Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Für immer und dich!

Das Pacult intern auch nicht unumstritten sind, das glaube ich Elwood und Co. schon, das wird schon stimmen.

Und ich glaub', dass es im Prinzip wahrscheinlich überhaupt keinen Trainer gibt, mit dem ALLE zufrieden sind.

Bei dem einen sind die die ned spielen, unzufrieden, oder die, ned auf "ihrer" Position eingesetzt werden, oder andere, die mit der Art des Trainers nix anfangen können, die einen mögen mehr Taktikschulung, die anderen wieder weniger, oder keine, der eine will jedes Training voll gefordert werden, der andere nennt das dann schinden, und das sind alles Gründe, wo einer, oder mehrere unzufrieden werden können. :ratlos:

Der Chef ist aber immernoch der PP ! Und die Spieler, die auch hier herinnen kritisiert werden, sollten endlich mal bei sich anfangen, und ned dem Trainer die Schuld zuschieben, weil sie ned spielen dürfen, oder ähnliches. Das wird wohl auch ein Punkt sein, warum PP auf HEDL so steht. Da gibts, und gab es kein murren, und im Training hängt er sich imho voll rein, davon gehe ich aus.

Gestern wer Talk im Hangar gesehen ? Was zB. MAGATH und PP, beide dasselbe aus dem Training "herauslesen" !? Und wer von den Spielern das ned behirnt, ist selber Schuld !

Mir persönlich rennens zuwenig, und wenn dann viel zu langsam, schauts euch mal nur ein Spiel der Mainzer an, da wird gesprintet, sobald der Ball in den eigenen Reihen ist, und bei uns wird dem ballführendem zugeschaut, wie er ihn wierder verliert, weil sich keiner anbietet, übertrieben gesagt. :=

und das glaube ich überhaupt nicht.

reine schutzbehauptung von pp, um menschliche mängel zu verdecken.

meiner meinung nach.

:lol:, Na, du bist ein Menschenkenner. Fussballer sind nämlich auch nur Menschen.

Pro PP

Ahjo, bevor ich es vergess',

@Ernesto: Ich, mit meinen 47 habe noch genug Feuer ! :angry: Ich verwehre mich gegen solche Aussagen....

@little beckham, du verwechselst Abgänge, da hat er halt nicht das letzte Wort, mit Zugängen, wo er mitbestimmen kann.:ratlos:

Und ab wann hat Jelavic die Lücke geschlossen ? Sicher nicht von Beginn an, war er nicht eine Zeit lang der Chancentod ? :ratlos:

So wie eben jetzt JVoH, das wird schon !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@little beckham, du verwechselst Abgänge, da hat er halt nicht das letzte Wort, mit Zugängen, wo er mitbestimmen kann.:ratlos:

pacult hat bei beiden ein mitspracherecht, und das nicht wenig. wenn man etwas mit-entscheidet, sollte man aber auch in der öffentlichkeit dazu stehen, und sich nicht auf spieler, vorstand oder sonstwas ausreden. das is letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

pacult hat bei beiden ein mitspracherecht, und das nicht wenig. wenn man etwas mit-entscheidet, sollte man aber auch in der öffentlichkeit dazu stehen, und sich nicht auf spieler, vorstand oder sonstwas ausreden. das is letztklassig.

Aber was hätte er bei zB JELAVIC mit entscheiden sollen ? Wenn der nimmer wollte !

Oder bei BB ? Wenn der so Gauner als Manager hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aber was hätte er bei zB JELAVIC mit entscheiden sollen ? Wenn der nimmer wollte !

Oder bei BB ? Wenn der so Gauner als Manager hat !

Bei Jelavic kann er eh nix machen - aber genauso wenig wie Hörtnagl, Kuhn oder Edlinger.

Da hat man eben mehrere Entscheidungsträger, und wenn man überstimmt wird, ist es halt so.

Bei BB gehts mir eher um den Nachfolger, den PP praktisch ausgesucht hat, um ihn jetzt monatelang am Bankerl sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bei Jelavic kann er eh nix machen - aber genauso wenig wie Hörtnagl, Kuhn oder Edlinger.

Da hat man eben mehrere Entscheidungsträger, und wenn man überstimmt wird, ist es halt so.

Bei BB gehts mir eher um den Nachfolger, den PP praktisch ausgesucht hat, um ihn jetzt monatelang am Bankerl sitzen zu lassen.

Ich schaue mir Spiele an, keine trainings. Aber wenn ich sehe wie lustlos gerade der unzufriedene SAURER nach seiner Einwechslung drauf war.....dann wird er wohl im Moment (ich hoffe es) die falsche Einstellung haben, erst Recht dann sollte er sich reinhängen, laufen, kämpfen, sein Können zeigen , das er ja hat, keine Frage ! Davon habe ich aber wenig, bis gar nix bemerkt. Und PP wird es imho ned anders ergangen sein.

Ich bleibe dabei, rausziehen kann sich nur jeder Spieler selbst, sobald er die Chance dazu bekommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei BB gehts mir eher um den Nachfolger, den PP praktisch ausgesucht hat, um ihn jetzt monatelang am Bankerl sitzen zu lassen.

Hat PP sich den Saurer explizit ausgesucht, oder ist das nicht eher von Hörtnagl forciert worden? Hatte das damals so aufgefasst ...

So oder so ists halt schwierig, wir (ich) wissen nicht, was Saurer im Training zeigt. Wenn ich mir dann allerdings anschau was der Trimmel mim Ball in Kapfenberg aufgeführt hat, dann wird mir anders. So schlecht kann Saurer doch nicht trainieren, so uneingebunden kann er garnicht sein, dass er keine Alternative ist.

Aber gut, wir werden in der Ära Pacult wohl nimmer sehen dass wir mit nur einem Zerstörer auftreten, dass der Veli mal Zentral ran darf, oder dass er einen Kulo vor einem Pehlivan austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jelavic kann er eh nix machen - aber genauso wenig wie Hörtnagl, Kuhn oder Edlinger.

Da hat man eben mehrere Entscheidungsträger, und wenn man überstimmt wird, ist es halt so.

Bei BB gehts mir eher um den Nachfolger, den PP praktisch ausgesucht hat, um ihn jetzt monatelang am Bankerl sitzen zu lassen.

Warum sitzt dMn. Saurer auf der Bank?

a) weil die Trainingsleistungen nicht stimmen

b) sich Pacults Unmut zuzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vielleicht sollte man aber auch mal etwas kritischer hinterfragen ob evtl. bei einem Boskovic nicht bewusst ein Abgang in Kauf genommen wurde, weil man ihm einfach nicht mehr zahlen wollte und drauf gehofft hat, dass wiedermal ein "Nobody" an seiner Stelle "explodiert".

Speziell in seinem Fall wurde imo definitiv die Mannschaft für die heurige Saison "kaputt gespart"

Etwas blauäugig zu glauben, dass immer die bösen, geldgeilen Spieler Schuld sind und diese nicht oft auch bewusst vom Verein in diese Rolle gezwungen werden um kritische Stimmen schneller verstummen zu lassen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vielleicht sollte man aber auch mal etwas kritischer hinterfragen ob evtl. bei einem Boskovic nicht bewusst ein Abgang in Kauf genommen wurde, weil man ihm einfach nicht mehr zahlen wollte und drauf gehofft hat, dass wiedermal ein "Nobody" an seiner Stelle "explodiert".

Speziell in seinem Fall wurde imo definitiv die Mannschaft für die heurige Saison "kaputt gespart"

Etwas blauäugig zu glauben, dass immer die bösen, geldgeilen Spieler Schuld sind und diese nicht oft auch bewusst vom Verein in diese Rolle gezwungen werden um kritische Stimmen schneller verstummen zu lassen!

Das ist wohl ein mühsames Thema für eine Diskussion weil wir die Details nicht wissen.

Wenn er wirklich ein Hofmann-Gehalt wollte dann hat man sich meiner Meinung nach nicht kaputt gespart.

So sehr ich den Bosko mochte...das war er mir in Relation zu Hofmann nicht wert.

Mit Bosko hätten wir auch keine Erfolgsgarantie. Der hatte auch seine schlechten Phasen und seine Wehwehchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Warum sitzt dMn. Saurer auf der Bank?

a) weil die Trainingsleistungen nicht stimmen

b) sich Pacults Unmut zuzog

Vielleicht sollte man aber auch mal etwas kritischer hinterfragen ob evtl. bei einem Boskovic nicht bewusst ein Abgang in Kauf genommen wurde, weil man ihm einfach nicht mehr zahlen wollte und drauf gehofft hat, dass wiedermal ein "Nobody" an seiner Stelle "explodiert".

Speziell in seinem Fall wurde imo definitiv die Mannschaft für die heurige Saison "kaputt gespart"

Etwas blauäugig zu glauben, dass immer die bösen, geldgeilen Spieler Schuld sind und diese nicht oft auch bewusst vom Verein in diese Rolle gezwungen werden um kritische Stimmen schneller verstummen zu lassen!

boskovic hat zuviel verlangt. man hätte es ihm zahlen können, nur wären dann gleich die nächsten 5 spieler wegen einer gehaltserhöhung da gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pacult ist genau gar nicht kritikfähig - Mitleid kann ich mit ihm, der die momentane Situation hauptzuverantworten hat, bei Gott nicht haben.

immer das gleiche mit denn versagern in der abwehr denn versagern im sturm und ein steffen nicht in form

hilft uns kein trainer denn wir uns leisten können

einige spieler sind einfach zu schlecht für rapid . sie spielen nur bei uns weil sie billig sind

wenn du 4 gute schüsselspieler verlierst wird es schwer

mit ein jela und bosko noch im kader plus zwei außen wären wir in österreich unschlagbar und international viel weiter

wenn der klub immer nur schulden abbauen muss und kaum was investiert geht nichts weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

immer das gleiche mit denn versagern in der abwehr denn versagern im sturm und ein steffen nicht in form

hilft uns kein trainer denn wir uns leisten können

einige spieler sind einfach zu schlecht für rapid . sie spielen nur bei uns weil sie billig sind

wenn du 4 gute schüsselspieler verlierst wird es schwer

mit ein jela und bosko noch im kader plus zwei außen wären wir in österreich unschlagbar und international viel weiter

wenn der klub immer nur schulden abbauen muss und kaum was investiert geht nichts weiter

und wer hat die "versager" geholt?

wer lässt die "versager" spielen?

wer trainiert die "versager"?

der gute nikica ist übrigens verletzt, und davor hat er in glasgow auch keine bäume ausgerissen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wer hat die "versager" geholt?

wer lässt die "versager" spielen?

wer trainiert die "versager"?

der gute nikica ist übrigens verletzt, und davor hat er in glasgow auch keine bäume ausgerissen bis jetzt.

sind wir uns einig alle sind schuld vorstand gibt zuwenig aus . hörtnagl schliesst scheiss verträge ab .und pacult macht auch seine fehler

jeder bei rapid sollte sich hinterfragen nur so kommst aus der scheisse raus

die abwehr gehört bis sommer 2011 völlig erneuert hoffe denn verantwortlichen ist das bewußt

auch ein soma ist keine verstärkung mehr

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Warum sitzt dMn. Saurer auf der Bank?

a) weil die Trainingsleistungen nicht stimmen

b) sich Pacults Unmut zuzog

dir ist schon klar, dass sich im laufe der letzten 2-3 jahre so ca jeder 2. rapid spieler wegen (a) oder (b) auf der bank oder der tribüne wiedergefunden hat? irgendwann sind es nicht mehr die spieler, die schuld sind sondern der trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.