transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

living legend

Kavlak zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen würden den sportlichen Genickbruch Rapids bedeuten. Derzeit agiert er in Überform und ist mindestens auf die Stufe eines Hofmanns zu stellen (derzeit!). Wenn er weggeht, haben wir wahrscheinlich eine ähnliche Situation wie nach dem Winter 2005/2006 (= Abgang Hofmann) :knife:

naja kavlak ist sicher ein großes talent (zumindest für österr. verhältnisse), spielt momentan sehr stark, aber mehr auch nicht! immerhin gibts neben kavlak auch noch boskovic und hofmann in unserem kader! dass es auch ohne kavlak laufen kann, hat man gesehen nach der u20 wm!

und um ihn mit hofmann auf eine stufe zu stellen, muss kavlak uns erst zum meister machen! :)

Kavlak-Verkauf im Winter ist laut meiner Quelle kein Thema. Maximal ein Spieler wird abgegeben, ich schätze mal Sara und der nur zu Lustenau.

wie sicher ist diese quelle?!

bitte nehmt's erm doch, den Krammer!

Ich tät was drauf wetten, dass im Rapid-Trikot sogar der ins Team kommen würde...

genau, und wenn er dann im team spielt verkaufen wir ihn um 3mill € ins ausland :zzz:

paranoia óle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur Indiz für die Konstanz und guten Leistungen. Dass so manch ausländischer Klub auf das Rapid-Juwel aufmerksam wurde, war nur logische Folge. Doch Veli hat seine unmittelbare Zukunft in Hütteldorf.

Quelle: skrapid.at

Steckt da mehr dahinter dass seine unmittelbare Zukunft in Hütteldorf ist oder ist das nur so ein erfundener Satz vom Newsposter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Vico...Her mit ihm...leistungsbezogener Vertrag und gemma

Brechertyp..kaltschneuzig...billig aber sicher ned umsonst ....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vico...Her mit ihm...leistungsbezogener Vertrag und gemma

Brechertyp..kaltschneuzig...billig aber sicher ned umsonst ....

wir können nur einen ausländer holen, wenn wir einen ausländer abgeben können. darüberhinaus haben wir kein geld und bevor wir einen spieler holen, werden wir kavlak verkaufen. nachdem dies angeblich nicht geschieht, wird sich im winter gar nix tun und das halte ich auch für okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vico...Her mit ihm...leistungsbezogener Vertrag und gemma

Brechertyp..kaltschneuzig...billig aber sicher ned umsonst ....

Klar, die sportliche Führung wird jemanden verpflichten, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses knapp 30 Jahre alt ist, kaputte Knie und in den letzten Jahren kaum ein Profispiel bestritten hat :lol:

Sonst noch Wünsche? So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Klar, die sportliche Führung wird jemanden verpflichten, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses knapp 30 Jahre alt ist, kaputte Knie und in den letzten Jahren kaum ein Profispiel bestritten hat :lol:

Sonst noch Wünsche? So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Bist eh der Beste!Warst es immer ..und wirst es immer bleiben.

Die Meinung anderer muss immer komplett professionell sein....weil deine es ja sowieso IMMER ist.

Aber es zeichnet dich aus dass du auf jedes Kommentar so unglaublich proefessionell und wirtschaftlich reagierst...um das geht es ja...nicht?Ansonsten würdest du ja nicht das Ansehen genießen,wie du es tust.

lg Michael

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bist eh der Beste!Warst es immer ..und wirst es immer bleiben.

Die Meinung anderer muss immer komplett professionell sein....weil es deine ja sowieso IMMER ist.

Aber es zeichnet dich aus dass du auf jedes Kommentar so unglaublich proefessionell und wirtschaftlich reagierst...um das geht es ja...nicht?Ansonsten würdest du ja nicht das Ansehen genießen,wie du es tust.

lg Michael

Kollege, wenn du persönlich werden musst, schreib mir eine PM.

Zum Rest: Es entbehrt einfach jeder Logik, Vico zu fordern. Er mag der Brechertyp sein, er ist kein schlechter Fussballer, doch er ist relativ alt, würde einen Ausländerplatz wegnehmen (und das ist bedeutend), hat de facto erhebliche gesundheitliche Probleme und es spricht einfach nichts für eine Verpflichtung (aus dem Umfeld). Zusätzlich ist es relativ klar, dass man niemanden holen wird, der schon mal beim Verein gespielt hat und den man aus oben genannten Gründen abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn wir bloß etwas mehr kohle zur verfügung hätten (was die gehälter betrifft) wäre mmn folgende mannschaft für die nächste saison durchaus realistisch und konkurrenz- bis meisterfähig:

PAYER

HEDL

LUKSE

TOKIC -------- HIDEN

EDER ------ PATOCKA

THONHOFER ----------------------------------------------------------- KATZER

DOBER -------------------------------------------------- SCHRAMMEL / PALLA

HEIKKINEN

HARDING

HOFMANN ---------------------- KAVLAK

BAZINA ---------------------- BOSKOVIC

HOFFER ------------------------------------------------------------- KORKMAZ

KRAMMER ---------------------------------------- DRAZAN / BAUER / KAYAN

??? XXX ???

GARTLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn wir bloß etwas mehr kohle zur verfügung hätten (was die gehälter betrifft) wäre mmn folgende mannschaft für die nächste saison durchaus realistisch und konkurrenz- bis meisterfähig:

PAYER

HEDL

LUKSE

TOKIC -------- HIDEN

EDER ------ PATOCKA

THONHOFER ----------------------------------------------------------- KATZER

DOBER -------------------------------------------------- SCHRAMMEL / PALLA

HEIKKINEN

HARDING

HOFMANN ---------------------- KAVLAK

BAZINA ---------------------- BOSKOVIC

HOFFER ------------------------------------------------------------- KORKMAZ

KRAMMER ---------------------------------------- DRAZAN / BAUER / KAYAN

??? XXX ???

GARTLER

is ja eh fast kein Unterschied zu heuer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Kollege, wenn du persönlich werden musst, schreib mir eine PM.

Zum Rest: Es entbehrt einfach jeder Logik, Vico zu fordern. Er mag der Brechertyp sein, er ist kein schlechter Fussballer, doch er ist relativ alt, würde einen Ausländerplatz wegnehmen (und das ist bedeutend), hat de facto erhebliche gesundheitliche Probleme und es spricht einfach nichts für eine Verpflichtung (aus dem Umfeld). Zusätzlich ist es relativ klar, dass man niemanden holen wird, der schon mal beim Verein gespielt hat und den man aus oben genannten Gründen abgegeben hat.

Das enstpricht zum Großteil eigentlich net meiner Meinung.

Wir können es uns leisten einen Fabiano die ganze Saison milde gesagt mitzuziehen.

Wir können uns es leisten einen völlig zum damaligen Zeitpunkt desolaten Boskovic aufzubauen,können uns es aber nicht leisten einen Jovica Vico eine Chance mit Leistungsbezogenem Vertag zu geben????

Fabiano ist von der Spielananlage kaum etwas anderes als wie Hoffer,das sei auch dir gesagt.

Ein Brechertyp fehlt uns.Und wenn du Vico einmal spielen hast sehen dann gibt es mmn in Summe mit den oben angefühten Kaderdetails keine Barrieren wie gsundheitliche Anfälligkeit usw. in Form eines Leistungsbezogenem Vertrages.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber nächstes Jahr wird aller Vorrausicht nach weniger Geld zur Verfügung stehen.

Naja aber Bilic weg (der sicher nicht wenig schluckt) und Bazina weiterhin im Verein (der sicher nicht um die gleichen Konditionen weiterverlängert wird) machen sicher einige Kohle frei. Auch ein Kulo ist nicht mehr am Gehaltszettel :D

kommt halt drauf an wer Stürmer XXX ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

is ja eh fast kein Unterschied zu heuer ...

naja ich sehe schon deutliche unterschiede: einbeziehung von drei amateuren bzw kooperationsspielern in die kampfmannschaft - forcierung der beiden flügel - ein brecher im sturm und als ersatz gartler

und finanziell gesehen wäre es schon luxoriös die zentralen mittelfeld positionen qualitativ doppelt zu besetzen. aber so wären halt auch andere spielsysteme als das von mir angeführte möglich.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das enstpricht zum Großteil eigentlich net meiner Meinung.

Wir können es uns leisten einen Fabiano die ganze Saison milde gesagt mitzuziehen.

Wir können uns es leisten einen völlig zum damaligen Zeitpunkt desolaten Boskovic aufzubauen,können uns es aber nicht leisten einen Jovica Vico eine Chance mit Leistungsbezogenem Vertag zu geben????

Fabiano ist von der Spielanalage kaum etwas anderes als wie Hoffer,das sei auch dir gesagt.

Ein Brechertyp fehlt uns.Und wenn du Vico einmal spielen hast sehen dann gibt es mmn in Summe mit den oben angefühten Kaderdetails keine Barrieren wie gsundheitliche Anfälligkeit usw. in Form eines Leistungsbezogenem Vertrages.

bitte lass es. es tut mir leid, aber wenn du keine ahnung von dem geforderten spieler hast, machst du dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.