Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Debatte wird langsam relativ Sinnlos, die Fronten verhärten sich, die einen sehens nur Negativ was Pepa von sich gegeben hat, die anderen Verteidigen ihn.

Wir können jetzt eigentlich nur das IBK Spiel abwarten, das wird wohl richtungsweisend werden.

Lustig wie ihn manche nur noch massiv schlecht reden nur weil sie vor Tagen/Wochen die Ablöse für demnächst so quasi verkündet haben, hätte ich von dem einen oder anderen die sonst Höchst Qualitative Posts verfassen so nicht erwartet, aber gut, muss man jedem selbst überlassen (muss auch keiner Trotzig werden wenn ich das so mal in den Raum stelle, ist ja ein Diskussionsforum hier, da gibts unterschiedliche Meinungen).

Ansonsten bin ich im grossen und ganzen beim Don Ernesto (und nein, ich will in keine Gang :smoke: ).

Wenn Du damit z.B. auf meine Einstellung ansprichst, so hast Du Dir die Antwort darauf eigentlich selbst gegeben: ist ja ein Diskussionsforum hier".

Meine Meinung ist eben, dass uns PP nicht mehr viel weiterhelfen kann und die Begründung(en) für meine Meinung habe ich in verschiedenen Threads wohl schon deutlich dargestellt.

Es mag ja sein, dass ich nicht mehr objektiv bin. Aber, mal ganz ehrlich: wer ist das in dieser Situation denn noch? Eine persönliche Meinung ist immer subjektiv und stellt ja auch die Grundlage einer Diskussion dar.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nimmt man die ausagen von pp her ist es nur die wahrheit wir verlieren jedesmal gute spieler aber holen nix gescheites

warum wurden von denn 3,5 von jela nicht 3 millionen investiert für einen lv und noch zusätzlich an bosko ersatz ,weil der rudi denn rest fürs budget braucht wie jedes jahr

man stelle sich nur vor wir wären zweimal nicht in der el reingekommen ,wahrscheinlich wäre steff auch längst weg

wir hatten mitabstand die beste offensive in österreich jetzt haben wir nur mehr eine mäßige offensive

die abwehr war immer scheisse seid dem meistertitel gingst bergab

die offensive schoss öfters 3-5 tore da war es wurscht . wenn wir die üblichen 2 gegentore erhalten haben

jetzt hast in jeder position baustellen und der größte skandal ist das pp immer als letzter erfährt wenn ein wichtiger spieler geht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nimmt man die ausagen von pp her ist es nur die wahrheit wir verlieren jedesmal gute spieler aber holen nix gescheites

warum wurden von denn 3,5 von jela nicht 3 millionen investiert für einen lv und noch zusätzlich an bosko ersatz ,weil der rudi denn rest fürs budget braucht wie jedes jahr

man stelle sich nur vor wir wären zweimal nicht in der el reingekommen ,wahrscheinlich wäre steff auch längst weg

wir hatten mitabstand die beste offensive in österreich jetzt haben wir nur mehr eine mäßige offensive

die abwehr war immer scheisse seid dem meistertitel gingst bergab

die offensive schoss öfters 3-5 tore da war es wurscht . wenn wir die üblichen 2 gegentore erhalten haben

jetzt hast in jeder position baustellen und der größte skandal ist das pp immer als letzter erfährt wenn ein wichtiger spieler geht

Und das glaubst Du ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nimmt man die ausagen von pp her ist es nur die wahrheit wir verlieren jedesmal gute spieler aber holen nix gescheites

warum wurden von denn 3,5 von jela nicht 3 millionen investiert für einen lv und noch zusätzlich an bosko ersatz ,weil der rudi denn rest fürs budget braucht wie jedes jahr

man stelle sich nur vor wir wären zweimal nicht in der el reingekommen ,wahrscheinlich wäre steff auch längst weg

wir hatten mitabstand die beste offensive in österreich jetzt haben wir nur mehr eine mäßige offensive

die abwehr war immer scheisse seid dem meistertitel gingst bergab

die offensive schoss öfters 3-5 tore da war es wurscht . wenn wir die üblichen 2 gegentore erhalten haben

jetzt hast in jeder position baustellen und der größte skandal ist das pp immer als letzter erfährt wenn ein wichtiger spieler geht

ob es pacult als erster oder letzter erfährt ist relativ powidl. wenn der präsident beschliesst, dass ein spieler verkauft wird kann sich der trainer auf den kopf stellen, allein es wird nichts nutzen. ja, pacult hätte seinen rücktritt erklären können, doch auch dadurch hätte er keinen spielerabgang verhindern können.

besonders schwer zu verkraften war für ihn das drumherum um den bosko abgang. nicht zuletzt deshalb, weil hörtnagl gesagt hat, er hätte 5 mögliche ersatzkandidaten an der hand von denen keiner schlechter sei als boskovic. es ist letztlich aber, aus mir unbekannten gründen, aus keinem etwas geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und das glaubst Du ernsthaft?

ist aber jedesmal der fall wie es ausschaut zurerst jimmy dann jela kommt vonn pp

das mit jela war ein theater edlinger wollte das geld

edlinger soll nicht jela die schuld geben, genauso das bosko geldgeil wurde, keiner war von uns dabei ,keiner kennt von asb die hintergründe

es ist nicht nur immer einer schuld edlinger war poltiker er weiß was die leute hören wollen . oder wie er aus allen gut aussteigt

bei uns ist zuviel amateurhaft sehe steff theater kuhn theater

für was wir an pressesprecher brauchen der eh kaum was tut ist mir rätselhaft wenn was passiert oder sonst was muss der andy vor

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jo eh, natürlich hat Gartler viel Blödsinn gemacht, aber in letzter Zeit hat man NICHTS in diesen Punkt gehört und er ist trotzdem draußen. Oder ist er selber schuld, weil er vor 1 Jahr mal Blödsinn gemacht hat, dass er nach dem Villa-Spiel draußen ist?

Mir kommt es auch vor, dass Pacult einer ist, der bei (vor allem jungen) Spielern, die glauben irgendwer zu sein oder schlechte Trainingsleistungen zeigen, keine andere Idee haben, als den besagten Spieler auf die Bank zu setzen oder aus dem Kader zu werfen. Weil komischerweise haben andere Vereine nicht so viel Probleme mit ihren Jungen, die es überraschend ins NT geschafft haben (Baumgartlinger, Dragovic, Jantscher, Beichler).

Das sehe ich auch so und ist einer der Punkte die mich an Pacult an meisten stören.

Es ist natürlich eher eine Vermutung da wir es schwer beweisen können aber Aussagen von Spieler und Pacult selbst lassen darauf schließen dass dem so ist.

Pacult erklärt ja dass die Spieler bzw. die Mannschaft sich selbst organisieren sollen. Er ist "jo ka Psychata" daher interessieren ihm die Probleme der Spieler eher wenig.

Sie sollen selbst wissen was zu tun ist und müssen selbst den Weg finden weil unter Happel ist es ihm nicht anders ergangen.

Genau das Argument interessiert mich eigentlich Nüsse weil damals war man auch der Meinung dass das Training einem fertig machen muss damit es was bringt.

Der Fußball hat sich seit damals geändert und auch die Methoden. Ich denke im Bereich zielführende längere Gespräche, an den Spieler angepasste Methoden das beste aus diesem rauszuholen etc. sind wir in der Steinzeit.

Wie gesagt ist das natürlich meine Annahme die ich mir aus diversen Interviews und Infos geschnitzt habe und die Realität könnte zu meiner Überraschung anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ob es pacult als erster oder letzter erfährt ist relativ powidl. wenn der präsident beschliesst, dass ein spieler verkauft wird kann sich der trainer auf den kopf stellen, allein es wird nichts nutzen. ja, pacult hätte seinen rücktritt erklären können, doch auch dadurch hätte er keinen spielerabgang verhindern können.

besonders schwer zu verkraften war für ihn das drumherum um den bosko abgang. nicht zuletzt deshalb, weil hörtnagl gesagt hat, er hätte 5 mögliche ersatzkandidaten an der hand von denen keiner schlechter sei als boskovic. es ist letztlich aber, aus mir unbekannten gründen, aus keinem etwas geworden.

das stimmt pp und der hörtnagl waren einige mal unterwegs man hat auch von gewissen leuten gelesen auf asb das ein ersatz fest steht

wird wohl zu teuer gewessen sein bevor ich aber für saurer 300000 euro ausgebe und der verdient sicher um die 200000 euro wenn nicht mehr

behalt ich bosko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.