transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Rapidlaaa

Außer Katzer haben wir keinen LV, und sonst?

Da fällt mir grad ein:

Was ist eigentlich mit Sara?

Spielt der noch? Also zumindestens in der Reserve oder trainiert der nur in der Kampf mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da fällt mir grad ein:

Was ist eigentlich mit Sara?

Spielt der noch? Also zumindestens in der Reserve oder trainiert der nur in der Kampf mit?

Sein Vertrag wird im Winter vermutlich einvernehmlich aufgelöst. Aber er trainiert meines Wissens schon mit der Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sollte wohl klar sein Ernesto, klar es hat den Anschein das es tlw. nicht so ist und hoffe natürlich wie du, auf kein böses erwachen!

das hat nicht nur den anschein, sondern das ist auch leider so, oder wie kannst du dir sonst erklären, dass man zugeben muss dass das laufende (sic!) budget nicht ausfinanziert wurde? wie kannst du dir erklären, dass mit der ersten europacuprunde budgetiert wurde, obwohl zum zeitpunkt des budgeterstellens nicht einmal klar war ob wir in den ui cup rutschen?

warum wurden dann noch spieler im sommer verpflichtet, die teilweise unnötig sind? stichwort patocka, stichwort fabiano?

jetzt wird man kavlak verscherbeln müssen - stellst du dir so eine politik der kleinen schritte vor? für mich ist das eher eine die nase gerade noch über wasser halten politik. mir wäre lieber gewesen man würde sich gescheit um den nachwuchs kümmern, als sportlich sinnlose verpflichtungen zu tätigen, die in weiterer folge zum ausverkauf des eigenen nachwuchs führen! ich kann darin ehrlich gesagt keinen weg der kleinen schritte erkennen sondern nur unkoordinierte handlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Champions League :lol:

Also sei mir nicht bös, aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Wobei ich gar nicht wissen will, wo wir ohne die Teilnahme an der Champions League heute stehen würden... sofern wir das noch könnten.

Manche verlieren echt den Sinn für jegliche Realität.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

und immer verstehe ich noch nicht weiso patocka hier von manchen als "unnötig" eingestuft wird... :aaarrrggghhh:

bin auch der meinung das wir nicht unbedingt verstärkungen brauchen diesen winter... ein echter knipser vorne wäre zwar ganz nett, aber da wir ja mit gartler noch ein "ass im ärmel" haben ist es nicht notwendig.

mein traum wär ja milivoje novakovic - der mann hat einfach qualität :love: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Champions League :lol:

Also sei mir nicht bös, aber das kann nicht wirklich dein Ernst sein. Wobei ich gar nicht wissen will, wo wir ohne die Teilnahme an der Champions League heute stehen würden... sofern wir das noch könnten.

Manche verlieren echt den Sinn für jegliche Realität.

hab ich das wirklich gesagt? Oh Gott... die CL eh kloar, sehr weit davon entfernt.

Natürlich sollte Rapid wie der SK Sturm handeln...

Wir haben unsere Meinungen und damit [Punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hab ich das wirklich gesagt? Oh Gott... die CL eh kloar, sehr weit davon entfernt.

Natürlich sollte Rapid wie der SK Sturm handeln...

Wir haben unsere Meinungen und damit [Punkt]

Ich fordere ja nicht jedes Jahr einen Meistertitel, wir haben heuer die Chance und wenn wir diese auch nützen und in der CL mitspielen könnten, wäre einiges an Ballast zu gewissen Teilen einfach weg und man hat wieder mehr Luft

In der Champions League mitspielen - klingt irgendwie nach einem Austro-Kanadier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein traum wär ja milivoje novakovic - der mann hat einfach qualität :love: ^^

:lol: Von dem last lieber die Finger, da können wir euch aus Mattersburg noch einige Geschichten erzählen. Da ist ja der Ilco noch ein lieber Kerl dagegen :x

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und immer verstehe ich noch nicht weiso patocka hier von manchen als "unnötig" eingestuft wird... :aaarrrggghhh:

patocka ist meiner meinung nach sicher eine verstärkung für RAPID, nichtsdestotrotz wären drei routinierte innenverteidiger (tokic, hiden, eder) und ein amateur wohl ausreichend gewesen. patocka ist so gesehen ein luxus, den sich der verein nicht hätte leisten müssen.

allerdings rechtfertigen pacults systemüberlegungen (umstieg auf eine 3er-kette), die tatsache daß es sich bei patocka um einen "wunschspieler" des trainers handelt und vor allem seine bisher gezeigten (guten) leistungen sicher die zusätzliche verpflichtung des ex-mattersburgers.

im verein dürfte man aber mittlerweile auch schon drauf gekommen sein, daß man mit drei innenverteidigern durchaus auskommen kann und so wird man hiden wohl nicht um jeden preis halten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Champions League mitspielen - klingt irgendwie nach einem Austro-Kanadier.

Willst du mich verarschen? Oder glaubst du wirklich das du den 'Zucker' hast für unseren Verein?

Von der Seite brauchst mich net anreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der Champions League mitspielen - klingt irgendwie nach einem Austro-Kanadier.

der unterschied ist halt dass der grauhaarige mann in Europa mitreden will während mazunte wohl eher mein durch glück da reinrutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nur hätte man dann gleich mit mattersburg, das jetzt ja angeblich an hiden interessiert sein soll, einen tausch hiden - patocka machen können.

hätte allen beteiligten viel ärger und mühe erspart, aber bitte.

über unser präsidium sag ich lieber nix, sonst werd ich noch gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

patocka ist meiner meinung nach sicher eine verstärkung für RAPID, nichtsdestotrotz wären drei routinierte innenverteidiger (tokic, hiden, eder) und ein amateur wohl ausreichend gewesen. patocka ist so gesehen ein luxus, den sich der verein nicht hätte leisten müssen.

genauso habe ich das gemeint, da gings weniger darum ob patocka sportlich eine verstärkung ist oder nicht, sondern dass wir auch mit 3 innenverteidigern ausgekommen wären, noch dazu haben wir eder erst im winter verpflichtet und dabei sogar geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist halt dass der grauhaarige mann in Europa mitreden will während mazunte wohl eher mein durch glück da reinrutschen

Kann dann wohl kein Glück sein Doena, wenn man heuer das Ziel hat Meister zu werden;

Sprechen wir doch mal darüber und net immer die Raunzerei(en)... ach wie schlecht wir denn nicht sind usw.

Wir sind Rapid und keine Würstelwärmer!

Is ja net zum aushalten...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.