Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und genau deshalb finde ich unsere verantwortlichen sehr angenehm. warum soll man sich an den fans orientieren? es gibt dazu nicht einen einzigen grund.

ich habs schon einmal gesagt, pacult wird nicht so schnell abgeschossen werden, auch wenn sich das viele fans wünschen (manche warten ja schon seit jahren darauf).

auch bei einem mitgliederverein haben die fans nicht das recht sich in sportliche internas einzumischen. man hat eh schon damals beim cup out viel zu viel zugelassen.

Den Unterschied zwischen "sich einmischen" und "sich seine Gedanken darüber zu machen und diese auch zu äußern" verstehst Du aber schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau das habe ich mit "für blöd verkaufen" gemeint. Ein wenig Sachverstand sollte man den Fans dann doch zugute halten.

was hat das mit sachverstand zu tun, abgesehen davon definiert edlinger eh sehr exakt wann für ihn das problem zu groß wird...

mMn sind alle unklarheiten beseitig. was willst mehr wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mMn darf man die aussagen durchaus ernst nehmen, ich glaubs auf jeden fall um einiges mehr als die aussagen von parasiten rudl und vom elwood! passt auch mMn ins bisher gelebte konzept.

du glaubst ja auch bei rapid sei alles "friede, freude, eierkuchen" ... dann glaubs halt weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den Unterschied zwischen "sich einmischen" und "sich seine Gedanken darüber zu machen und diese auch zu äußern" verstehst Du aber schon, oder?

ich nehm an, dass ich dich falsch verstanden habe. du glaubst also dass elwood recht hat und pacult schon angesägt ist und deshalb regst dud ich auf und ich dachte du regst dich auf weil man pacult noch weiter den rücken stärkt. drum einmischen...

auf die insiderinfos vom parasiten rudl und elwood gebe ich (noch) nichts, die haben sich bisher noch nicht als richtig herausgestellt, denn immerhin war es auch elwood der eine rapidikone als trainer von rapid bereits angekündigt hat und damit ist er falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

was hat das mit sachverstand zu tun, abgesehen davon definiert edlinger eh sehr exakt wann für ihn das problem zu groß wird...

mMn sind alle unklarheiten beseitig. was willst mehr wissen?

Schön, wenn für Dich die Unklarheiten beseitigt sind. Für mich sind sie dies (noch) nicht. Aber wir sind es ja gewohnt, dass nur Deine Meinung alleine zählt und alle, die davon abweichen, ahnungslos sind.

Und wenn ich "noch mehr wissen will", weiß ich auch, wohin ich mich wenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um ehrlich zu sein habe ich mir genau solche Aussagen erwartet.

ja eh. was sich im hintergrund tatsächlich abspielt, wollen wir wahrscheinlich nicht einmal erahnen. wer, was, wie, warum und wieso ... und am ende heißts dann halt:"was interessiert mich mein geschwätz von gestern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das war keine Aussage von irgend jemand, sondern nur ein mit Ironie vollgepackter "Erklärungsversuch" meinerseits. Ich hoffe, Du hast das auch so verstanden :happy:

das mit der sauerei war nicht auf dich bezogen sondern auf hörtnagl. habs ein bisserl blöd rübergebracht.

Edit: Für Kühbauer ist es mMn noch zu früh. Soweit ich weiß, sitzt der doch erst ein paar Monate auf der Trainerbank. Schöttel? 100% d`accord!

bei den admira amateuren hat kühbauer sehr erfolgreich gearbeitet und diese an die tabellenspitze geführt und jetzt bei den kampfmannschaft hat er in der meisterschaft auch noch nie verloren. mittlerweile dürftens schon um die 20 spiele sein die er als trainer ungeschlagen ist in der adeg liga. ein beachtlicher wert wie ich finde. was noch wichtig ist, ist sicher die tatsache dass er anscheinend mit jungen spielern sehr gut kann und alles mitbringt was einen modernen trainer ausmacht. kühbauer wäre auch sicher einer bei dem es keine freunderlwirtschaft gäbe. ich halte den für einen sehr guten trainer der gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du glaubst ja auch bei rapid sei alles "friede, freude, eierkuchen" ... dann glaubs halt weiter ...

das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur festgestellt, dass ich bei deinen infos noch skeptisch bin. wenn du das dann so weiter interpretierst, dann ist das deine sache. ich weiß nur dass noch keine info von dir sich als korrekt herausgestellt hat (kann aber auch daran liegen dass ich nicht alle deine infos mitbekommen habe, ich will nix unterstellen). bei der jelavic causa habe ich zb eindeutig stellung bezogen. aber ja, es ist halt immer gleich leichter wen in ein eck zu stellen als differenziert nachzudenken. meinetwegen, dann bi ich eben der friede freude eierkuchen typ für dich, mich eiche kratzt das wenig. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schön, wenn für Dich die Unklarheiten beseitigt sind. Für mich sind sie dies (noch) nicht. Aber wir sind es ja gewohnt, dass nur Deine Meinung alleine zählt und alle, die davon abweichen, ahnungslos sind.

Und wenn ich "noch mehr wissen will", weiß ich auch, wohin ich mich wenden kann.

keine ahnung was das mit meinungen zu tun hat, aber bitte, dann geh halt schmollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mMn darf man die aussagen durchaus ernst nehmen, ich glaubs auf jeden fall um einiges mehr als die aussagen von parasiten rudl und vom elwood! passt auch mMn ins bisher gelebte konzept.

Ich versteh den Sinn der Aussagen und den find ich ja auch in Ordnung und richtig, auch wenn ich gegen eine Pacult Ablöse nichts hätte (gegen eine Trendwende aber genauso nichts). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "keine Sekunde" über einen Wechsel nachgedacht wurde. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass die Führungsetage die Spiele als "in Ordnung" betrachten, sondern allen klar ist, dass die Situation nicht perfekt ist und man natürlich sich bereits rechtzeitig Gedanken über Nachfolger macht. Das müssen sie ja auch nicht zugeben, aber ein Mittelweg zwischen Trainer dem Rücken stärken und Fans für dumm verkaufen gibt es sicher.

Edlinger's Aussage ist ja auch Wischiwaschi. Aber besser als die von Hörtnagl und Kuhn, denn er spricht wenigstens klar an, dass eben nicht alles Eitel Wonne ist, aber Pacult noch das Vertrauen genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch gut, wenn die Führungsebene so geschlossen hinter Pacult steht, kann sie nach im Winter, wenn da der EC Platz schon weg ist, auch geminsam mit Pacult auf Wiedersehen sagen.

und wer schmeißt die raus? haha - ein bisserl realismus bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bei den admira amateuren hat kühbauer sehr erfolgreich gearbeitet und diese an die tabellenspitze geführt und jetzt bei den kampfmannschaft hat er in der meisterschaft auch noch nie verloren. mittlerweile dürftens schon um die 20 spiele sein die er als trainer ungeschlagen ist in der adeg liga. ein beachtlicher wert wie ich finde. was noch wichtig ist, ist sicher die tatsache dass er anscheinend mit jungen spielern sehr gut kann und alles mitbringt was einen modernen trainer ausmacht. kühbauer wäre auch sicher einer bei dem es keine freunderlwirtschaft gäbe. ich halte den für einen sehr guten trainer der gut zu uns passen würde.

Ich freu mich sehr für den Didi. Sein Erfolg ist durchaus beeindruckend. Jetzt muss er aber auch noch zeigen, dass er Rückschläge seiner Mannschaft abfangen kann - und die Rückschläge kommen in jeder Mannschaft. Auch ein Andi "the brain" Brehme hat mit Kaiserslautern einmal die ersten sieben Spiele einer deutschen Bundesligasaison gewonnen und wurde gefeiert - der ist beispielsweise heute weit entfernt von einer großen Trainerkarriere (wenig überraschend - da trau ich dem Didi K. doch ein wenig mehr zu).

ad Lügen der Rapidverantwortlichen: Es ist doch klar, dass man niemals sagt, der Trainer sei angezählt. Die wären ja komplett verblödet. Sobald man dies auch nur andeuten würde, könnte man Pacult schon nicht mehr halten. In solch einer Position muss man eben manchmal die Wahrheit biegen. Dies ist zwar nichts für mich, aber wenn man nachdenkt, durchaus nachvollziehbar. Ist ja nicht so, dass mich ein Freund anlügt - hier muss man taktische Überlegungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur festgestellt, dass ich bei deinen infos noch skeptisch bin. wenn du das dann so weiter interpretierst, dann ist das deine sache. ich weiß nur dass noch keine info von dir sich als korrekt herausgestellt hat (kann aber auch daran liegen dass ich nicht alle deine infos mitbekommen habe, ich will nix unterstellen). bei der jelavic causa habe ich zb eindeutig stellung bezogen. aber ja, es ist halt immer gleich leichter wen in ein eck zu stellen als differenziert nachzudenken. meinetwegen, dann bi ich eben der friede freude eierkuchen typ für dich, mich eiche kratzt das wenig. hehe

du nimmst halt die ganzen aussagen von rapid-verantwortlichen für bare münze und glaubst sie bedingungslos .. was ist daran differenzierter als bei anderen?

ad Lügen der Rapidverantwortlichen: Es ist doch klar, dass man niemals sagt, der Trainer sei angezählt. Die wären ja komplett verblödet. Sobald man dies auch nur andeuten würde, könnte man Pacult schon nicht mehr halten. In solch einer Position muss man eben manchmal die Wahrheit biegen. Dies ist zwar nichts für mich, aber wenn man nachdenkt, durchaus nachvollziehbar. Ist ja nicht so, dass mich ein Freund anlügt - hier muss man taktische Überlegungen anstellen.

was ist denn das für ein unsinn. nur weil man sagt, pacult braucht jetzt erfolge wenn er seinen posten behalten will 'kann man ihn nicht mehr halten'? mit welcher begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.