Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

Auszüge aus dem Talk:

- Zu den Abgängen von Jela und Bosko: "Die letzte Entscheidung liegt ja nicht bei mir. Wir wägen das Für und Wider ab, entscheiden tu dann aber nicht ich."

- Zu Jela und dem Aufstieg gegen Villa: "Acht Stunden vor Spielbeginn hab ich vom Jelavic-Abgang erfahren. Hab mir nichts anmerken lassen, musste das wegstecken."

- "Die Erwartungen werden immer weiter und weiter hochgeschraubt, zweimal Aufstieg gegen einen Premier League (Verein), das wird in die Geschichtsbücher eingehen. Aber die Lücke der Qualität lässt sich dieses Mal eben nicht so leicht schließen."

- "Junge Spieler unterliegen sehr großen Schwankungen. Mit Pehlivan, Trimmel und Drazan hab ich drei Amas in den Kader geholt, nach drei Mal Arschwackeln sins Nationalteamspieler worden - und dadurch natürlich nicht gerade stabiler. Das Problem haben wir derzeit bei Rapid."

- "Wir müssen in Österreich damit leben, dass wir im Sommer keine gute Vorbereitung haben. Beginnen im Juni und spielen bis Mitte Dezember."

- "Boris Prokopic entwickelt sich bei Innsbruck sehr gut. Den kann man schon nach einem Jahr zurückholen."

--> Insgesamt wirkt Pacult etwas unrund, kaum zu Scherzen aufgelegt, die Anspannung der derzeitigen Situation ist ihm ins Gesicht geschrieben. Außerdem scheint er recht mitteilungsbedürftig. Zieht die verschiedensten Themen immer wieder auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pacult dreht jetzt vollkommen durch. Der Anitkicker Kulo muss jetzt mit Verletzung durchspielen und wird einen Pelivan und Hinum vorgezogen.

Von mir auch kann er gehen und gleich seine Antikicker Lieblinge Hedl, Kulo und Dober mitnehmen.

Mit dem Festhalten an Kulo beweist er leider, dass er seine Objektivität verloren hat! Daher ist wohl ein Trainerwechsel notwendig!

Danke,

Ametron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pacult dreht jetzt vollkommen durch. Der Anitkicker Kulo muss jetzt mit Verletzung durchspielen und wird einen Pelivan und Hinum vorgezogen.

Von mir auch kann er gehen und gleich seine Antikicker Lieblinge Hedl, Kulo und Dober mitnehmen.

Mit dem Festhalten an Kulo beweist er leider, dass er seine Objektivität verloren hat! Daher ist wohl ein Trainerwechsel notwendig!

Danke,

Ametron

Spielen wir dann ohne Torwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Ich bin nicht neidisch auf die Position (gemeint Trainer, Manager, Sportdirektor). Nur der Sportdirektor muss einfach hinter dem Trainer stehen."

Magath auch zu dem Thema, Pacults Argument unterstützend: "Der Einzige, der die Mannschaft nach vorne bringen kann, ist der Trainer. Das verstehen viele Leute nicht, dass Kritik von außen, Presse, Fans usw., auch Auswirkungen direkt auf die Arbeit hat. Das untergräbt die Position des Trainers bei der Mannschaft."

- "Wir machen im Moment keine Tore. Porto mit 80mill Budget, Besiktas 70, Rapid hat 16-17. Und wir wollen im Konzert der Großen mitspielen."

- Zur Arbeit des Präsidenten, der Verantwortlichen: "Ich habe das "Glück" gehabt zu meiner Zeit einen Kredit aufnehmen zu müssen. Bürgen zu müssen für 5Mill Schilling, was das bedeutet!! Das kann man sich als Fan gar nicht vorstellen." --> Fand das vor allem für since interessant!

- "Die Spieler gehen sich immer ausweinen zu irgendwem. Aber der Trainer ist halt der, der den Abstand (Macht?) wahren muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

- "Die Spieler gehen sich immer ausweinen zu irgendwem. Aber der Trainer ist halt der, der den Abstand (Macht?) wahren muss."

und das glaube ich überhaupt nicht.

reine schutzbehauptung von pp, um menschliche mängel zu verdecken.

meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.