Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

der hörtnagl ist sicher nicht alleine schuld aber unfähig seid hörtnagl meinte dober ist der beste rv in österreich wäre seine zeit bei mir vorbei gewessen

hauptschuldig ist der edlinger der nicht in der lage ist ein rapid würdiges budget auf die beine zustellen statt dessen immer pro spielzeit zwei schüsselspieler abgeben

nur herr edlinger in zukunft wird es das nimmer spielen wenn man sich zurzeit unsere kicker anschaut da ist keiner 2 milli wert nimmt man steff weg

el müssen wir erst erreichen dann heißt es wieder wir haben altlasten das spiel beginnt dann von vorne

Mein lieber Freund, für Steffen würden wir garantiert keine 2 Millionen bekommen. Den Rest kommentier ich ned, die Sache mit den Sponsoren und dem Budget haben wir dir eh schon merhmals erklärt.

Pacult erreicht die Mannschaft einfach nicht, da is keine Motivation, da will kaum wer...Pacult raus!

Nun, das letzte Spiel war zwar anstrengend anzusehen, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass die Mannschaft Biss hat... sonst hätte man einen 2-maligen Rückstand ned in einen Sieg gedreht. Der, nebenbei bemerkt, der wichtigste Sieg nach Aston Villa war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult erreicht die Mannschaft einfach nicht, da is keine Motivation, da will kaum wer...Pacult raus!

war am samstag deutlich zu sehen... die wollten nicht, die sind nicht gelaufen -> arbeitsverweigerung

naja manche zimmern sich halt ihre realität zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil die Mannschaft kämpft, kann man nicht daraus den Umkehrschluss ziehen, dass die Mannschaft noch mit dem Trainer glücklich ist. Arbeitsverweigerung schaut trotzdem anders aus, als am Samstag gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen mann, der uns aus der scheisse gezogen hat, uns zu einer unerwartenden meisterschaft geführt hat. uns einen 50 tore sturm beschert hat. Der es zweimal ungesetzt geschafft hat in die El gruppenphase zu kommen. Der dafür mitverantwortlich, dass wir demnächst wohl gesetzt sind. sowenig respekt und loyalität entgegen bringen kann.

pacult hat es verdient mind. bis zur winterpause weiterzuarbeiten und zu zeigen, dass er noch immer an die mannschaftb ran kommt. die leute die das fell des bären schon verteilt haben bervor er erlegt war- sich gestern nicht freuen konnten, ekeln mich sogar ein wenig an.

aber so ist wohl das geschäft, kommt mal eine kleine krise. werden alle hysterisch, egal ob der sozialhilfeempfänger von der west oder das sitzplatzschwein ausm vip klub.

QF(motherfucking)T!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Falsch ausgedrückt, da will niemand den Trainer!

So wie das Spiel gelaufen ist, wäre es für die Mannschaft ein Leichtes gewesen, dem Trainer den Todesstoss zu versetzen. Haben sie aber nicht.... sie haben gekämpft (auch wenn es sich witzig anhört in Anbetracht der Tatsache, dass wir gegen Kapfenberg gespielt haben). Sie lagen 2 mal zurück, sie haben aber das Spiel letztendlich doch noch gedreht. Dieses Spiel könnte der Knackpunkt gewesen sein, das Erfolgserlebnis, das so dringend nötig war.

Ok, du musst es wissen ;)alle Spieler sind so Pacultverliebt!

Red kein Blödsinn.

Nur weil die Mannschaft kämpft, kann man nicht daraus den Umkehrschluss ziehen, dass die Mannschaft noch mit dem Trainer glücklich ist. Arbeitsverweigerung schaut trotzdem anders aus, als am Samstag gezeigt.

Dass sie mit Pacult glücklich sind wird sich eh keiner zu behaupten trauen. Aber man kann definitiv nicht sagen, dass sie gegen ihn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hast nicht genau du den genau selben Satz vorm Villa-Rückspiel gepostet?? :lol:

Stimmt, es motiviert sicher der Peda noch amal, und nicht die möglichkeit international zu spielen.

Vergessts das Ganze, ihr kennts sicher die internas, also passt das schon, was ihr wissts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, es motiviert sicher der Peda noch amal, und nicht die möglichkeit international zu spielen.

Vergessts das Ganze, ihr kennts sicher die internas, also passt das schon, was ihr wissts ;)

Obacht, mein Herr! Du bist hier derjenige, der mit vermeintlichen Internas vertraut zu sein scheint! Siehe hier:

Pacult erreicht die Mannschaft einfach nicht, da is keine Motivation, da will kaum wer...Pacult raus!

Also spar dir deine Täter-Opfer-Umkehr! Damit kannst nämlich maximal bei der FPÖ punkten gehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass sie mit Pacult glücklich sind wird sich eh keiner zu behaupten trauen. Aber man kann definitiv nicht sagen, dass sie gegen ihn spielen.

Jep, so seh ich das auch. Solang es noch nicht so weit ist, kann man über kurze Schwächephasen hinweg sehen.

Trotzdem bin ich keiner, der viel von Pacult hält in gewissen Punkten (Taktische Ausrichtung, Umgang mit Spielern, soviel man halt davon sich aus den spärlichen Infos zusammenreimen kann) und auch keiner, der sagt man muss einem Trainer nur deshalb lange Chance zur Rehabilitation geben, nur weil er in der Vergangenheit Erfolg hatte. Weder Spieler noch Trainer sollten auf Grund der Vergangenheit ihren Job behalten, Katzer's Einsätze werden ja auch hinterfragt, obwohl er in der Vergangenheit sehr gute Leistungen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bleibe dabei - pacults zeit is vorbei,

ja, ok - rapid hat zuhause mit ach und krach in letzter minute gegen kapfenberg gewonnen - das ist erfreulich, weil es drei punkte bringt. mehr aber auch schon nicht mehr.

ein zwischenhoch, langfristig wird man aber um einen trainerwechsel nicht herum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bleibe dabei - pacults zeit is vorbei,

ja, ok - rapid hat zuhause mit ach und krach in letzter minute gegen kapfenberg gewonnen - das ist erfreulich, weil es drei punkte bringt. mehr aber auch schon nicht mehr.

ein zwischenhoch, langfristig wird man aber um einen trainerwechsel nicht herum kommen.

Hehe, langfristig ist keine mutige Prognose, denn damit kannst auch zehn Jahre meinen. ;)

Mir wäre am Liebsten, wenn Pacult nach einer halbwegs erfolgreichen Saison demontiert wird oder selber geht. Ein Trainerwechsel unter der Saison ist mir nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.