sicher mehr ablösefreie leute am markt.

bleibt aber immer noch das budgetloch! mit hiden alleine (sofern sich überhaupt ein verein findet, der ablöse für ihn zahlt) und sara wird wohl der betrag nicht aufgebracht werden können. also entweder zusätzlichen sponsor auftreiben, budgetvorgriff oder mit einem kavlak-transfer versuchen, den fehlenden betrag aufzubringen!

für kavlak wäre es sicher besser, wenn er bis zur em noch bei rapid bleibt, da er mehr oder weniger einen fixplatz in unserer startelf hat (sofern er nicht wieder einen durchhänger hat, wie nach der wm) und er sich bei rapid nicht mehr beweisen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt aber immer noch das budgetloch! mit hiden alleine (sofern sich überhaupt ein verein findet, der ablöse für ihn zahlt) und sara wird wohl der betrag nicht aufgebracht werden können. also entweder zusätzlichen sponsor auftreiben, budgetvorgriff oder mit einem kavlak-transfer versuchen, den fehlenden betrag aufzubringen!

für kavlak wäre es sicher besser, wenn er bis zur em noch bei rapid bleibt, da er mehr oder weniger einen fixplatz in unserer startelf hat (sofern er nicht wieder einen durchhänger hat, wie nach der wm) und er sich bei rapid nicht mehr beweisen muss!

Veli muss sich gar und gar nicht mehr beweisen.

Sollte er uns dennoch verlassen (ich glaube es nicht) wäre er trotzdem bei der EM im Team;

btw. wird man sicher schauen das das 'Loch' geschlossen wird, sei dies auch 'langsam' und mit Erfolg berechnet!

Es klingt abgedroschen ... aber wir sind Rapid =)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.