Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

da wirds dann aber eng auf der tribüne neben: Eder, Drazan, Hinum, Saurer, Gartler, ........

Dober, Katzer nicht zu vergessen. Platz wäre kein Problem. Die VIP-Schlampen schmeissen wir raus und schon können die Herren Kicker Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dober, Katzer nicht zu vergessen. Platz wäre kein Problem. Die VIP-Schlampen schmeissen wir raus und schon können die Herren Kicker Platz nehmen.

also alle spielen scheisse, aber trainer und vorstand arbeiten hervorragend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens bei den "normalen" Fans, also solchen die nicht jeden Tag Stunden im ASB verbringen ist eine Trainer

Ablöse nicht wirklich ein Thema, diesen Eindruck habe ich zumindest wenn ich mich mit "Nicht" ASB' lern darüber unterhalte.

Ist halt ein Foren-Phänomen. Wenns nicht läuft kommen halt in erster Linie die Suderanten und nicht diejenigen, die noch Vertrauen haben. Dadurch entsteht schnell ein verzerrtes Bild. In meinem grünweißen Umkreis ist eine Pacult-Ablöse auch nicht das geringste Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist halt ein Foren-Phänomen. Wenns nicht läuft kommen halt in erster Linie die Suderanten und nicht diejenigen, die noch Vertrauen haben. Dadurch entsteht schnell ein verzerrtes Bild. In meinem grünweißen Umkreis ist eine Pacult-Ablöse auch nicht das geringste Thema.

ich habe mich heute abend mit leuten unterhalten die wirklich sehr nahe an rapid und deren spitze dran sind und mir wurde versichert, dass weder eine ablöse von pacult überhaupt ein thema sei noch bislang mit einem möglichen nachfolger gesprochen worden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ist halt ein Foren-Phänomen. Wenns nicht läuft kommen halt in erster Linie die Suderanten und nicht diejenigen, die noch Vertrauen haben. Dadurch entsteht schnell ein verzerrtes Bild. In meinem grünweißen Umkreis ist eine Pacult-Ablöse auch nicht das geringste Thema.

wüsste nicht, wen du da meinen könntest??!!?? :confused:

im gegenteil: ich finde die posts zumeist sehr moderat und durchdacht.

blödes herumschreien (wie zB "pacult raus") würde uns auch nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dober, Katzer nicht zu vergessen. Platz wäre kein Problem. Die VIP-Schlampen schmeissen wir raus und schon können die Herren Kicker Platz nehmen.

es würd fürn anfang ja reichen die eine zu entfernen. hat sich aber keiner getraut ... hauptsach hinter ihrem rücken schlecht über sie sprechen ... auch das ist rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe mich heute abend mit leuten unterhalten die wirklich sehr nahe an rapid und deren spitze dran sind und mir wurde versichert, dass weder eine ablöse von pacult überhaupt ein thema sei noch bislang mit einem möglichen nachfolger gesprochen worden ist!

jo und andere die nahe dran sind behaupten was anderes. sind wir wieder schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir recht gut vorstellen das es nach einem weiteren groben Misserfolg gegen Ibk ganz schnell gehen kann, wurscht ob schon mit jemand gesprochen wurde oder nicht.

Dann springen auch die MEdien so richtig auf den Zug auf, auch wenns im Augenblick noch relativ verhalten im "Blätterwald" raschelt.

Es ist völlig klar das man sich Intern mit diesen Szenarien befasst, alles andere wäre extrem unprofessionell von den Verantwortlichen (aber gut, da hab ich mich schon öfters getäuscht).

Nach aussen präsentiert man sich anders, ich sehe das nichtmal als verlogen oder sonstwas.

Ich weiss ja nicht was manche denken was die erzählen sollen, wenn nur Ansatzweise was anderes verzapft wird als das alles ok ist, ist der Coach unhaltbar ab diesem Augenblick, dann sackt auch die Mannschaft entgültig durch, im Augenblick gibts an der Einstellung noch nix Auszusetzen.

Man wird sehen, ich wünsch mir das wir die Kurve kratzen, wie schon vor geraumer Zeit gesagt, wirds kaum besser werden, egal wer da auf der Trainerbank sitzt.

Es mag an Pacult liegen das die Spieler nahezu alle in einem Loch stecken, diese Rochaden, heute spielen, morgen ned mal im Kader, übermorgen wieder aufm Bankerl, das Spiel (was die vorhergehenden Jahre ausgezeichnet funktioniert hat) hat er eindeutig übertrieben. Auch das wir immer so absolut beschissen Anfangen nach den Sommer/Winterpausen, da spielen wir ja immer wirklich grausamst, wenn sich trotz Steigerung kein Erfolg einstellt gehts schnell das man verunsichert wird.

Aber da bringt man die Mannschaft auch nicht so leicht zurück in die Erfolgsspur, das Selbstvertrauen ist im Keller, als man sich gegen Besiktas nach der Hz etwas getraut hat, in Führung ging, wurde man bitter bestraft (daher glaub ich das Pepa zur Mannschaft noch Zugang hat, muss ja Primär von ihm ausgehen wenn die Mannschaft so aus der Kabine heraus kommt), in der Oaschgassn halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein bier ist immer eine schöne sache und ich bin defacto gegen wacker im stadion, allerdings habe ich zwei tiroler mit und die werden eher nicht danach ins dorf mitgehen, hehe. besser wäre für mich daher eher vor dem spiel.

Bin auch mit 2 (Süd)tirolern, auf die ich diesbezüglich allerdings keinerlei Rücksicht nehme :augenbrauen: Gut, da sie neutral gekleidet sein werden, erleichtert es die Sache ein wenig, sie dürfen halt kein Wort sprechen, denn Fremdsprachen à la Tirolerisch fallen auf.

Vor dem Spiel weiß ich noch nicht, aber melde mich noch per PM.

Du sagst nicht ob die Gang würdig ist sondern die Gang sagt ob du würdig bist.

Ein Treffpunkt ist nicht notwendig...wenn die Zeit gekommen ist wirsd du es merken.

Guter Konter :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt in servus tv:

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Montag, 04. Oktober von 21.05 - 22.45 Uhr, live

Themen und Gäste im Magazin u.a. Behinderten Golf EM

- Behinderten Golf EM in Zell am See - Gast: Christian Nachtwey . Erfinder des Behinderten-Rollies für Golfer und selbst aktiver Spieler.

- Abschluss Sommer-Skispringen in Klingenthal - Gast: Andi Goldberger

- Eishockey aus Österreich

- Rallye WM Frankreich

- Sport aus aller Welt

Thema im Talk: "Schwerpunkt Fußball: Was macht ein erfolgreiches Team aus?"

Plus: Ausblick auf die nächsten EM-Qualifikationsspiele Deutschland, Österreich, Schweiz am 08. Oktober

Gäste:

- Felix Magath (Chef-Trainer FC Schalke 04)

- Erich Vogel (Schweizer Fußball-Urgestein als Funktionär & Experte)

- Peter Pacult (Trainer Rapid Wien)

- Karlheinz Wild (Chefreporter Kicker)

- stevens

Moderation: Rudolph Brückner

Servus TV

wer servus tv nicht empfangen kann!:klick mich!

jetzt live anklicken und vergrössern

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du musst regelrecht Angst haben vor dem Ali. Gefühlte 700 Postings von dir bestehen aus Hörtnagl bashing.

Was war? Hat er dir deine Alte ausgespannt? Oder dir auf den Arsch gegriffen? Irgendwas muss da

passiert sein. Anders kann man sich deinen Hass ja kaum erklären.

PVR - Pro Vorstand Rapid. Abgesägt gehören hier eher einige der Arbeitsverweigerer auf dem Spielfeld.

Dann wäre vieles wieder rosiger.

´jo aber die ganzen mitläufer hat der hörtnagl verlängert

hassen du ich hörtnagl nicht er ist nur eine fehlbesetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Doena ist momentan haaß auf mich, weil ich Saurer zu sehr kritisiert habe.

a geh, ich kann halt nur nicht verstehen warum es okay ist wenn Hofmann,Kavlak .... ach die ganze Rapid Elf eigentlich - scheisse spielen aber wenn Saurer mal in 30 Minuten keine Akzente setzen kann es okay ist dass er nicht spielen darf, das ist alles

du hast aber noch immer Chancne in die Gang zu kommen :augenbrauen:

@ Kurier Interviews : Jo genau und Maierhoffer wird sicher nicht verkauft, Jelavic bleibt bis 2011, usw ...dieses 1000% festlegen mag ich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.