Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube, dass du schlichtweg keine Ahnung hast, wie sich ein Budget zusammensetzt und teilweise unmögliche Dinge forderst, weil du glaubst, dass das alles so einfach geht, wie bei einem Fußball-Managerspiel am PC...

Und selectah hat schon Recht. Du hältst eine Pacult-Ablöse für ausgeschlossen, weil er noch Vertrag hat und dann eine Abfindung kriegen müsste und wir uns das nicht leisten können. Gleichzeitig forderst du aber "eine komplett neue Abwehr, einen Mittelfeldspieler, der Steffen entlastet und einen schnellen Stürmer" - grob formuliert sechs neue Kicker.

Entweder du hast wirklich NULL Ahnung von irgendwas, oder du drückst dich einfach schlecht aus. Vielleicht würde man deine teilweise tollkühnen Meinungen besser verstehen, wenn du dir Mühe geben würdest sie auszuformulieren und dann zur Abwechslung auch auf die vielen Gegenpostings der anderen User hier eingehen würdest. Dafür ist ein Forum nämlich da... und ob Ahnung oder nicht: Ignorant bist du mal auf alle Fälle.

Ich geh' davon aus, dass auch die Mehrheit der Rapid-Fans denkt, dass Pacult und Hörtnagl gute Jobs machen.

ich hab genug ahnung hab mir das mitglieder theater von rudi zwei jahre angeschaut

kommen unangenehme fragen auf beleidigt tun sehe wieder bei der letzten mitgliederversammlung

was ist dabei wenn man alles prüft hat der vorstand was zuverbergen ?

wenn edlinger die 16 milli nicht in einer saison zusammen bringt dann kader abbauen da gibt es genug zum abbauen

ned immer die besten spieler verkaufen sondern die mitläufer die klar in der überzahl sind

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn edlinger die 16 milli nicht in einer saison zusammen bringt dann kader abbauen da gibt es genug zum abbauen

ned immer die besten spieler verkaufen sondern die mitläufer die klar in der überzahl sind

jo is eh ned schwer. einfach rechtsklick auf katzer und 'zum verkauf freigeben'. gibt eh genug vereine, die unsere spieler haben wollen, zahlen auch sicher saftige ablöse. und unsere spieler sind mit den vereinen auch hochzufrieden, nehmen gerne eine gehaltsreduktion hin. ich versteh eh auch ned wieso der rudi das nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo is eh ned schwer. einfach rechtsklick auf katzer und 'zum verkauf freigeben'. gibt eh genug vereine, die unsere spieler haben wollen, zahlen auch sicher saftige ablöse. und unsere spieler sind mit den vereinen auch hochzufrieden, nehmen gerne eine gehaltsreduktion hin. ich versteh eh auch ned wieso der rudi das nicht macht.

Und ein 18-Mann-Kader reicht auch leicht, um durch die Saison zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jo, müssens halt a bissl aufpassen, und ned wegen jedem Schas krank melden, dann passt des locker.

Was man aber berücksichtigen muss, dass pro Jahr 5 Spieler einsitzen wegen Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was nicht heißen soll, daß ich PP noch unbedingt viel länger als Trainer brauche, v.a. nicht, wenn die Leistung dermaßen schlecht ist wie zuletzt.

Ein Wechsel zur Länderspielpause oder spätestens im Winter mit geordneter Übergabe scheint mir aber ganz pragmatisch gesehen sinnvoller.

Der dann bezahlt wird für..... ? Und der Neue wird event. wo rausgekauft, und dann raunzen wieder einige, dass das Geld ned reicht.

PPP !

Auf`n Saurer war sogar Nuhiu sauer, weil er ned mitgespielt hat, also musste er zurecht wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man aber berücksichtigen muss, dass pro Jahr 5 Spieler einsitzen wegen Körperverletzung.

Gefängnisblock West im grauen Haus :lol:

Den Rieder Affen könnte man dann ja viel verdanken, wenn es jemals so kommen würde. Oder eben Oberaffe Reiter und Äffchen Lexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jo is eh ned schwer. einfach rechtsklick auf katzer und 'zum verkauf freigeben'. gibt eh genug vereine, die unsere spieler haben wollen, zahlen auch sicher saftige ablöse. und unsere spieler sind mit den vereinen auch hochzufrieden, nehmen gerne eine gehaltsreduktion hin. ich versteh eh auch ned wieso der rudi das nicht macht.

wenn du an patocka einen zwei jahres vertrag gibst , und katzer einen drei jahre vertrag , ist das ein zeichen das bei uns ein unfähiger mann arbeitet der aus tirol kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn du an patocka einen zwei jahres vertrag gibst , und katzer einen drei jahre vertrag , ist das ein zeichen das bei uns ein unfähiger mann arbeitet der aus tirol kommt

und was hat das mit deinen realitätsfremden vorschlägen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen mann, der uns aus der scheisse gezogen hat, uns zu einer unerwartenden meisterschaft geführt hat. uns einen 50 tore sturm beschert hat. Der es zweimal ungesetzt geschafft hat in die El gruppenphase zu kommen. Der dafür mitverantwortlich, dass wir demnächst wohl gesetzt sind. sowenig respekt und loyalität entgegen bringen kann.

pacult hat es verdient mind. bis zur winterpause weiterzuarbeiten und zu zeigen, dass er noch immer an die mannschaftb ran kommt. die leute die das fell des bären schon verteilt haben bervor er erlegt war- sich gestern nicht freuen konnten, ekeln mich sogar ein wenig an.

aber so ist wohl das geschäft, kommt mal eine kleine krise. werden alle hysterisch, egal ob der sozialhilfeempfänger von der west oder das sitzplatzschwein ausm vip klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und was hat das mit deinen realitätsfremden vorschlägen zu tun?

das wir die mitläufer nur schwer los werden ,sehe konrad die sitzen lieber die verträge ab

unser kader ist zwar groß aber in der breite schwach besetzt

mir ist schon klar das man an katzer nicht einfach abschieben kann vertrag ist vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen mann, der uns aus der scheisse gezogen hat, uns zu einer unerwartenden meisterschaft geführt hat. uns einen 50 tore sturm beschert hat. Der es zweimal ungesetzt geschafft hat in die El gruppenphase zu kommen. Der dafür mitverantwortlich, dass wir demnächst wohl gesetzt sind. sowenig respekt und loyalität entgegen bringen kann.

Bravo !!!!!!!!!

pacult hat es verdient mind. bis zur winterpause weiterzuarbeiten und zu zeigen, dass er noch immer an die mannschaftb ran kommt. die leute die das fell des bären schon verteilt haben bervor er erlegt war- sich gestern nicht freuen konnten, ekeln mich sogar ein wenig an.

aber so ist wohl das geschäft, kommt mal eine kleine krise. werden alle hysterisch, egal ob der sozialhilfeempfänger von der west oder das sitzplatzschwein ausm vip klub.

Bravo !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen mann, der uns aus der scheisse gezogen hat, uns zu einer unerwartenden meisterschaft geführt hat. uns einen 50 tore sturm beschert hat. Der es zweimal ungesetzt geschafft hat in die El gruppenphase zu kommen. Der dafür mitverantwortlich, dass wir demnächst wohl gesetzt sind. sowenig respekt und loyalität entgegen bringen kann.

pacult hat es verdient mind. bis zur winterpause weiterzuarbeiten und zu zeigen, dass er noch immer an die mannschaftb ran kommt. die leute die das fell des bären schon verteilt haben bervor er erlegt war- sich gestern nicht freuen konnten, ekeln mich sogar ein wenig an.

aber so ist wohl das geschäft, kommt mal eine kleine krise. werden alle hysterisch, egal ob der sozialhilfeempfänger von der west oder das sitzplatzschwein ausm vip klub.

es geht wohl weniger um fehlende loyalität als um fehlendes vertrauen in Pacult.

ich denke, viele haben das gefühl, dass, bei allem was bisher erreicht wurde, der nächste schritt fällig ist. ich zähl mal ein paar sachen auf:

- endlich stabilität in der abwehr

- taktische variablität

- weiterentwicklung unserer jungen spieler

- (m.o.w. folge von allem vorgenannten) zumindest schrittweise "abnabelung" von Hofmann

schätze diese dinge mal am wichtigsten ein und ich persönlich traue Pacult nun einmal nicht zu, das noch zu schaffen, nachdem er in den letzten 4 jahren keinerlei schritte in diese richtung gesetzt hat.

dankbar werd ich ihm immer sein - so wie ich dokupil für seine erste amtszeit dankabr bin, während ich ihn in seiner zweiten lieber auf dem weg zum mond gesehen hätte.

und abgesehen davon denke ich, dass Pacult auf jeden fall bis zum winter bleiben wird, zur not durch ein machtwort von edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.