Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Übrigens bei den "normalen" Fans, also solchen die nicht jeden Tag Stunden im ASB verbringen ist eine Trainer

Ablöse nicht wirklich ein Thema, diesen Eindruck habe ich zumindest wenn ich mich mit "Nicht" ASB' lern darüber unterhalte.

verfolgen diese leute überhaupt das rapid geschehen bzw. gehen deine bekannten regelmäßig ins stadion damit sie überhaupt ungefähr wissen was da am feld geboten wird? in den foren und im stadion werden die pacult raus rufe immer mehr und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verfolgen diese leute überhaupt das rapid geschehen bzw. gehen deine bekannten regelmäßig ins stadion damit sie überhaupt ungefähr wissen was da am feld geboten wird? in den foren und im stadion werden die pacult raus rufe immer mehr und das ist gut so!

ich hab das bei leuten erlebt, die jahrelange abobesitzer sind.

die fernsehrapidfans sind soundso pro pacult (die ich kenne) bzw denken nicht über einen wechsel nach. ich habe aber auch festgestellt, dass es wie oftmals eine altersfrage ist. je älter die leute sind, umso eher sind sie für pacult, die jungen eher gegen pacult, ausnahmen bestätigen die (von mir aufgestellte) regel, aber so stellt sich mir das ein bisserl dar. ist ja logisch, die alten sind oftmals geduldiger und mit ein weniger feuer ausgestattet, sieht man ja beim valdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

verfolgen diese leute überhaupt das rapid geschehen bzw. gehen deine bekannten regelmäßig ins stadion damit sie überhaupt ungefähr wissen was da am feld geboten wird? in den foren und im stadion werden die pacult raus rufe immer mehr und das ist gut so!

Also ich hab einen Kollegen der ein Abo auf der Nord besitzt und gegen den bin ja ich der Überkritiker in der Causa Pacult.

Im Büro sind zudem zwei weitere Rapidler die der "Taktik" und Transfers kritisch gegenüberstehen aber keiner von denen stellt Pacult in Frage.

Beim Besitkas Spiel hab ich weder bei den Würstelstandln noch in der UBahn "Pacult raus"-Kommentare gehört obwohl er durch das "nur zwei Wechsel"-Thema durchaus im Gespräch war.

irgendwie habe ich in letzter zeit den eindruck dass filippinho in meine gang aufgenommen werden will, da hat doena wiedermal zu viel herumgeschwärmt vermute ich, der hat ja eine lockersitzende zunge!

Absichtlich zweideutig? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuche jetzt mal auch für Dich verständlich zu antworten. In der Hoffnung, dass dann Dein ewiges Herunterleierns ein und des selben Satzes ein für uns alle erfreuliches Ende nehmen mag:

Ich bin auch kein Freund von Hörtnagl und sehe die Transferpolitik sicher mit Skepsis. Alle unsere Abgänge waren und sind logisch erklärbar und verständlich (aus den verschiedensten Gründen) und die zuletzt gekommenen "Neuen" sind für mich ebenso nachvollziehbar gewesen und daher haben die Transfers durchaus ihre Berechtigung.

Was mich - und wohl uns alle - aber mittlerweile an Deiner Argumentation (wenn man sie so nennen darf) ankotzt, ist die Tatsache, dass Du scheinbar allen Ernstes glaubst, dass Hörtnagl die Transferaktivitäten im Alleingang durchzieht und PP der arme und Unschuldige ist. Wach doch bitte endlich auf und lerne zu akzeptieren, dass zumindest die Neuzugänge stets in Absprache mit dem Trainer passieren.

Daher müßte in Deiner "Alle raus-Liste" auch der Name Pacult zu finden sein. Du wirst aber hoffentlich selbst einsehen, dass man dieses "Alle Raus" in der Praxis nicht durchführen kann. Denn wenn es nach Dir und Deinen Vorstellungen ginge, würden wir morgen mit ca. 5-6 Kaderspielern und komplett ohne Führung dastehen.

Also bitte versuche wenigstens zu verstehen, dass die "breite Masse" der User hier zwar auch nicht wirklich zufrieden mit dem Status Quo ist, die Meisten aber versuchen, so etwas wie Lösungsansätze in ihre Postings einfliessen zu lassen.

Ständig "Alle Raus!" zu schreien, nervt nur und hilft keinem!

fakt ist pacult hat nur notlösungen bekommen zufrieden mit denn kader war er nie fakt hörtnagl ist eine fehlbesetzung nach dem jelavic für nur 3 ,5 millionen weg ging

und 1,5 weg sind wer solch einen vertrag aushandelt schadet rapid

ist jo nicht der erste transfer denn hörtnagl mit sowas abschliesst , warum bekommen wir nichts? bei einen weiterkauf unserer abgänge

weil die andern klubs bessere verhandel am tisch haben . die rangers werden nächste spielzeit denn jela sicher mit 15 milli nach england verkaufen wir sehen keinen cent

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vor allem zweiteres ist sicher kein fakt, sondern deine meinung nd das ist ja auch okay. aber schreib nicht von fakten die keine fakten sind. meinungen sind durchaus zu respektieren. ist ein bisserl eine unart dass alle glauben immer von fakten reden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie habe ich in letzter zeit den eindruck dass filippinho in meine gang aufgenommen werden will, da hat doena wiedermal zu viel herumgeschwärmt vermute ich, der hat ja eine lockersitzende zunge!

Doena ist momentan haaß auf mich, weil ich Saurer zu sehr kritisiert habe.

Nicht zu viel Selbstsicherheit Ernstl, so wie die Diskussionen momentan laufen, bist Du der Einäugige unter den Blinden :finger:

Im Ernst, wenn Du wieder mal im Stadion bist, könnte man sich nach dem Spiel etwa im Dorf treffen, wo Du mir bei einem Bier dann bezüglich Gangbeitritt ein lukratives Angebot unterbreitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vor allem zweiteres ist sicher kein fakt, sondern deine meinung nd das ist ja auch okay. aber schreib nicht von fakten die keine fakten sind. meinungen sind durchaus zu respektieren. ist ein bisserl eine unart dass alle glauben immer von fakten reden zu müssen.

warum ist der hörtnagl deiner meinung nach keine fehlbesetzung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

warum ist der hörtnagl deiner meinung nach keine fehlbesetzung ?

Ich habe bei Ernestos Postings nirgendwo gelesen, dass er sich dezitiert pro oder kontra Hörtnagl ausgesprochen hat. Nur für Dich ist alles Fakt, was so Deinem Kopf entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Doena ist momentan haaß auf mich, weil ich Saurer zu sehr kritisiert habe.

Nicht zu viel Selbstsicherheit Ernstl, so wie die Diskussionen momentan laufen, bist Du der Einäugige unter den Blinden :finger:

Im Ernst, wenn Du wieder mal im Stadion bist, könnte man sich nach dem Spiel etwa im Dorf treffen, wo Du mir bei einem Bier dann bezüglich Gangbeitritt ein lukratives Angebot unterbreitest.

Du sagst nicht ob die Gang würdig ist sondern die Gang sagt ob du würdig bist.

Ein Treffpunkt ist nicht notwendig...wenn die Zeit gekommen ist wirsd du es merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Doena ist momentan haaß auf mich, weil ich Saurer zu sehr kritisiert habe.

Nicht zu viel Selbstsicherheit Ernstl, so wie die Diskussionen momentan laufen, bist Du der Einäugige unter den Blinden :finger:

Im Ernst, wenn Du wieder mal im Stadion bist, könnte man sich nach dem Spiel etwa im Dorf treffen, wo Du mir bei einem Bier dann bezüglich Gangbeitritt ein lukratives Angebot unterbreitest.

ein bier ist immer eine schöne sache und ich bin defacto gegen wacker im stadion, allerdings habe ich zwei tiroler mit und die werden eher nicht danach ins dorf mitgehen, hehe. besser wäre für mich daher eher vor dem spiel.

warum ist der hörtnagl deiner meinung nach keine fehlbesetzung ?

wie holybatman richtig erkannt habe, habe ich nicht gesagt, dass ich anderer meinung bin. wie bei pacult ist auch bei hörtnagl nicht alles perfekt. wenn man eine veränderung will, dann muss man alle sportlich relevanten positionen tauschen. ich bin aber gegen so einen schnitt, weil ich davon wenig halte.

Du sagst nicht ob die Gang würdig ist sondern die Gang sagt ob du würdig bist.

Ein Treffpunkt ist nicht notwendig...wenn die Zeit gekommen ist wirsd du es merken.

gut gebrüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

und genau deshalb finde ich unsere verantwortlichen sehr angenehm. warum soll man sich an den fans orientieren? es gibt dazu nicht einen einzigen grund.

ich habs schon einmal gesagt, pacult wird nicht so schnell abgeschossen werden, auch wenn sich das viele fans wünschen (manche warten ja schon seit jahren darauf).

auch bei einem mitgliederverein haben die fans nicht das recht sich in sportliche internas einzumischen. man hat eh schon damals beim cup out viel zu viel zugelassen.

eigentlich hast du damit sehr recht.

der verein darf sich nicht von "stimmungen" und einflüsterungen leiten lassen.

auch nicht vom druck von fans oder medien.

ruhe, kontinuität und gelassenheit in schwierigen zeiten sind auf jeden fall hektischen entscheidungen vorzuziehen.

optimal wäre, mit pp aus der krise.

aber jegliche hoffnung ist geschwunden.

wir sehen einen schleichenden verfall, eine abwärts-spirale seit 8monaten.

irgendwann muss das system oder die personen gewechselt werden.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum ist der hörtnagl deiner meinung nach keine fehlbesetzung ?

Du musst regelrecht Angst haben vor dem Ali. Gefühlte 700 Postings von dir bestehen aus Hörtnagl bashing.

Was war? Hat er dir deine Alte ausgespannt? Oder dir auf den Arsch gegriffen? Irgendwas muss da

passiert sein. Anders kann man sich deinen Hass ja kaum erklären.

PVR - Pro Vorstand Rapid. Abgesägt gehören hier eher einige der Arbeitsverweigerer auf dem Spielfeld.

Dann wäre vieles wieder rosiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem es so aussieht als würde Pacult noch länger Rapidtrainer bleiben, müssen wir wohl hoffen das wir nach der Länderspielpause eine verbesserte Rapidmannschaft sehen werden was ich allerdings bezweifle. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, wenn sich die Verantwortlichen zu einen Trainerwechsel entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Du musst regelrecht Angst haben vor dem Ali. Gefühlte 700 Postings von dir bestehen aus Hörtnagl bashing.

Was war? Hat er dir deine Alte ausgespannt? Oder dir auf den Arsch gegriffen? Irgendwas muss da

passiert sein. Anders kann man sich deinen Hass ja kaum erklären.

PVR - Pro Vorstand Rapid. Abgesägt gehören hier eher einige der Arbeitsverweigerer auf dem Spielfeld.

Dann wäre vieles wieder rosiger.

da wirds dann aber eng auf der tribüne neben: Eder, Drazan, Hinum, Saurer, Gartler, ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.