Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Genau, zahl ma Boskovic in einem Jahr das, was Saurer uns in fast 3 Jahren kostet und Hofmann annähernd verdient. Dann geb ma noch Heikkinen und Soma das doppelte Gehalt und suchen uns schon einen Masseverwalter.

Boskovic wäre das nie wert, was er wollte. Saurer könnte es mMn sein (auch wenn du das nicht so siehst).

Btw: Nur weil Hörtnagl sich Spieler anschaut, heißt das NOCH LANGE nicht, dass die eine Option sind. Du wärst aber der erste, der sich aufregt, wenn man sich keine Spieler anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau, zahl ma Boskovic in einem Jahr das, was Saurer uns in fast 3 Jahren kostet und Hofmann annähernd verdient. Dann geb ma noch Heikkinen und Soma das doppelte Gehalt und suchen uns schon einen Masseverwalter.

Boskovic wäre das nie wert, was er wollte. Saurer könnte es mMn sein (auch wenn du das nicht so siehst).

Btw: Nur weil Hörtnagl sich Spieler anschaut, heißt das NOCH LANGE nicht, dass die eine Option sind. Du wärst aber der erste, der sich aufregt, wenn man sich keine Spieler anschaut.

nochmal warst du dabei wieviel bosko verlangte ?? die aussage kommt von edlinger und hörtnagl und zwei die sich insider auf asb nehnen um ein butterbrot spielt der bosko nicht das sollte klar sein hat vorher einen lächerlichen vertrag gehabt

das er soviel verdienen wollte weißt du nicht. weil du nicht dabei warst . genauso wie der burschi aber einige glauben sofort alles was unser vorstand so preis gibt

und der burschi dann es nur bestädigt ist es wahr sollte es der wahrheit entsprechen war es ok das er weg ist . das wissen nur edlinger und die was am verhandlungstisch waren um welchen preis es ging"""""""""""""""""""""""""""""

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Aber du hast den direkten Kontakt zu Boskovic und weißt es ganz genau? Oder zuzzelst du dir das aus den Finger, weil du einen Grant auf Edlinger hast und ihm gar nix mehr glaubst?

Bist du eigentlich jeden Tag beim Training? Weil du weißt ja auch ganz genau, wie Pacult arbeitet und kannst beurteilen, dass Saurer keine Trainingsleistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pacult hat bei beiden ein mitspracherecht, und das nicht wenig. wenn man etwas mit-entscheidet, sollte man aber auch in der öffentlichkeit dazu stehen, und sich nicht auf spieler, vorstand oder sonstwas ausreden. das is letztklassig.

Tut mir leid, aber die Kritik verstehe ich gar nicht. Aus dem von mir zitiertem Satz geht ja eh hervor, dass er dabei ist, wenn beraten wird, aber dass dann die letzte Entscheidung nicht von ihm getroffen wird. Da muss halt der Mensch mit Einblick in die Finanzen auch sagen, ok, das ist drin, oder eben, nein leider, das ist nicht drin. Ich finde an der Aussage nichts außergewöhnliches. Oder bist du der Meinung/willst sagen, dass Pacult über einen Spieler-Zu- oder Abgang entscheidet, obwohl Präsident und Sportdirektor sagen, Nein, geht nicht!?

Also zu deinen Punkten:

1 )Bei den entgültigen Spielerverträgen bzw Transfers hat er sicher keinerlei Entscheidungsgewalt. ( verkäufe)

2) Hat er auch nicht behauptet, er hat nur auf die dadurch schwierige Situation hingewiesen, er hat niemanden beschuldigt!

3) Du denkst also , dass man Leute wie Jela und vor allem Bosko( welcher PP noch viel wichtiger ist), jedes Jahr sofort ersetzen muss können?

4) Geb ich dir recht, allerdings hat er mit der Grundaussage völlig recht, da sie ja wirklich schwankende Leistungen gebracht haben!

5) Hat er auch nicht anders behauptet, sondern nur zum Thema Stellung bezogen und es als Faktum hingestellt, womit er auch recht hat!

6) Schau ma mal

ALles in allem fand ich seinen Auftritt sehr gelungen, was auch an der insgesamt tollen Runde und dem sehr gute Moderator lag.

Danke fürs Antworten. Hast mir Schreibarbeit abgenommen. Ich vermute, dass Lil'Becks mittlerweile schon so fundamental Anti-Pacult ist, dass er ihm schon ganz normale Aussagen, mit denen er in keinster Weise die Leistung Rapids verteidigen oder rechtfertigen wollte, sondern es lediglich im Laufe der Diskussion angemerkt hat (wie eben die Sache mit dem frühen Saisonstart), negativ auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das wird hier immer skuriler. Es werden immer wieder dieselben Argumente widergekäut, so lange bis der Ermüdungseffekt eintritt.

Seit gefühlten 100 Seiten bemühen sich 5 - 10 Diskutanten aus jeder Aussage des aktuellen Trainers ihres angeblichen Lieblibgsvereins einen Fallstrick zu zimmern.

Ein paar wenige ( ich hab es mittlerweile aufgegeben, weil ich mir nicht sagen lasse, nur leere Beiträge zu liefern), versuchen das Niveau sachlich zu halten.

Irgendwann kommen dann wieder Behauptungen, die als die super top aktuellen Neuigkeiten verkündet werden und wieder ist der Hühnerstall perfekt.

Bei manchen Schreibern gewinnt man den Eindruck, sie würden im Stadion wohnen!

Das alles ist extrem lächerlich.

PP wird mindestens bis zum Winter Trainer bleiben, es sei denn, wir brechen komplett auseinander!

Dann ist das aber eine normale Aktion und es braucht niemand erklären, es immer schon gewusst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Didi Kühbauer heute in 'heute': Ich will Rapid-Trainer werden. Deshalb sitze ich aber nicht vorm Fernseher und wünsche dem Pacult was Schlechtes.

dann sollen die rosanen aber bitte auch gleich den daxi entfernen und den ogerl einstellen.

dann gäbs wieder old school derbystimmung! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

dann sollen die rosanen aber bitte auch gleich den daxi entfernen und den ogerl einstellen.

dann gäbs wieder old school derbystimmung! :feier:

herrlich!

Kühbauer-Ogerl Nasenduell an der Coachingzone, i like :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann sollen die rosanen aber bitte auch gleich den daxi entfernen und den ogerl einstellen.

dann gäbs wieder old school derbystimmung! :feier:

da werden dann die mitlerweile jetzt arbeitslosen sonnenschirmaufspanner aus den ecken

zwischen den beiden coaching zonen eingesetzt.

null support von den rängen weil alle nur gespannt auf die videowalls starren

:laugh::laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da werden dann die mitlerweile jetzt arbeitslosen sonnenschirmaufspanner aus den ecken

zwischen den beiden coaching zonen eingesetzt.

null support von den rängen weil alle nur gespannt auf die videowalls starren

:laugh::laugh::feier:

Dann hätt ich aber auch gerne noch Sammy Ipua im Trainerteam, hatte eine so besonnene Art :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag mich ja nicht in eure belange einmischen! aber ich denke es ist doch offensichtlich was pacult sagen will!

das er den abgang von boskovic und jelavic nicht gewollt hat - bzw nicht entscheident beeinflussen konnte! und das ist nachvollziehbar meine ich! das kann er gar nicht gewollt haben!

die herren die das zu verantworten haben hüllen sich aber in schweigen - so wie ich das sehe

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich mag mich ja nicht in eure belange einmischen! aber ich denke es ist doch offensichtlich was pacult sagen will!

das er den abgang von boskovic und jelavic nicht gewollt hat - bzw nicht entscheident beeinflussen konnte! und das ist nachvollziehbar meine ich! das kann er gar nicht gewollt haben!

die herren die das zu verantworten haben hüllen sich aber in schweigen - so wie ich das sehe

Mfg

Wieso siehst du das so? Es gab beim Bosko und beim Jela jeweils offizielle Statements und Interviews seitens derer, die das zu verantworten haben. Wer hüllt sich denn dann noch deiner Ansicht nach in Schweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.