Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Workaholic

- Zur Arbeit des Präsidenten, der Verantwortlichen: "Ich habe das "Glück" gehabt zu meiner Zeit einen Kredit aufnehmen zu müssen. Bürgen zu müssen für 5Mill Schilling, was das bedeutet!! Das kann man sich als Fan gar nicht vorstellen." --> Fand das vor allem für since interessant!

Das nenn ich sincefiziert, du denkst auch während dem fernsehen an ihn? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

"Ich bin nicht neidisch auf die Position (gemeint Trainer, Manager, Sportdirektor). Nur der Sportdirektor muss einfach hinter dem Trainer stehen."

die frage ob er neidisch auf felix sei war für mich bis jetzt das highlite der sendung.

DAS einen mann zu fragen, der nicht zwei aufeinanderfolgende fehlerfreie sätze bilden kann. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pacult scheint die aktuelle situation wirklich zuzusetzen, jedenfalls hat er sehr unruhig und mitteilungsbedürftig gewirkt und mir fast schon leid getan. aber immerhin ist er wirklich sympathisch rübergekommen, ist ja auch nicht alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und das glaube ich überhaupt nicht.

reine schutzbehauptung von pp, um menschliche mängel zu verdecken.

meiner meinung nach.

Natürlich gehen die sich nicht ausheulen, die veranstalten viel lieber Anti-Trainer Partys beim Payer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage des Moderators: "Ihr drei (Trainer) seid ja doch rechte Sturköpfe. Gibts dann Momnente, wo man dann sagt (zugibt?), das hat man falsch gemacht?"

- "Ich tu mir schon oft am Freitag schwer mit der Aufstellung, wer kommt nicht in den Kader. Da muss es immer 2-3 treffen. Jetzt fragst den Trainerstab, na, was habts ihr für eine Meinung. Nur die nehmen dir die Entscheidung auch nicht ab."

- "Ich hab mich auch geärgert am Sonntag über einen Spieler, den ich eingewechselt habe, der dann nicht das gebracht hat, was man wollte." - > gemeint ist ziemlich sicher Trimmel.

- "Unsere Mannschaft hat viel Herz. Da wollen alle gewinnen. Die sind so ehrgeizig, ich muss teilweise schon unsere Innenverteidiger zurückpfeifen, weil die unbedingt nach vorne wollen."

Frage des NModerators: "Peter, wie lange wirst du noch im Mittelmaß aushalten?"

- "Wir werden nicht im Mittelmaß bleiben! Wir haben zuletzt doch wichtige Stammspieler verletzt gehabt. Ein junger Spieler, der uns letztes Jahr mit seiner Schnelligkeit oft rausgerissen hat (Drazan), ist leider heuer noch nicht so in die Spur reingekommen. Jela haben wir nicht 1:1 ersetzen können, der war immer unterwegs. Jan ist ein anderer Typ, eher zentraler. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach der 14täg. Spielpause, die wir dringend brauchen, gut zurückkommen werden. Bei 6 Spielen in 20 tagen bist du physisch als auch mental nicht mehr frisch"

So, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das glaube ich überhaupt nicht.

reine schutzbehauptung von pp, um menschliche mängel zu verdecken.

meiner meinung nach.

Er hat das irgendwie noch anders beschrieben, hab da aber leider grad nicht so aufgepasst. Ging aber in die Richtung, dass du nicht zu viel zuhören kannst/anteil nehemn kannst, weil du sonst oft schnell weg bist. Angreifbar wirst. Waren nicht genau seine Worte. Hab das aber in die Richtung verstanden.

Pacult scheint die aktuelle situation wirklich zuzusetzen, jedenfalls hat er sehr unruhig und mitteilungsbedürftig gewirkt und mir fast schon leid getan. aber immerhin ist er wirklich sympathisch rübergekommen, ist ja auch nicht alltäglich.

Einen großen Anteil an den doch immer recht sympathischen Auftritten Pacults dort beim Talk hat mMn der Moderator, der zwar recht direkt fragen kann, es aber immer respektvoll und gekonnt verkäuft. Da geht ein Pacult auch viel eher aus sich heraus (im positiven Sinne :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pacult scheint die aktuelle situation wirklich zuzusetzen, jedenfalls hat er sehr unruhig und mitteilungsbedürftig gewirkt und mir fast schon leid getan. aber immerhin ist er wirklich sympathisch rübergekommen, ist ja auch nicht alltäglich.

Da waren schon einige Aussagen dabei, die sehr eindeutig rübergekommen sind.Die Anspannung ist ihm - no na ned - deutlich ins Gesicht geschrieben und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass er gerne noch viel mehr sagen hätte wollen, als eigentlich gut ist.

Gewisse Aussagen - vor allem die in Richtung Sportdirektor und in Richtung "Macht des Trainers" - waren für mich als "Hobbypsychologen" schon sehr interessant.

In dieser Diskussion hat sich aber auch der klare Unterschied zwischen Stevens, Magath und Pacult gezeigt. Sowohl Magath als auch Stevens haben mehrmals betont, mit den Spielern über Fehler (auch ihre eigenen) zu sprechen. Bei Pacult kamen dagegen Stehsätze wie "hätte ich vorher gewußt, dass der Spieler, den ich gegen Kapfenberg eingewechselt habe, Fehler macht, ..." oder "einer der Jungen, der uns im Vorjahr geholfen hat, ist momentan neben der Spur"

Der eine oder andere Satz kam aber auch eher wehleidig rüber. Schade, dass die Diskussion viel zu kurz war und vor allem auch unprofessionell abgehandelt wurde. Alleine die Aussagen von Stevens, Magath und PP wären es wert, die Sendung auszudehnen.

Die Sendung heute bietet aber allerhand Gesprächsstoff für eine gute Diskussion hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er redet aber im Allgemeinen nur "bla bla", wirkt total angespannt.

Felix ebenso. Schalke ist noch mehr in der Kiste als wir. Da helfen auch gute CL Partien nichts. Vorletzter nach 7 Runden kann nicht der Plan gewesen sein.

Zwecks Meistertitel hatte PP jedoch recht. Die Dosen "MÜSSEN" Meister werden. Da ist der Druck doch grösser als bei uns. Auch wenn wir jährlich Mission 33, dann 34 und so weiter fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Da waren schon einige Aussagen dabei, die sehr eindeutig rübergekommen sind.Die Anspannung ist ihm - no na ned - deutlich ins Gesicht geschrieben und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass er gerne noch viel mehr sagen hätte wollen, als eigentlich gut ist.

Gewisse Aussagen - vor allem die in Richtung Sportdirektor und in Richtung "Macht des Trainers" - waren für mich als "Hobbypsychologen" schon sehr interessant.

In dieser Diskussion hat sich aber auch der klare Unterschied zwischen Stevens, Magath und Pacult gezeigt. Sowohl Magath als auch Stevens haben mehrmals betont, mit den Spielern über Fehler (auch ihre eigenen) zu sprechen. Bei Pacult kamen dagegen Stehsätze wie "hätte ich vorher gewußt, dass der Spieler, den ich gegen Kapfenberg eingewechselt habe, Fehler macht, ..." oder "einer der Jungen, der uns im Vorjahr geholfen hat, ist momentan neben der Spur"

Der eine oder andere Satz kam aber auch eher wehleidig rüber. Schade, dass die Diskussion viel zu kurz war und vor allem auch unprofessionell abgehandelt wurde. Alleine die Aussagen von Stevens, Magath und PP wären es wert, die Sendung auszudehnen.

Die Sendung heute bietet aber allerhand Gesprächsstoff für eine gute Diskussion hier.

jetzt hast mich sogar zum lachen gebracht, in den andern Punkten geb ich dir recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.